Großes Blatt

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.928
Hallo,

wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir ein großes Blatt auslegen? Keine bestimmte Frage, sondern allgemein für die nächste Zeit. Wär interessant zu wissen wie die Karten so liegen..

Falls sich jemand dafür bereit erklärt- vielen vielen Dank!

lg
 
Werbung:
hmmmm,ich hab das Gefühl,es hat was mit deiner arbeit zu tun?Wer ist das reiche Mädchen,die taucht schon in den ersten Karten auf mit einer traurigen Nachricht,Enttäuschung und Kummer..im großen Blatt spiegelt sie sich mit der Traurigkeit,liegt im Verlust und hat ebenfalls Verlust im eigenem Haus...eine Arbeitskollegin vielleicht oder eine Freundin(Bekannte)?Du selbst in Arbeit und Aktivität,es geht wohl doch voran nach einem langen Atem,deine Wünsche und Träume waren sehr eingeschränkt,du hattest aber auch Kummer.Eine Entscheidung steht in einem Neuanfang,es läuft och nicht so ,wie du es dir vorstellst.Du machst dir ganz viele Gedanken und bist schon echt in "Planung" und das schon seit sehr sehr langer Zeit,wieso hast du es noch nicht umgesetzt,was schränkt dich ein?Du erwartest ein Vorankommen aber schreitest noch nicht zur Tat.Okay eine Anerkennung oder eine Hilfe steht nochmal vor dir und das gibt dir Hoffnung..
 
Oh danke danke danke, das ging ja flott!

Interessant das mit dem reichen Mädchen. Da hier die Militärperson unten dran hängt, sowie die Diagonale von mir weggehend (02 - 12 - 34 - 13) tippe ich mal auf meine Kollegin. Doch so präsent in meinen Karten!? Obwohl warum auch nicht, sie ist ja auch wichtig für mich. Wäre sie nicht mehr hier (ihr Stuhl wackelt tatsächlich ein wenig) wäre ich in meinen Freiheiten etwas eingeschränkt.

Jaaa! Die Entscheidung im Neuanfang - sie ist bereits getroffen, zumindest von meiner Seite aus. Geht um eine Ausbildung, nur ist das endgültige Zustandekommen noch nicht garantiert.. :/ Wenn ich hier mal zur hohen Ehren blicke.. es läge ja die 03 dabei, doch der Dieb darüber dämpft es wieder. So als ob sich das verzögert.. gäbe nämlich auch noch andere Möglichkeiten, doch die Ausbildungstermine bei diesem Kurs wären so passend und würden mir absolut gelegen kommen.

Wie würdest du die Chancen dazu einschätzen?

lg
 
Jaaaa,okay,also ein Ausbildung!!!Dann hast du dich auch wahrscheinlich schriftlich beworben?Du rösselst nach oben mit einem Brief und die 18+17 kann ein Angebot darstellen.in der 17(angebot)liegt deine ganze Hoffnung(Haus 36)spiegelt nach oben mit der Erwartung,du kannst es kaum erwarten(28)dann spiegelt es mit der 21,könnte also in den nächsten 4 Wochen kommen,nur was bedeutet dann 17+19,eine Zusage kommt in den Abendstunden?Und was mir noch auffällt,wenn schon deine Arbeitskollegin im Verlust liegt,dann könnte es ja bedeuten,dass ihr euch als Team nicht mehr sehen werdet,oder?!Sie(12) ist total traurig(14) aber auch gleichzeitig freut(26) sie sich mit dir.Und der Erfolg ist gegenwertig(Haus 21),der Reichtum(11)befindet sich im Erfolgshaus,spiegelt sich gleichzeitig mit,das würde dir wirklich sehr sehr viel bedeuten.Leider spiegelt er sich auch mit den trüben Gedanken(33),welche man noch wegschieben könnte,denn diese Gedanken hast du automatisch im Kopf,du rechnest mit dem Schlimmstem,was mir nicht so gut gefällt ist der Verlust(24).Musst du für die Ausbildung bezahlen?Wenn ja,dann könnte es sein,dass es zu teuer ist!Kannst du mir folgen???
 
Hör ma,du weißt aber dass die 12 auch für eine Ausbildung steht oder?23+12+14,hhmmm,eine Entscheidung(23) zu einer Ausbildung(12)traurige Nachricht(14)könnte eine Absage sein oder zumindest eine Enttäuschung!?
 
Stimmt natürlich!!! Auf das wäre ich jetzt nie im Leben gekommen. Das reiche Mädchen = Ausbildung! Du bist toll!!!!!! Ja, hab mich mal angemeldet (schriftlich beworben) und sie kostet auch einiges an Geld. Aber das ist es mir wert. Innerhalb der nächsten vier Wochen sollte ich definitiv Bescheid kriegen, ob ja oder nein. Wenn das jetzt nicht mein Blatt wäre, also es nicht mich betreffen würde, dann wäre meine Antwort dazu lieber nicht zu früh freuen. Vermute das wird eher nichts. Falls dem so ist wird es schon so seinen Sinn haben. Denn blicke ja in den Neuanfang, etwas Neues, das überraschend auf mich zukommt.
 
Werbung:
Liebe A + Sonne!

Nr. 17 + Nr. 19 bedeutet für mich das sie keine Hilfe/Unterstützung hat. Ein Job Angebot ist für mich immer Nr. 13 + Nr. 17.

Wenn wir weiterhin für die Ausbildung Nr. 12 beibehalten. Sehe ich es aber trotzdem nicht so gut wie ihr zwei zusammen. Weil Nr. 24 im 12. Haus steckt. Und Nr. 12 wiederum im 24. Haus steckt.
Außerdem habe ich noch einen Einwand. Alles dies (was sich abgespielt hatte) ist in der Vergangenheit von Sonne.
Nur der Neuanfang Nr. 18 wird aufgedeckt Nr. 23 im 18. Haus. Durch Nr. 05 kommt eine Veränderung Nr. 09 zu Stande. Und im 09. Haus ist die Erwartung wird anders als gedacht.

Verdi

 
Zurück
Oben