Russische Wissenschaftler fanden 120 Millionen Jahre altes Artefakt

Reisende

Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
99
Ort
überall
Ich bin heute durch die Welt des WWWs gerast und musste ne Handbremse ziehen als ich folgenden Bericht fand:

Gottes Landkarte

Russische Wissenschaftler haben in der Republik Baschkortostan (südliche Uralregion) ein rätselhaftes Artefakt entdeckt, zu dessen Herstellung technische Fertigkeiten benötigt wurden, wie sie nur einer fortschrittlichen Hochzivilisation zur Verfügung stehen würden. Die tonnenschwere Steintafel zeigt eine dreidimensionale Landkarte der Region.

Was aber noch unglaublicher ist: Sowohl die Untersuchung des Materials als auch Besonderheiten in der Darstellung der Landkarte lassen nur den Schluß zu, daß diese Karte vermutlich etwa 120 Millionen Jahre alt ist.

Bitte den ganzen Bericht hier lesen:
http://www.fosar-bludorf.com/ural/

Der Bericht ist ausgesprochen spannend und diesen wollte ich Euch nicht verwehren!
 
Werbung:
Normalerweise interessiert mich so ein Thema. Habs aber jetzt nicht durchgelesen. Da sich aber in 120 Millionen Jahren die Oberfläche immer verändert hat, woher will man dann wissen, dass es die damalige Oberfläche war?
 
ich kann da beim besten willen keine 3d karte geschweige denn schriftzeichen erkennen.. und dabei wäre es so einfach gewesen die enstprechenden stellen hervorzuheben oder zu markieren.. es mag ja was altes besonderes sein, aber den kartenaspekt halte ich für an den haaren herbeigezogen.

in meinen augen entweder echt schlecht dargestellte sensation oder gut gemachter humbug..

liebe grüsse,
fussellino
 
Nett zu lesen, aber sonst...

Das Muster auf dem Stein ist angeblich eine exakte 3D Abbildung der Gebirgsketten...
Und der große Riss quer durch die Platte soll den Fluß darstellen?
Komisch dass dann der Fluß nicht in das 3D Bild des Gebirges reinpasst, sondern einfach nur "darübergeritzt" wurde.

Weiters steht da, dass die Reliefzeichnungen unverkennbar die Gebirksketten bei Ufa darstellen so wie sie heute sind.
Na dieses Muster würde wohl auf viele Gebirksketten interpretierbar sein, wenn man die jeweiligen Gebirge aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet.

Meiner Meinung nach ein Fake, und das auch noch schlecht gemacht.
 
allgemein: russische Wissenschaftler sind sicherlich blitzgescheit. Tatsache ist aber, dass es ihnen vorn und hinten am Gelde mangelt. Daher macht es mich generell ein wenig stutzig, dass es ausgerechnet immer die Russen sind, die mit solchen Sensationsmeldungen auf sich aufmerksam machen - mit "normaler" Wissenschaft bekommt man halt nicht die ganz große Publicity und folglich auch nicht das schnelle Geld.
 
einen sprung in einer landkarte aus stein, als fluß zu deuten, ist wirklich sehr kreativ.

noch kreativer meine theorie:

der wissenschaftler inkarnierte 120 000 000 jahre zuvor und versteckte diese landkarte, um so die existenz von menschlichen leben in "unserer" zeit nachzuweisen. genial!
vielleicht findet oliver kahn ja noch die sandalen jesu - als er diese vor 2000 jahren versteckte.
 
:DIch denke es ist ein Vorläufer eines Waschbrettes:
wbrett.jpg


http://www.bez-freistadt.at/waschmuseum/wbrett1.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben