1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unbedingt Anschauen!

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Gidl, 30. November 2007.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    :lachen:

genau, so geheim, dass niemand weis, was Zion heisst und ebenso geheime Anspielungen an Alice im Wunderland (solltest du mal lesen, hat nen feinen Humor) und das Morpheus der Griechische Gott des Schlafe ist ist auch Seeeeeeehr geheim...

wenn Matrix Geheime Anspielungen hat, dann solche, die den fundamentalistischen Evangelikalen gefallen - und das wohl auch nur, weil das halt Publikumswirksam ist

Quizfrage: ist Warner Brothers (Die Firma, auf deren Konto Matrix geht) denn kein Medienunternehmen? wo doch die Medienunternehmen deiner Meinung nach alle ganz pöse Verschwörer sein sollen? WB ist ja nicht einmal ein Alternatives Medienunternehmen, oder ein speziell Kritisches, sondern MAINSTREAM par Exelance?

lG

FIST

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Ach ja: Neo=Jesus; Der Programierer=Gott; Das Orakel=Schicksal...usw. die triologie ist nur ein Sinnbild für Religionen, mehr nicht

3. FIST

FIST Neues Mitglied

noch ein Post Scriptum

heisst zu deutsch: dir gehen die Argumente aus, darum musst du die Gegenüber beleidigen, damit es nicht so wirkt, als hättest du keine Argumente mehr :D

@ Jimmy

Trinity = Dreifaltigkeit ;)

lG

FIST

4. Naja, es soll ja auch nicht wirklich geheim sein, sondern Botschaften übermitteln.. und wie geht das heutzutage besser als mit so einem Film? All die Bibelverfilmungen ziehen heutzutage nicht mehr so wirklich. *g*

5. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Einen scheiss gehen mir die Argumente aus...Aber das bringt hier sowieso nichts. Ich könnte genauso gut mit ner Wand reden.

6. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weil du eine Marionette bist und keine Argumente mehr vorbringen darfst :weihna1 Weitergehen, Bürger :schaf:

ciao, :alien: Delphinium

PS: Den Spasti nehm ich dir nicht übel :liebe1:

7. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Egal welche Quellen ich hier nenne, ihr lehnt sie ja sowieso wieder ab...Weil ihr nicht dran glauben wollt und es nicht in euer Weltbild passt. Deshalb werde ich nie zu euch durchdringen können. Ihr seid die Schlafenden...Lebt weiter in der Matrix! :weihna1

8. Seit wann sind wir versklavt, seit Erschaffung der Menschheit?
    Was ich weiß, sind wir aus Liebe hier. ;-)

9. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Ne, seit wir in die Dunkelreiche abgestiegen sind...Die Zeitalter wiederholen sich immer wieder von neuem. Es gab mal das goldene Zeitalter, in dem es keine Kriege gab.

10. ph4Se

ph4Se Guest

Werbung:
    jungs jetzt reichts..... :nudelwalk
    vertragt euch wieder... :liebe1::liebe1:

Die Seite wird geladen...