Was war das Unglaublichste was du je Erlebt hast?

Werbung:
Das Unglaublichste, was ich je erlebt habe, war ein Psychiater, der seine Machtposition dazu missbrauchte, die Schwächsten, die eigentlich seine Hilfe gebraucht hätten, sadistisch zu quälen! :wut1:
Ich begreife bis heute nicht, wie ein Mensch zu so was fähig sein kann!

Tut mir leid, dass ich da nichts Schöneres zu berichten habe, hab auch viel Schönes von meinen Mitmenschen erlebt, aber das gehört sich ja auch so! :)
 
nix wirklich paranormales, aber 2 gegebenheiten fallen mir dazu grad ein.


1.)

praktikum auf der geburtenstation.
eine mutter, die nach mehreren frühzeitigen abgängen, begleitet von ihrem man (ein bär von einem mann, rockertyp) im kreissaal in den wehen liegt.
die geburt des kindes, der mann, der wie ein kleiner bub zu schluchzen beginnt, die ganze atmosphäre die in der luft lag.
hatte tränen in den augen und wär fast umgefallen..

2.)

völlig durch den wind spaziere ich im tiefsten winter, im waldviertel, richtung seminarhaus (workshop), an einer schafweide vorbei.
ein schaf steht da, völlig entspannt und in sich ruhend, was ich als krassen gegensatz zu meinem befinden wahrnahm, und kaut stoisch auf etwas herum.
ganz gebannt von dieser erscheinung, ca. 15 meter von mir entfernt, nicke ich dem schaf höflich und respektvoll zu.
und es nickt zurück.
die situation hatte einfach was herrlich komisch absurdes..
smilie_happy_004.gif


lg
fluadl
 
ah, nochwas, vielleicht ein klitzeklein wenig offtopic, ich hab aber grad mitteilungsbedürfnis..

sauna in oberlaa.
komme grad vom warmen becken draussen, höre einen rumms.

eine frau, ende 30, anfang 40 vielleicht, ist nach dem aufguss unter der dusche aus den, nicht vorhandenen, latschen gekippt, liegt röchelnd, die augen verdrehend nackt auf dem boden.
aufgeregtes saunavolk umkreist sie, hilflos und verdattert.
ich fordere einen mann neben mir dazu auf mir zu helfen ihre beine hochzuheben um wieder ausreichend blut in ihr gehirn zu bekommen, ein anderer hält ihren kopf.
kurz bin ich besorgt, sie könnte einen epileptischen anfall nachschieben, doch nach kurzer zeit erwacht sie verstört.

für sie, sicher eines ihrer unglaublichsten erlebnisse, völlig desorientiert, nackt am boden liegend aufzuwachen, umringt von einer horde nackter männer mit entsetzten gesichtern, von denen 2 ihre beine in die luft halten..

die arme..
:lachen:
 
kurz bin ich besorgt, sie könnte einen epileptischen anfall nachschieben, doch nach kurzer zeit erwacht sie verstört.

für sie, sicher eines ihrer unglaublichsten erlebnisse, völlig desorientiert, nackt am boden liegend aufzuwachen, umringt von einer horde nackter männer mit entsetzten gesichtern, von denen 2 ihre beine in die luft halten..

die arme..

:lachen:...........:lachen:............ich krieg mich nicht mehr.........:lachen:
 
die geburt meines kindes.unglaublich,ich dacht sie kommt nie raus;)
unglaublich schön der moment,sie liegt auf meinem bauch und schaut mich an.dieser moment,so tief und voller liebe.da ist sie nun,soo wunderschön und gesund.:kiss4::danke:
 
Werbung:
ah, nochwas, vielleicht ein klitzeklein wenig offtopic, ich hab aber grad mitteilungsbedürfnis..

sauna in oberlaa.
komme grad vom warmen becken draussen, höre einen rumms.

eine frau, ende 30, anfang 40 vielleicht, ist nach dem aufguss unter der dusche aus den, nicht vorhandenen, latschen gekippt, liegt röchelnd, die augen verdrehend nackt auf dem boden.
aufgeregtes saunavolk umkreist sie, hilflos und verdattert.
ich fordere einen mann neben mir dazu auf mir zu helfen ihre beine hochzuheben um wieder ausreichend blut in ihr gehirn zu bekommen, ein anderer hält ihren kopf.
kurz bin ich besorgt, sie könnte einen epileptischen anfall nachschieben, doch nach kurzer zeit erwacht sie verstört.

für sie, sicher eines ihrer unglaublichsten erlebnisse, völlig desorientiert, nackt am boden liegend aufzuwachen, umringt von einer horde nackter männer mit entsetzten gesichtern, von denen 2 ihre beine in die luft halten..

die arme..
:lachen:

der war gut - hihi*** :))))))))
 
Zurück
Oben