das Große Blatt, ich lerne erst noch :-)

stimmt durch nr.6 Gute Dame, da muss ich eine Entscheidung treffen,stimmt auch da nr.20 hier kann eine stabile zuverlässige Frau angezeigt werden,da sie auch noch im Haus22 liegt,hat sie das Sagen und haut gerne mal auf den Tisch,sie ist ergeizig und dominant,Fehler kommen ihr nicht in die Tüte liegt im hause 23 und die Quersumme ist 7, eine Nachricht.Vielleicht kommunitierst du mit ihr oder sie schickt dir eine Nachricht? die Dame kenne ich noch nicht, da ich mich erst bewerbe, und habe in Moment mehrere Kontakten, bis jetzt noch nichts ernstes. Da muss ich abwarten.
:kiss4:
LG
 
Werbung:
Die nr.16(Guter Ausgang in der Liebe) spiegelt sich mit der nr. 18(Ein kleines Kind). Die 18 liegt im Haus nr.21, die QS ist 12.
Die Karte nr.31 liegt im Haus nr.17(Geschenk bekommen) mit der QS 12.
und die nr.18 liegt diagonal zu der nr.36... was soll das?
ich habe das bestimmt nicht vor!:D
oder interpretiere ich zu viel?
Bin gespannt, was ihr darüber denkt :kiss2:
 
Die Das Hausnr.16(Guter Ausgang in der Liebe) spiegelt sich mit der nr. 18(Ein kleines Kind). Die 18 liegt im Haus nr.21, die QS ist 12.Ja kann bedeuten,daß allgemein ein Neuanfang auf dich wartet/zukommt oder es entwickelt sich eine neue Liebesbeziehung
Die Karte nr.31 liegt im Haus nr.17(Geschenk bekommen) mit der QS 12. Haha,ein erotisches Angebot!!Oder die Kinder schwächeln...deine Freude hält sich in Grenzen,du korrespondierst ja auch mit der 31...
und die nr.18 liegt diagonal zu der nr.36..35. was soll das?Neuanfang der auf sich warten läßt,da brauchst du noch Geduld
ich habe das bestimmt nicht vor!:D Du hast wohl eine Schwangerschaft gesehn,was?!
oder interpretiere ich zu viel?
Bin gespannt, was ihr darüber denkt :kiss2:
 
Du hast wohl eine Schwangerschaft gesehn,was?! klar :D,
huch :).
wo ich noch mehr wissen/ sehen möchte, das ist die Reise und die kurze Krankheit. Kann man da nicht genauer sagen? Ich bin irgendwie etwas beunruhigt.
 
wo ich noch mehr wissen/ sehen möchte, das ist die Reise und die kurze Krankheit. Kann man da nicht genauer sagen? Ich bin irgendwie etwas beunruhigt.

Ich versuch's mal.. so gut es zumindest geht.. :)

Die Reise in Haus 08 könnte vielleicht dafür stehen (sofern man sie hier wörtlich nimmt), dass momentan noch der falsche Zeitpunkt dafür ist, und die Situation dazu etwas "kränkelt". Weiters liegt die Falschheit selbst in Haus 13. Eventuell scheitert es ja an den Finanzen, den Sicherheiten, damit es zu einer kommen könnte. Oder aber deine berufliche Situation kommt dir diesbezüglich in die Quere. Korrespondenzkarte der Reise ist das große Wasser, und diese auf der 29. Möglicherweise auch hier zu erkennen, dass es bezüglich einer (Auslands)reise Verzögerungen gibt, bzw. eine Entwicklung dazu blockiert und gebremst ist. Die 36 direkt unter deinen Füßen, diese Reisethematik könnte demnach momentan auch gar nicht so wirklich wichtig sein für dich.

Ein weiterer Gedanke eventuell noch.. da die weibl. HP mit der 31 korrespondiert, welche unter Anderem für Sexualität steht, es eben auch damit zusammenhängen könnte. Sozusagen eine "Affäre" die hier in Bewegung kommt, welche aber "geheim" abläuft, oder dir auch im Sinne von "verboten" erscheinen mag. Zieht man hier die QS von 10 und 08 mit in Betracht, wären wir bei der 18, und in deren Haus liegt ja eigentlich auch ein Mann.. ;)

LG
 
Ich versuch's mal.. so gut es zumindest geht.. :)

Die Reise in Haus 08 könnte vielleicht dafür stehen (sofern man sie hier wörtlich nimmt), dass momentan noch der falsche Zeitpunkt dafür ist, und die Situation dazu etwas "kränkelt". Weiters liegt die Falschheit selbst in Haus 13. Eventuell scheitert es ja an den Finanzen, den Sicherheiten, damit es zu einer kommen könnte. Oder aber deine berufliche Situation kommt dir diesbezüglich in die Quere. Korrespondenzkarte der Reise ist das große Wasser, und diese auf der 29. Möglicherweise auch hier zu erkennen, dass es bezüglich einer (Auslands)reise Verzögerungen gibt, bzw. eine Entwicklung dazu blockiert und gebremst ist. Die 36 direkt unter deinen Füßen, diese Reisethematik könnte demnach momentan auch gar nicht so wirklich wichtig sein für dich.

Ein weiterer Gedanke eventuell noch.. da die weibl. HP mit der 31 korrespondiert, welche unter Anderem für Sexualität steht, es eben auch damit zusammenhängen könnte. Sozusagen eine "Affäre" die hier in Bewegung kommt, welche aber "geheim" abläuft, oder dir auch im Sinne von "verboten" erscheinen mag. Zieht man hier die QS von 10 und 08 mit in Betracht, wären wir bei der 18, und in deren Haus liegt ja eigentlich auch ein Mann.. ;)

LG
Hallo du liebe,
die Reise ist nicht geplant, schon garnicht ins Ausland, da stehen ganz andere Sachen im Vordergrund (finaziell gemeint :)). Aber wer weiß schon, wie das in ein paar weiteren Monaten aussieht... ich habe ernsthafte Knieprobleme, du verstehst wie ich das meine? Mal schauen.
Deine weitere gedanken: das ist zwar die Zukunft, aber in Betracht auf heute liegst du absolut richtig!
Ganz liebe Grüße und:danke:
 
Hallo babymari,

Ich möchte es auch versuchen...

Die Reise liegt im Haus 08 welches für den falschen Zeitpunkt oder eine falsche Einstellung steht,unteranderem auch für die Ängste...+31=eine Reise aus Krankheitsgründen+07=eine Information/Nachricht über die Erkrankung,vielleicht auch eine Krankmeldung oder eine Krankschreibung+30=eine Nachricht kommt von einem Berater/Therapeuten.Die Reise spiegelt sich mit deiner Wendung /Veränderung in deinem Haus,eine Reise würde eine Veränderung bringen.Die Reise korrespondiert mit der 36=man macht sich große Hoffnung wegen der Reise oder hat einen großen Wunsch danach.Da aber die Hoffnung im Haus 29 liegt,ist der Traum/Wunsch /Hoffnung begrenzt oder eingeschränkt...Die Reise spiegelt sich unteranderem mit der 30,also man berät zu einer Reise.Ich bin eher für eine Kur oder eine Reha?!Denn die Krankheit korrespondiert mit dir,du bist am "schwächeln,bist müde und dir ist irgendwie unwohl"...
 
Werbung:
Zurück
Oben