Unglaublich

Werbung:
O mein Gott,

ich komme gerade von einem guten Essen, zu dem ich eingeladen wurde und ich glaube, ich hätte mir das Ganze jetzt besser nicht ansehen sollen...

:eek: :eek:

mir ist ganz schlecht...
 
Die eigentliche Frage ist doch:

was wird seine Ehefrau dazu sagen? :rolleyes:

ich halte das ehrlich gesagt für eine sehr gut gemachte computertechnische Fälschung.
Als Video wär es glaubwürdiger. Nicht, daß ich's sehen will.
Danke sehr, kein Bedarf.

Liebe Grüße, Stephan
 
Stephan schrieb:
Die eigentliche Frage ist doch:

was wird seine Ehefrau dazu sagen? :rolleyes:

ich halte das ehrlich gesagt für eine sehr gut gemachte computertechnische Fälschung.
Als Video wär es glaubwürdiger. Nicht, daß ich's sehen will.
Danke sehr, kein Bedarf.

Liebe Grüße, Stephan

ja, ich hoffe allen anderen ist es auch bewusst das man mit Adobe Photoshop oder sonstigen Grafikprogrammen gute Fakes machen kann :D
 
Mag200 schrieb:
ja, ich hoffe allen anderen ist es auch bewusst das man mit Adobe Photoshop oder sonstigen Grafikprogrammen gute Fakes machen kann :D
ja Mag,
hoffentlich wußte der kerl das auch.
stelle mir grad seinen blick vor, noch immer voller schmerz - und irgendein computerfreak gähnt nur bei den bildern und sagt:
hey, sowas hab ich auch schon mal gemacht, am pc in der mittagspause neulich... :rolleyes:

:escape:

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Also mir war das ehrlich gesagt überhaupt nicht bewußt... :doof:

In diesen Dingen kenne ich mich nicht sehr gut aus und es gibt ja genug Patienten, die rumrennen, da wundert einen bald gar nichts mehr.
Aber danke für den Hinweis, jetzt geht`s mir schon etwas besser.

Es wäre auch wirklich schade um das Essen gewesen..

liebe Grüße Nithaiah
 
Zurück
Oben