Und Nu????

Huhu Esofrau:) ,

Dir auch ein liebes Danke! Ich glaube, ich verstehe nun den Unterschied zwischen den drei Karten besser.

Puh schwierig, wenn ich mir mein Blatt so anschaue, seh ich da nur im Kurztext: Das ich vor lauter trüben Gedanken und nachdenken und abwägen keinen Schritt weiterkomme. Für mich sieht es auch eher so aus, als ob ich auf eine Nachricht warte...das ich eine bekomme (tendenziell) kann ich nicht erkennen. Und dann darüber auch noch der lange Weg... Ich warte schon lange, oder so ähnlich (was auch stimmt ;-)

Aber ich übe ja noch und ich seh bei mir eh alles immer negativ

LG
IS
 
Werbung:
Aber ich übe ja noch und ich seh bei mir eh alles immer negativ


Hallo nochmal,

dann versuch es doch mal positiv zu sehen. (Wie soll etwas Gutes geschehen, wenn man das Gute schwarzmalt. (Bin auch erst seit kurzem dahinter gekommen.))

Dazu kommt, dass Du Dein Leben in der Hand hast und nicht die Karten. Sie zeigen Möglichkeiten/Tendenzen auf, aber die Wahrheit und die Realität kennst nur Du!
Also pack es an und zeig Deinem Kartenbild wo es lang geht:zauberer2

Grüßle,

Susisu

P. S.: Es ist nicht schwer jemand wie Dir zu helfen, denn Du antwortest darauf und da macht das Schreiben Freude!:liebe1:
 
Recht hast Du Susisu! Danke für die lieben Worte :liebe1:

Ach ich und die negativen Gedanken, furchtbar mit mir ;-), aber das resultiert halt alles aus meiner Unsicherheit heraus, weiss nicht was ich will, ob ich will und wenn ja, wie das dann gehen soll..ist halt ne Lernaufgabe:)

Kannst Du mir noch verraten, wie Du in dem Blatt sehen kannst, das (eventuell) ne Nachricht kommen wird und es nicht nur mein Wunsch ist?

Ich hätte noch tausend Fragen zu dem Blatt (nicht nur den jungen Mann betreffend) aber ich denke, ich halte mich echt erstmal an die kleineren Legungen ;-)

Alles Liebe und bis bald wir lesen uns bestimmt noch:stickout2

LG
IS
 
Werbung:
Kannst Du mir noch verraten, wie Du in dem Blatt sehen kannst, das (eventuell) ne Nachricht kommen wird und es nicht nur mein Wunsch ist?

Ich habe bei der Karte "der angenehme Brief" den "langen Weg" liegen sehen. Die Karte selbst liegt im Hause der Karte "Seine Gedanken". Ich tippe da auf Deine Gedanken und seine Gedanken in Bezug auf die erhoffte Nachricht.
Weil ja dann in nächster Zukunft eine Liebe zwischen Euch entstehen kann, tippe ich darauf, dass Du die ersehnte Nachricht nach langem dann endlich erhältst. (Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher.)
Im Hause des "reichen guten Herren" (für mich der junge Mann) liegt die Karte 26, "das große Glück", demnach bin ich schwer davon ausgegangen, dass es noch zu mehr als dem bloßen Treffen kommen kann ...
Allerdings blockierst Du Dich, denn die Karte "Seine Gedanken" liegt im Hause des Gefängnis.

Tja, mehr kann ich aber auch nicht sehen!

LG

Susisu
 
Zurück
Oben