Wer möchte mir das Kipperblatt deuten?

Werbung:
Hallo nochmal,

Du hast erwähnt,daß deine größere Tochter die Schule wechselt...stimmts?!Sie schaut auch auf einer höhere/reifere Schulbildung,allerdings liegt der Verlust daneben.Entweder wird der Schulwechsel verworfen oder sie wird ihren Vater unheimlich vermissen,da bin ich mir nicht so wirklich sicher,die Beiden haben eine enge Bindung zueinander.
Müßte sie für den Schulwechsel umziehen?Weil sie die Trennung vom Elterhaus unter sich liegen hat?

Vielleicht ist es kompletter Mist,was ich sehe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,

ich hoffe jetzt nicht dass eine Tochter eine Trennung vom Elternhaus bevorsteht.
Das wäre nicht in meinem Sinne....
Vielleicht ist die Kleine Tochter damit gemeint die gerne daheim ist und unter der Woche 3 x bei der Oma ist?
Enge Bindung zum Vater, hmm die großen haben mehr Steit mit ihm und die Kleine kommt auch eher zu mir wenn was ist...

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Zurück
Oben