Unbedingt Anschauen!

Die Matrix-Filme sind wohl die meist unterschätzten Filme ever...Wenn der Ottonormalbürger wüsste, welche geheimen Botschaften in den Filmen versteckt sind, würden ihm die Augen rausfallen! Man sollte Matrix natürlich nur symbolisch nehmen...Wir werden nicht wirklich von Maschinen beherrscht. :weihna1
Zu den anderen Spastis sag ich mal nix mehr...Ist mir echt zu blöd. :escape:

:lachen:

genau, so geheim, dass niemand weis, was Zion heisst und ebenso geheime Anspielungen an Alice im Wunderland (solltest du mal lesen, hat nen feinen Humor) und das Morpheus der Griechische Gott des Schlafe ist ist auch Seeeeeeehr geheim...

wenn Matrix Geheime Anspielungen hat, dann solche, die den fundamentalistischen Evangelikalen gefallen - und das wohl auch nur, weil das halt Publikumswirksam ist

Quizfrage: ist Warner Brothers (Die Firma, auf deren Konto Matrix geht) denn kein Medienunternehmen? wo doch die Medienunternehmen deiner Meinung nach alle ganz pöse Verschwörer sein sollen? WB ist ja nicht einmal ein Alternatives Medienunternehmen, oder ein speziell Kritisches, sondern MAINSTREAM par Exelance?

lG

FIST
 
Werbung:
noch ein Post Scriptum

Zu den anderen Spastis sag ich mal nix mehr...Ist mir echt zu blöd.

heisst zu deutsch: dir gehen die Argumente aus, darum musst du die Gegenüber beleidigen, damit es nicht so wirkt, als hättest du keine Argumente mehr :D

@ Jimmy

Trinity = Dreifaltigkeit ;)

lG

FIST
 
Naja, es soll ja auch nicht wirklich geheim sein, sondern Botschaften übermitteln.. und wie geht das heutzutage besser als mit so einem Film? All die Bibelverfilmungen ziehen heutzutage nicht mehr so wirklich. *g*
 
Einen scheiss gehen mir die Argumente aus...Aber das bringt hier sowieso nichts. Ich könnte genauso gut mit ner Wand reden.
 
Egal welche Quellen ich hier nenne, ihr lehnt sie ja sowieso wieder ab...Weil ihr nicht dran glauben wollt und es nicht in euer Weltbild passt. Deshalb werde ich nie zu euch durchdringen können. Ihr seid die Schlafenden...Lebt weiter in der Matrix! :weihna1
 
Egal welche Quellen ich hier nenne, ihr lehnt sie ja sowieso wieder ab...Weil ihr nicht dran glauben wollt und es nicht in euer Weltbild passt. Deshalb werde ich nie zu euch durchdringen können. Ihr seid die Schlafenden...Lebt weiter in der Matrix! :weihna1

Seit wann sind wir versklavt, seit Erschaffung der Menschheit?
Was ich weiß, sind wir aus Liebe hier. ;-)
 
Ne, seit wir in die Dunkelreiche abgestiegen sind...Die Zeitalter wiederholen sich immer wieder von neuem. Es gab mal das goldene Zeitalter, in dem es keine Kriege gab.
 
Werbung:
Zurück
Oben