das Große Blatt, ich lerne erst noch :-)

Werbung:
sehr gut

also bitte fang mal an
sag was du siehst
schau dir das blatt an und sag welches gefuehl du hast
faellt dir etwas auf?
dein eindruck
lass dich nicht berieseln / du willst ja ueben sagtest du
Danke :), ich muss schmunzeln :kiss4:
So, ich fange an:
ich liege im H.Nr.20, was schon meine Situation gut beschreibt, habe in Moment beruflich wenig zu tun, da ich zur Zeit weniger Afträgen habe. Direkt hinter mir liegt nr.24 und direkt unten nr.19, das sehe ich als unwiederbringlichen Verlust einer Situation, das habe ich zu erwarten, nr.19 im Hause 28. Über nr.24 habe ich trübe Gedanken nr.33, das heisst ich habe diesen Verlust durch Intrigen.( denke ich so).
Es wird etwas neues auf mich zu kommen nr. 18, durch nr.6 Gute Dame, da muss ich eine Entscheidung treffen, da nr.20 liegt im hause 23 und die Quersumme ist 7, eine Nachricht. Es wird für lange sein, oder muss ich bis dahin lange warten? da bin ich mir nicht so sicher. Ich sehe einen guten beruflichen Status, der mir über längere Jahre erhalten bleibt 35+25.
34+7=es geht um Arbeit, um einen Arbeitsvertrag, aus einen Amt nr23?
nr.23 liegt im hause 27(Unerhofftes Geld) QS 5(Guter Herr).
In meinem haus liegt die 9, eine Veränderung, die auf mich zu kommt.
So, erstmal. Bin so gespannt, wie ihr das sieht. Hoffentlich, habe ich mich nicht zu doll blamiert :D
GlG
 
Im Haus nr.15 (Guter Ausgang in der Liebe) liegt ein reicher guter Herr 13 mit QS 28 (die Erwartung) und daneben ein guter Ausgang in der Liebe, daneben noch die Bettkarte. Hmmm...
 
Im Haus nr.15 (Guter Ausgang in der Liebe) liegt ein reicher guter Herr 13 mit QS 28 (die Erwartung) und daneben ein guter Ausgang in der Liebe, daneben noch die Bettkarte. Hmmm...

Ich meine jetzt, dass ich (m)eine Liebe auf menen neuen Arbeitsplatz/ Arbeit finden werde... Die Kombi 34+13,15,31.
Wo ich nicht ganz sicher bin, habe ich ein wenig Angst...die 31 und direkt über die 10? Ich hoffe, es ist kein Unfall und kein Krankenhaus 29, sondern? Muss ich vielleicht pendeln? Da komme ich irgendwie nicht weiter.
Meine finanzielle Situation ist mir auch nicht so ganz klar. Ich habe Kummer und trübe Gedanken, es geht alles ums Geld. Direkt über HP2 liegu die 17( ein Geschenk bekommen) im Haus nr. 11(Viel Geld gewinnen) mit QS28 , das habe ich zu erwarten.
So, jetzt warte ich auf euch :guru:, dass ihr mir hilft meine Gedanken zu ordnen.
GlG
 
Hoffentlich, habe ich mich nicht zu doll blamiert :D
GlG

Unsinn, keineswegs ;) immerhin ist das hier ein Übungsforum.. :)

Bin etwas in Eile, doch schreibe kurz mal meine ersten Gedanken zu deinen Karten nieder.

Wie von dir bereits angesprochen, 24 und 19 hinter dir, ein Verlust, der evtl. nicht ganz reibungslos ablief. Bzw. ein etwas vielleicht auch schmerzhafter Abschied, dem du aber nun den Rücken zuwendest. Beide Karten korrespondieren mit einer männl. Person. Demnach könnte es mit einem Mann zusammenhängen. Die 17 über dir würde ich eventuell hier so interpretieren, dass du aber dennoch optimistische Gedanken hast, positiv gestimmt bist und dich davon nicht entmutigen lässt.

Die 18 vor dir, im Haus Nr. 21.. ein Neuanfang in deinem Inneren, Seelenleben, Privaten könnte sich hier abzeichnen. Diese Karte korrespondiert auch mit der lieben Liebe :) Ob das vielleicht auch damit zusammenhängen mag? Wenn man hier den Häuserverlauf weiterverfolgt.. der gute Ausgang im Haus der Gedanken, und die Gedanken in Haus 03. Also du könntest dich zumindest gedanklich mit einer Partnerschaft auseinandersetzen.

So, jetzt muss ich Schluss machen, und warte mal deine Rückmeldung ab..

LG
 
Hallo liebe Sonne,

"Wie von dir bereits angesprochen, 24 und 19 hinter dir, ein Verlust, der evtl. nicht ganz reibungslos ablief. Bzw. ein etwas vielleicht auch schmerzhafter Abschied, dem du aber nun den Rücken zuwendest. Beide Karten korrespondieren mit einer männl. Person. Demnach könnte es mit einem Mann zusammenhängen". so ist das! habe mich vor 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, wir waren 19 Jahren zusammen, 2 gemeinsame Kinder, schmerzhaft ist untertrieben;). Noch eine Trennung hatte ich auch, vor ca.5 Monaten, es schmerzte auch.
"Die 17 über dir würde ich eventuell hier so interpretieren, dass du aber dennoch optimistische Gedanken hast, positiv gestimmt bist und dich davon nicht entmutigen lässt."Ganz richtig.

"Die 18 vor dir, im Haus Nr. 21.. ein Neuanfang in deinem Inneren, Seelenleben, Privaten könnte sich hier abzeichnen. Diese Karte korrespondiert auch mit der lieben Liebe Ob das vielleicht auch damit zusammenhängen mag?" ein neuer Anfang in meinem Inneren passt abolut zu, privat nicht so ganz, habe nichts ernsthaftes, habe keinen Freund, nur einen guten Freund, der mich mehr als gerne hat, aber vergeben ist, deswegen:geht nicht.
"Wenn man hier den Häuserverlauf weiterverfolgt.. der gute Ausgang im Haus der Gedanken, und die Gedanken in Haus 03. Also du könntest dich zumindest gedanklich mit einer Partnerschaft auseinandersetzen. "Stimme absolut zu

Danke :danke:,
hoffe du meldest dich noch :kiss4:
 
Danke :), ich muss schmunzeln :kiss4:
So, ich fange an:
ich liege im H.Nr.20, was schon meine Situation gut beschreibt, habe in Moment beruflich wenig zu tun, da ich zur Zeit weniger Afträgen habe.Als Eigenschaft könnte es sein,daß du zuverlässig und solide bist.deine Familie ist dir wichtig.Das Haus deutet auch auf Sicherheit/Stabilität und Standfestigkeit.Direkt hinter mir liegt nr.24 und direkt unten nr.19, das sehe ich als unwiederbringlichen Verlust einer Situation,das ist auch richtig das habe ich zu erwarten, nr.19 im Hause 28.Dadurch daß es in deinem Rücken liegt,ist es schon passiert Über nr.24 habe ich trübe Gedanken nr.33,die 33 beschreibt "deine"Gedanken,die du dir selber machst oft liegt man im Unklaren oder man dreht sich im Kreisdas heisst ich habe diesen Verlust durch Intrigen.( denke ich so).
Es wird etwas neues auf mich zu kommen nr. 18,stimmt durch nr.6 Gute Dame, da muss ich eine Entscheidung treffen,stimmt auch da nr.20 hier kann eine stabile zuverlässige Frau angezeigt werden,da sie auch noch im Haus22 liegt,hat sie das Sagen und haut gerne mal auf den Tisch,sie ist ergeizig und dominant,Fehler kommen ihr nicht in die Tüte liegt im hause 23 und die Quersumme ist 7, eine Nachricht.Vielleicht kommunitierst du mit ihr oder sie schickt dir eine Nachricht? Es wird für lange sein, oder muss ich bis dahin lange warten?Meist läuft es auf eine lange Durtsstrecke hinaus...oder es werden langfristige Berufspläne angezeigt oder ein langer beruflicher Werdegang da bin ich mir nicht so sicher. Ich sehe einen guten beruflichen Status, der mir über längere Jahre erhalten bleibt 35+25.Alles was ist Haus 25 fällt wird gelingen und erfolgreich werden
34+7=es geht um Arbeit,kann einen Beruf anzeigen,der mit Informationen oder Schreiben zusammenhängt um einen Arbeitsvertrag,ja berufliche Nachrichten aus einen Amt nr23? behördliche Nachrichten zum Beispiel
nr.23 liegt im hause 27Entscheidungen,die in kleinen Schritten vorrangehen ,die du selbst treffen mußt,durch Eigeninitiative(Unerhofftes Geld) QS 5(Guter Herr).
In meinem haus liegt die 9, eine Veränderung, die auf mich zu kommt.Ja es wird einen Wandel und Viel Abwechslung geben,sei es durch eine Unterstützung oder durch ein Angebot/Geschenk,sowas in der Art
So, erstmal. Bin so gespannt, wie ihr das sieht. Hoffentlich, habe ich mich nicht zu doll blamiert :D
GlG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine jetzt, dass ich (m)eine Liebe auf menen neuen Arbeitsplatz/ Arbeit finden werde...die 13 kann einen jüngeren Arbeitskollegin anzeigen,der charmant und liebenswert ist.Die 13 steht aber auch für eine Firma,die in einem guten Ausgang liegt(15)also alles wird gut werden.15+31=Liebeskummer oder sich aus einer Beziehung zurückziehen oder "Sexualität"...hhmmm,kann alles bedeuten,wie du siehst:) Die Kombi 34+13,15,31.
Wo ich nicht ganz sicher bin, habe ich ein wenig Angst...die 31 und direkt über die 10? Ich hoffe, es ist kein Unfall und kein Krankenhaus 29, sondern? =Störung auf der reise oder ein defektes Fahrzeug oder eine Reise aus gesundheitlichen Gründen/Kur/rehaMuss ich vielleicht pendeln? Da komme ich irgendwie nicht weiter.
Meine finanzielle Situation ist mir auch nicht so ganz klar.Da schaue ich meistens bei der 11,wo sie liegt und was im Haus 11 liegt.das Geld liegt im Haus 5,kann sein,daß du auf die Hilfe vo einem Mann angewiesen bist?Die (17)Unterstützung liegt im Haus der Finanzen(11)=28,..du wartest praktisch auf eine finanzielle Unterstützung,hälst Ausschau und übst dich in Geduld Ich habe Kummer und trübe Gedanken, es geht alles ums Geld. Direkt über HP2 liegu die 17( ein Geschenk bekommen) im Haus nr. 11(Viel Geld gewinnen) mit QS28 , das habe ich zu erwarten.
So, jetzt warte ich auf euch :guru:, dass ihr mir hilft meine Gedanken zu ordnen.
GlGDas ist doch gut was du schon alles gesehn hast!Übrigens ist die 17 die Karte der Kinder,du spiegelst dich auch mit denen

 
Werbung:
"Als Eigenschaft könnte es sein,daß du zuverlässig und solide bist.deine Familie ist dir wichtig.Das Haus deutet auch auf Sicherheit/Stabilität und Standfestigkeit." meine Güte...man kann ja sagen, dass du mich kennst. Es triff zu, 100%, meine Freunde beschreiben mich genau so.
"die 33 beschreibt "deine"Gedanken,die du dir selber machst oft liegt man im Unklaren oder man dreht sich im Kreis" ok, es passt auch.
"die 13 kann einen jüngeren Arbeitskollegin anzeigen,der charmant und liebenswert ist.Die 13 steht aber auch für eine Firma,die in einem guten Ausgang liegt(15)also alles wird gut werden."kling ganz gut, das kommt noch, deswegen kann ich dazu nichts sagen, es gefällt mir aberganz gut ;) :)
"15+31=Liebeskummer oder sich aus einer Beziehung zurückziehen oder "Sexualität"...hhmmm,kann alles bedeuten,wie du siehst:)"ich denke, es ist auch richtig, alles davon kann passieren.
"Da schaue ich meistens bei der 11,wo sie liegt und was im Haus 11 liegt.das Geld liegt im Haus 5,kann sein,daß du auf die Hilfe vo einem Mann angewiesen bist?Die (17)Unterstützung liegt im Haus der Finanzen(11)=28,..du wartest praktisch auf eine finanzielle Unterstützung,hälst Ausschau und übst dich in Geduld" Waaaahnsiiinn! Da werde ich rot :thumbup:, passt wie die Faust aufs Auge
"die 17 die Karte der Kinder,du spiegelst dich auch mit denen" ok
"Störung auf der reise oder ein defektes Fahrzeug oder eine Reise aus gesundheitlichen Gründen/Kur/reha" hmm, ich plane zwar nichts, aber bis dahin...wer weiss. Und das Auto ist sowieso unberechenbar, Hauptsache kein Unfall. Wann? im Herbst?
Liebe A0805, so wie du mich und meine gegenwärtige Zeit beschrieben hast ist echt unglaublich, besser wäre gezaubert!
Ich setze mich gleich hin und analysiere das Ganze nochmal.
Lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben