hilfe beim deuten

Hallo A0805Hallo
mein freund ist im moment arbeitsuchend.Das wußte ich nicht,bin einfach von ausgegangen,daß er eine Anstellung hat,weil er in den Erfolg reinschaut.Der Erfolg wird mit Sicherheit kommen,es nur ein "Weg"bis dahin.In seinem Haus liegt ein Angebot oder eine unerwartete Zuwendung.Es kann zu einem Neuanfang kommen... das er wie ein geschenk für mich ist,trifft 100% zu,er ist das beste was mir je passiert ist.Auch wenn ihr füreinander bestimmt seid,müßt ihr trotzdem an eurer Beziehung arbeiten...
Aufgrund meiner Panikattaken und ängste werde ich demnächst wieder eine therapie beginnen,also liegst auch hier richtig mit deiner deutung :) durch meine Ängste steh ich mir selbst im weg,was auch die arbeitssituation sehr erschwert.Es braucht einfach Zeit,wichtig ist nur daß du das auch mitmachstDu gehts aber in eine stationäre Einrichtung,also Krankenhaus oder sowas...hier ist zumindest ein Treffen/Verabredung mit einer Frau...

Wegen der stationären Einrichtung,könnte vielleicht auch ne Kur gemeint sein,ich habe vor wieder eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen.

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Umzuges. Wir haben ja vor umzuziehen ,kann man eventuell erkennen wann?

lg
 
Werbung:
Hallo IsaLou,

ich habe nochmal drüber geschaut wegen dem Umzug.

Veränderungen liegen derzeit schwierig / blockiert und mit Hindernissen verbunden (die Karte Gefängnis liegt im Veränderungshaus). Das zeigt auch das sich momentan nicht viel tut.

Die Karte Veränderung liegt im Arbeitshaus. Das steht u.a. auch dafür, dass eine Veränderung mit Mühe und Arbeit verbunden ist und ihr da sehr behaarlich sein solltet bei der Suche, sozusagen dran bleiben.

Die Karte Haus liegt im Haus vom langen Weg. Das könnte ein Hinweis drauf sein, den Umkreis der Suche etwas zu erweitern. Die Kombination könnte aber auch zeigen, dass der Umzug noch etwas in die Ferne rückt. Wird aber sicher auch von eurer Initiative abhängen.

Grüße,
Lavanya
 
Hallo IsaLou,

ich habe nochmal drüber geschaut wegen dem Umzug.

Veränderungen liegen derzeit schwierig / blockiert und mit Hindernissen verbunden (die Karte Gefängnis liegt im Veränderungshaus). Das zeigt auch das sich momentan nicht viel tut.

Die Karte Veränderung liegt im Arbeitshaus. Das steht u.a. auch dafür, dass eine Veränderung mit Mühe und Arbeit verbunden ist und ihr da sehr behaarlich sein solltet bei der Suche, sozusagen dran bleiben.

Die Karte Haus liegt im Haus vom langen Weg. Das könnte ein Hinweis drauf sein, den Umkreis der Suche etwas zu erweitern. Die Kombination könnte aber auch zeigen, dass der Umzug noch etwas in die Ferne rückt. Wird aber sicher auch von eurer Initiative abhängen.

Grüße,
Lavanya

hallo lavanya,
es ist wirklich im moment sehr schwierig,haben nicht viel möglichkeiten, die schönen wohnungen sind zu teuer,in meiner umgebung,möcht aber auch ungern aus meinem jetztigen wohngebiet wegziehen.
naja, da heißt es im moment erstmal abwarten,das sich mal doch was passendes findet.

lg
 


In der Vergangenheit hattest du beziehungsmäßigen Streß gehabt, der sich aber inzwischen beruhigt hat.
Aktuell wird sich arbeitsmäßig bei dir nicht so schnell was neues finden, es wird noch andauern, weswegen du kränkelst, aber Krankheit ist nicht bleibend.
Aber dein Mann wird beruflichen Erfolg verbuchen, der dir auch gut tun wird.

(ich habe das ganz kurz gefaßt, weil die anderen ja schon viel dazu gesagt haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Vergangenheit hattest du beziehungsmäßigen Streß gehabt, der sich aber inzwischen beruhigt hat.
Aktuell wird sich arbeitsmäßig bei dir nicht so schnell was neues finden, es wird noch andauern, weswegen du kränkelst, aber Krankheit ist nicht bleibend.
Aber dein Mann wird beruflichen Erfolg verbuchen, der dir auch gut tun wird.

(ich habe das ganz kurz gefaßt, weil die anderen ja schon viel dazu gesagt haben)

:danke::)

lg
 
Werbung:
da ich mich jetzt eine weile mit den karten beschäftigt habe versuche ich mich auch mal am deuten:

Was ich ganz klar erkennen kann und was auch von mir und meinem partner angestrebt wird ist der Umzug (9+20 zwischen meinem Partner und mir ) die momentane wohnsituation ist belastend und Kränkelt, und man macht sich gedanken(33+31).nach vielem hin und her wird sich eine Wohnung finden die alle glücklich macht(26).Ein mietvertrag liegt auch da (7 im haus 21)
Was meine Partnerschaft betrifft liegt sie sehr stabil und von dauer (35) jedoch muss man auch was dafür tun (die 34 im Haus 3)Es wird darüber nachgedacht die Partnerschaft zu festigen(Heirat = 7+22+25) was in etwa 2-3 monaten in die Tat umgesetzt werden könnte(7+28).

Was meine gesundheitliche Situation anbelangt , kränkel ich (31) aber es ist seelicher natur es spielt sich im kopf ab(31+36) es sind diverse ängste die sehr belastend sind und man sich dadurch "gefangen vorkommt"(14+19+29) ein älter Herr(5) findet sich mit dem die Probleme besprochen werden. Ein psychotherapeut in seiner Praxis(5+29).

Ich hab jetzt die 3 Bereiche gedeudet ,weil sie mich zur zeit am meisten beschäftigen und mir gleich aufgefallen sind.Ein Teil was meine deutungen betrifft sind schon eingetroffen(über heirat wurde kurze zeit später nach meiner legung gesprochen)Ein psychotherapeutengespräch hab ich auch schon geführt,müssen nur noch ein paar sachen geklärt werden,und was die wohnung betrifft fanden schon besichtigungen statt,nur noch nix bei gewesen was uns zusagte.
 
Zurück
Oben