Wer möchte mir das Kipperblatt deuten?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo ich hab mir heute folgendes Blatt gelegt:









Ich möchte gerne wissen wie es bei mir weitergeht, ich bin verheiratet, bin berufstätig und habe 3 Kinder.
Wenn noch Fragen sind gerne bei mir melden.
Ich freue mich auf Eure Hilfe, da ich selbst eher Lenormand Karten lege.

Liebe Grüße

Arvin :danke:
 
Werbung:
Also soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe sieht man dass ich mir Gedanken mache wg. meinem HM und auch diesbezüglich des öfteren
Kummer habe.
Außerdem mache ich mir Gedanken um meine Arbeit, mit der Reisekarte und darunter der kurzen Krankheit Karten sieht man dass ich ausgepowert bin.
Die Eckkarten:
Denke ich bekomme eine positive Nachricht mit eine Veränderung und Wohnzimmer das dürfte auf eine baldige Veränderung hindeuten.
Mit den Karten vor mir traurige Nachricht unverhofftes Geld Ehestandskarte,
denke das betrifft jetzt eher das Geld oder?
Und damit bin ich dann schon wieder am Ende meiner Weisheit...

Wer mag mir auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo liebe Angi,
Du liegst im Haus "Seiner Gedanken",d.h.du bist am Überlegen und Denken,du schmiedest Pläne,bist analytisch und eher introvertiert.Bei dir ist noch alles "In Planung"also noch "in gedanklicher Vorbereitung".
Dein Herzensmann ist über dir,da machst du dir auch so deine Gedanken.Er selber befindet sich im Hasu der Kommunikation,d.h.er empfängt Nachrichten und gibt sie weiter,es können auch Schriftstücke oder Telefonate sein,die er zu erledigen hat.In seinem Rücken liegen viele Sorgen und Kummer,die mit einer Veränderung zusammenhängt.Die Sorgen ,die aufkamen,waren alle von Außen,er hatte wohl mit Hindernissen zu kämpfen gehabt.Er läuft Gefahr betrogen oder hintergangen zuwerden,sein "Ansehen/erfolg"könnte verloren gehen.Oder er könnte "Sein Ziel "aus den Augen verlieren...
Du versuchst deinen "Goldenen Gefäg",deine "Mauern",die du sicherlich selber aufgebaut hast mit den Füßen zutreten,du warst selber zu hart zu dir.Hinter dir liegt ein Vertrag und gleichzeitig eine große Enttäuschung,vielleicht handelt es sich hier um deine Arbeit und deine Erwartungshaltung,die nicht eingehalten worden.Wahrscheinlich möchtest du dich beruflich weiterentwickeln und es kam nicht zustande?Denn vor die liegt noch ein weiter Weg ,eine lange Durststrecke was deine Firma angeht...

Ich schau später nochmal rein okay?
LG
 
Hi Sukippy,

nein stimmt ich schau in meinen Karten nach rechts, also auf den langen Weg...
weiss auch nicht warum ich eher in die andere Richtung gedeutet hätte...
die Karten hab ich irgendwie eher angeschaut...
Der HM schaut in meinem Blatt dann nach links so wie auch im KB hier.

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo,kann noch keine private Nachr. verschicken,sorry:-/

Ich schreib dann hier weiter,okay?!

Ich weiß nicht was du beruflich machst und wie groß/klein die Firma ist...aber du scheinst drunter zu leiden, du belastest deine Gesundheit und schleppst das auch alles nach Hause in die eigenen vier Wände...Auf der Arbeit herrscht Strenge und Ordnung,Disziplin wird auch groß geschrieben,Fehler werden nicht geduldet.Du möchetst eine Veränderung hast aber Angst vor diesem neuen Schritt,du befürchtest deine Stabilität und deine Sicherheut zu verlieren...
Du machst dir viele negative Gedanken diesbezüglich und drehst dich im Kreis ,du sucht,findest aber keinen Ausweg...Die Situation in der Firma macht dich sehr traurig, du bist enttäuscht und geschwächt,hast Kopfschmerzen und bist müde.Deine Mauer hast du dir zum Schutz aufgebaut aber du kannst sie sprengen,indem du aus dir heraus gehts und deine Wünsche äußerst...Du versuchst schon den Erfolg in der Firma zu unterdrücken(mit weniger Arbeit)aber es schein dir noch nicht 100%zugelingen,du glaubst nicht mehr an einen guetn Ausgang...
Die Firma unterliegt einem Wandel,es wird umstruktuiert oder umgebaut oder aber die Firma möchte sogar umziehen...es läuft einiges falsch in der Firma,entweder gibs es zu viel Druck und Konkurrenzdenken oder es wird viel intriegiert.Es gibt auch keine vernünftige Kommunikation....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sukippy,

nein stimmt ich schau in meinen Karten nach rechts, also auf den langen Weg...
weiss auch nicht warum ich eher in die andere Richtung gedeutet hätte...
die Karten hab ich irgendwie eher angeschaut...
Der HM schaut in meinem Blatt dann nach links so wie auch im KB hier.

Hi Angi,

vielen Dank für deine Antwort. So sehe ich mal klarer :).

Also 2 Karten liegen bei dir in ihrem eigenen Haus und haben daher eine besondere Bedeutung im Kartenblatt:
die 09 (Veränderung) - und die 30 (Gerichtsperson).
Die Veränderung kann Veränderungen aller Art auch mit dir selbst anzeigen. Steht dir ein Umzug/ Ortswechsel oder eine längere Reise bevor? Quersumme ist die 18 (ein kleines Kind), das Ganze könnte mit einem Neubeginn/neue Chance oder einem/deinen Kind/ern zu tun haben. Vielleicht einem Sohn, da die 13 direkt darunter liegt?

Die Gerichtsperson kann auf eine Auseinandersetzung evtl. auch rechtlicher Art hinweisen.Die 30 kann für das Rechtswesen, Auseinandersetzung, Gerechtigkeit, Unterstützung / Entscheidungshilfe, Beratung, Vertrag, Verhandlung, Diskussionen, Absprachen oder auch für eine Prüfung/ein Seminar stehen. QS ist die 06 (gute Dame) die auch links neben der 30 liegt. Könnte also mit einer reifen/ und oder älteren Frau oder deiner Position als Mutter zu tun haben.

Im 6. Haus der Mütterlichkeit wiederum liegt die 24 (der Diebstahl); Quersumme ist hier ebenso die 30 (die Gerichtsperson); demnach könnte es hier in der Vergangenheit zu einer Verlustsituation gekommen sein, die auch mit dir und deinem Mann bwz. eurer Verbindung (03) und finanziellen Dingen (11 im 24. Haus) zu tun hatte (eure beiden Karten liegen daneben).

Fällt dir dazu etwas ein?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.:D

LG :flower2:
Sukippy

 
Hallo Sukippy,

Also bei der Veränderung die mit meinem Kind zu tun hat, bin mir nicht ganz sicher ob es evtl. die Kur betrifft die ich evtl. mit meiner kleinen Tochter machen werde, wenn die Ernährungsberatung nicht anspringen sollte.
Oder mit der Schule - es steht bei einer meiner größeren Töchter evtl. ein Schulwechsel an, aber da kommen für mich dann keine Veränderungen zu.
Ansonsten hätte ich oft den Wunsch nach einen Umzug, aber bis jetzt war nichts passendes dabei, auch finanziell.
Die Gerichtsperson, also ich weiß nichts von rechtlichen Auseinandersetzungen, eher habe ich Seminare im Kopf...im esoterischen Bereich...geistiges Heilen, Channeling...Kartenlegen...:)
Das 6. Haus ...ja ich musste aus finanziellen Gründen mehr arbeiten, das hat mich sagen wir mal so von meiner Mütterlichkeit ein wenig abgebracht, und auch im privaten Bereich keine positiven Auswirkungen gehabt. Aber finanziell wars das beste was ich machen konnte :rolleyes:.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo A0805,

wow, da hast die Arbeitssituation gut erkannt, wobei ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen. Fehler passieren mir eher selten würde ich mal so sagen, das ist dann für mich eher positiv. Aber die Situation ist im Moment sehr unbefriedigend ja! Aber irgendwo kommt für mich auch keine andere Firma im Moment in Frage...fühl mich dann doch wohl mit meinen Kollegen...das ist mir dann auch viel Wert. Von einem Umzug der Firma weiss ich noch nichts.

Liebe Grüße
Angi
 
Zurück
Oben