Und Nu????

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite ansonsten mit den Lennies versuche mich aber seit kurzem auch mit den Kipper Karten. Seid Ihr so lieb und schau mal über mein 1. großes Kipper Blatt?

Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, was die Karten zu meiner beruflichen Entwicklung sagen und es tendenziell ausschaut, wie sich der Kontakt zwischen einem jungen Mann und mir entwickelt.

Falls Ihr noch mehr Informationen benötigt, fragt ruhig. Und falls Ihr sonst noch etwas seht, was wichtig für mich sein könnte, immer raus damit:)

Ich danke Euch und hier das Kartenbild:


22-12-04-29-27-13-35-23-21
02-24-14-26-33-31-07-36-06
17-25-01-05-03-30-28-20-08
09-16-11-34-15-18-10-19-32

Alles Liebe
IS
 
Werbung:
Hallo IS,

werd mich mal versuchen an deinen Blatt.

Im Haus vom der MH liegt die Karte 22, das sagt mir das es sich um den jüngern Mann handelt den du Kennengelernt hast, Die Kombi 01-22 steht auch für den heimlichen Geliebten. Du hast ihn über die Arbeit kennengelernt eure gemeinsame Karte ist die Nr. 25.

Dein Mann Karte 5 ist nicht so begeistert vom Thema Arbeit. Er möchte das du Daheim bleibst, wenigstens ein paar Monate noch.

Nun zu dir, du selbst siehst die Arbeit schon als Bereicherung für dich an, auch die damit verbundene Veränderung Kombi 11-09. Aber irrgendwie plagt dich auch dein Gewissen deiner Tochter gegenüber Kombi 12-24. Du bist zur Zeit im spiespalt zwischen Arbeit und deiner Tochter.

Dieses hin und her mit der Arbeit wird so lange nicht vergehen solangen dein Mann nicht hinter dir steht, dadurch wird auch der Streit der schon in der Vergangenheit war, auch in Zukunft bleiben. Das wird dir ganz schön zu schaffen machen. Diese Umstände führen auch dazu, das du offener wirst für den anderen Mann. Die Entwicklung und der Kontakt zu diesen jüngeren Mann,wird eine Zeit lang dauern. Bis sich eine Dame einschaltet Karte 6, aber da weiss ich nicht um welche Person es sich da handelt.

kann Heute auch völlig falsch liegen, denn ich hab grauenhaften Schnupfen.:autsch:

Gruss
Andrea
 
Hallo Esofrau,

ich weiss es :nudelwalk
Aber es hat mir so in meinen Deutefingern gejuckt, das ich es nicht lassen konnte. :dontknow:
Werd mich ab jetzt dran halten, hast ja recht

liebe Grüsse an dich
Andrea
 
Hallo Andrea,

danke dass Du über mein Blatt geschaut hast, freut mich riesig:banane:

Hier nun ein kleines Feedback:

Im Haus vom der MH liegt die Karte 22, das sagt mir das es sich um den jüngern Mann handelt den du Kennengelernt hast, Die Kombi 01-22 steht auch für den heimlichen Geliebten. Du hast ihn über die Arbeit kennengelernt eure gemeinsame Karte ist die Nr. 25.

Der jüngere Mann ist nicht mein Geliebter, ich hab Gefühle für Ihn, von denen er auch weiss, aber das wars. Über die Arbeit haben wir uns nicht kennengelernt, er ist ein Kursleiter von einem Tanzkurs den ich seit einigen Jahren besuche. Vllt zählt das auch als Arbeit? Mein Mann und ich haben uns über die Arbeit kennengelernt und sind immer noch Arbeitskollegen.

Dein Mann Karte 5 ist nicht so begeistert vom Thema Arbeit. Er möchte das du Daheim bleibst, wenigstens ein paar Monate noch.

Nee, das stimmt so nicht. Ich arbeite seit 2, 5 Jahren wieder halbtags und das war nie ein Problem für Ihn

Nun zu dir, du selbst siehst die Arbeit schon als Bereicherung für dich an, auch die damit verbundene Veränderung Kombi 11-09. Aber irrgendwie plagt dich auch dein Gewissen deiner Tochter gegenüber Kombi 12-24. Du bist zur Zeit im spiespalt zwischen Arbeit und deiner Tochter.

Das stimmt bedingt. Diese Arbeit ist mittlerweile fast nur noch eine Einnahmequelle, ich denke über eine Veränderung nach, weil sie mich nicht mehr erfüllt. Aber diesen Zwiespalt auch meine Tochter betreffend habe ich schon.

Dieses hin und her mit der Arbeit wird so lange nicht vergehen solangen dein Mann nicht hinter dir steht, dadurch wird auch der Streit der schon in der Vergangenheit war, auch in Zukunft bleiben.

Da war nie Streit und ich denke, da gibt es auch in Zukunft keinen.

Das wird dir ganz schön zu schaffen machen. Diese Umstände führen auch dazu, das du offener wirst für den anderen Mann. Die Entwicklung und der Kontakt zu diesen jüngeren Mann,wird eine Zeit lang dauern. Bis sich eine Dame einschaltet Karte 6, aber da weiss ich nicht um welche Person es sich da handelt.

Kann ich nun nichts zu sagen.

Also liebe Andrea, ein bißchen hast Du falsch gelegen, dieser dumme Schnupfen:) , aber macht nix, ist ja auch schwierig, wenn man so wenig Infos hat. Danke auf jeden Fall und vllt siehst Du ja nun klarer:zauberer1

Alles Liebe
IS
 
Hallo IS,

hätte lieber die Finger davon lassen sollen, wenn man krank ist Finger weg vom Deuten, auch wenns noch so juckt.
Vielleicht schaut ja noch jemand anders drauf. Tut mir Leid
Gruss
Andrea:liebe1:
 
Hey Andrea,

muss Dir doch nicht leid tun. Bin Dir dankbar, dass Du drüber geschaut hast:liebe1:

Gute Besserung wünsch ich Dir!

LG
IS
 
Hallo Du,

ich versuche auch mal mein Bestes, aber erwähne vorab, dass ich noch lerne!

Ein Feedback von Dir wäre daher eine große Hilfe für mich! DANKE!!!

Am Anfang liegt die Militärperson, ich sehe da Gedanken bezüglich Deines Mannes und des anderen Mannes (Gewissensbisse). Im Hause Deiner Person liegt das Reiche Mädchen, nun ja, über eine Liebschaft grübelst Du schon.
Du bist viel mit Deinem Mann zusammen. Kann es sein, dass Du Dich irgendwie eingesperrt fühlst, also mehr allein unternehmen möchtest?
Ich denke mal, dass Du auf eine Nachricht (welcher Natur auch immer) von diesem Mann hoffst. Scheinbar wirst Du diesbezüglich auch eine erhalten. Es könnte zudem gut ausgehen. Sprich eine Liebe zwischen euch entstehen, weswegen Dir der Gute Ausgang in der Liebe Trübe Gedanken beschert und Dich krank macht, Du bist ja immerhin schon gebunden und hast zudem eine Tochter mit Deinem Mann.
Über Deine Tochter machst Du Dir viele Gedanken. Zur Zeit scheint da auch einiges an Geld für sie drauf zu gehen (was ja nicht schlecht sein muss).
Macht ihr eine räumliche Veränderung mit? Hausbau etc? Da liegt viel drüber in Deinem Blatt. Scheinbar auch ein Arbeitswechsel (Deine Arbeit scheint Dich krank zu machen)?
Falls es zu einem Wohnungswechsel kommt, dann ist das positiv zu bewerten, denn das "kleine" Glück liegt im Hause des Wohnzimmers. Kann aber genauso gut sein, dass sich Dein Wesen wandelt und das positiv ist.

Auf jeden Fall wünscht Du Dir Veränderungen - im Hause der Reise liegt Deine PK. Du bist also in Aufbruchstimmung, willst etwas bewegen, anders gestalten.
Hier hast Du auch entsprechende Erwartungen ins Leben gerufen.
Mit Deinem Mann sehe ich keine Streitgespräche. Ihr seht euch im Blatt an. Er liegt allerdings unter Dir, demnach scheinst Du Dich über ihn zu stellen, er läuft mehr so nebenbei.
Die Finanzen halte auf jeden Fall im Auge. Irgendwie ist da was nicht so okay, entweder Betrug, etwas wird Aufgeschwatzt oder ein Verlust könnte anstehen.

Tja, dann hoffe ich, dass ich ein wenig helfen konnte und nicht total falsch liege!

Alles Liebe für Dich,

LG

Susisu
 
Werbung:
Hallo susisu,

auch Dir ein dickes Danke, dass Du Dir Zeit für mein Blatt nimmst und selbstveständlich bekommst Du ein Feedback:

Am Anfang liegt die Militärperson, ich sehe da Gedanken bezüglich Deines Mannes und des anderen Mannes (Gewissensbisse). Im Hause Deiner Person liegt das Reiche Mädchen, nun ja, über eine Liebschaft grübelst Du schon.
Du bist viel mit Deinem Mann zusammen. Kann es sein, dass Du Dich irgendwie eingesperrt fühlst, also mehr allein unternehmen möchtest?

Das kann ich alles bejaen, das mit dem eingesperrt sein ist aber mehr in mir. Also, ich sperr mich irgendwie innerlich selber ein.

Ich denke mal, dass Du auf eine Nachricht (welcher Natur auch immer) von diesem Mann hoffst. Scheinbar wirst Du diesbezüglich auch eine erhalten. Es könnte zudem gut ausgehen. Sprich eine Liebe zwischen euch entstehen, weswegen Dir der Gute Ausgang in der Liebe Trübe Gedanken beschert und Dich krank macht, Du bist ja immerhin schon gebunden und hast zudem eine Tochter mit Deinem Mann.

Oja, auch das. 1. Ja, ich warte auf eine Nachricht von diesem Mann, schon lange, so dass ich mittlerweile fast nicht mehr dran glaube. Aber falls es ernst würde, ging es mir sicherlich nicht besser, weil es in der Tat so ist, dass ich mir GEdanken wg. Mann und Kind machen würde, die ich beide liebe.


Über Deine Tochter machst Du Dir viele Gedanken. Zur Zeit scheint da auch einiges an Geld für sie drauf zu gehen (was ja nicht schlecht sein muss).
Macht ihr eine räumliche Veränderung mit? Hausbau etc? Da liegt viel drüber in Deinem Blatt. Scheinbar auch ein Arbeitswechsel (Deine Arbeit scheint Dich krank zu machen)?

Das hast Du toll gesehen! Also, ich mach mir eigentlich nicht außergewöhnlich viel Gedanken um meine Tochter (ganz normal, wie Mütter halt so sind ;-) ), aber ein großes Thema ist auf jeden Fall die räumliche Veränderung. Wir suchen ein Haus , ist aber nicht so einfach das richtige zu finden. Arbeitswechsel? Derzeit ist in unserer Firma alles drin. Würde mich nicht wundern. Ich wünsche mir auch was ganz anderes, weiss aber noch nicht was.

Falls es zu einem Wohnungswechsel kommt, dann ist das positiv zu bewerten, denn das "kleine" Glück liegt im Hause des Wohnzimmers. Kann aber genauso gut sein, dass sich Dein Wesen wandelt und das positiv ist.

Beides wäre nicht schlecht:)

Auf jeden Fall wünscht Du Dir Veränderungen - im Hause der Reise liegt Deine PK. Du bist also in Aufbruchstimmung, willst etwas bewegen, anders gestalten.
Hier hast Du auch entsprechende Erwartungen ins Leben gerufen.

JA, genau! Aber ich weiss noch nicht, wohin die Reise gehen soll.

Mit Deinem Mann sehe ich keine Streitgespräche. Ihr seht euch im Blatt an. Er liegt allerdings unter Dir, demnach scheinst Du Dich über ihn zu stellen, er läuft mehr so nebenbei.

Nee, da war auch kein Streit. Es geht eigentlich recht harmonisch zwischen uns zu und wir sind nach wie vor gerne zusammen.

Die Finanzen halte auf jeden Fall im Auge. Irgendwie ist da was nicht so okay, entweder Betrug, etwas wird Aufgeschwatzt oder ein Verlust könnte anstehen
.

Hm, ok, danke für die Warnung. Hoffe, das es uns noch früh genug auffällt.

Tja, dann hoffe ich, dass ich ein wenig helfen konnte und nicht total falsch liege!

Nee, das war doch schon super! Danke Dir! Falls Dir sonst noch was einfällt, immer her damit:zauberer1

Alles Liebe für Dich,

Für Dich auch

LG
IS
 
Zurück
Oben