Unbedingt Anschauen!

So wie man alle die Verschwörungen aufzeigen wollen nicht in einen Topf
schmeissen darf, sollte man das auch mit allen anderen Menschen unterlassen.

Die Manipulierten sind diejenigen, die alles sofort glauben, was sie auf YouTube sehen oder auf VideoGoogle. So siehts aus!
Kommt der Satz dir in leicht veränderter Weise bekannt vor?

Natürlich gilt selbiges auch für Sektenanhänger...Die sind logischerweise auch manipuliert, denn auch da wird die Schiene "der Mensch ist schwach" gefahren, sonst würden sie ja nicht ihre Gurus anhimmeln und auf die Apokalypse warten. Es ist immer das gleiche Phänomen...
Unhaltbare Verallgemeinerung! Es ist immer das gleiche Phänomen ...


Aber immerhin gibt es noch die Metaphysik und da kommen sich Esoterik und Wissenschaft immer näher...Zumindest die unabhängigen, seriösen Wissenschaftler.
Wie ich erst vor kurzem erwähnte: Die Wissenschaft, die Philosophie und
die Spiritualität rücken langsam zusammen. Und das ist gut so ...


Euer ketzerischer Ischariot
 
Werbung:
Ich bin das genaue Gegenteil einer erfolgreichen Manipulation, aber lassen wir das...Die Manipulierten sind diejenigen, die alles sofort glauben, was sie in der Glotze sehen und in der Zeitung lesen.

:weihna1:weihna1:weihna1 Erwischt :weihna1:weihna1:weihna1

Du bist sogar 110% und noch eins drauf, du hast nicht den Schimmer wie fett du in der Manipulation steckst. Marionette!

ciao, :alien: Delphinium
 
Eigentlich hätt ich mir schon nen Kommentar erwartet ;) Aber stattdessen haust du nur wieder einen Link mit typischem Inhalt, in dem Fall eine dieser leidlichen Matrix-Geschichten, daher, ohne Kommentar dazu. Als wäre dieser Link so bedeutungsschwanger, daß sich jeder weitere Kommentar dazu erübrigen würde.
Diese Matrix-Geschichten sind sehr unterhaltsam, ich mag die, wären sie nicht so peinlich und wären sie nicht von einem Action-SF-Movie mit Keanu Reeves geklaut (sogar der Name) ((Ja, ich weiß, die hjabens auch nur geklaut)).

ciao, :alien: Delphinium
 
So.

Klingt ja alles ziemlich zum Davonlaufen, aber
wer sagt denn, ob das wahr ist oder nicht? Woher zum
smilie_devil_038.gif
soll man das wissen?
Und gabs da nicht auch mal Zeitgeist Teil 1, wo Jesus nie existiert hat oder so..? Also wirklich, alles soll man dann auch wieder nicht glauben..
 
Für die echte Matrix gibt es sogar wissenschaftliche Indizien...Hab da mal vor einigen Monaten auf so ner Seite gelesen, dass das menschliche Auge die Aussenwelt gar nicht sehen kann...Das Bild von der Aussenwelt, das wir wahrnehmen, wird nämlich in unserem Gehirn zusammengesetzt! Es könnte also tatsächlich sein, dass alles, was wir sehen, nur eine Illusion ist! Für mich klingt das zwar auch ziemlich krass, aber es wird schon was dran sein. Deshalb sind unsere Gefühle so wichtig und eben das einzige, was ganz bestimmt keine Illusion ist!

Momentan seh ich mir auch gerade einen Zeitgeist-Movie an...Ist wirklich sehr interessant. Solltet ihr euch unbedingt ansehen: http://www.zeitgeistmovie.com/
 
Werbung:
Für die echte Matrix gibt es sogar wissenschaftliche Indizien...Hab da mal vor einigen Monaten auf so ner Seite gelesen, dass das menschliche Auge die Aussenwelt gar nicht sehen kann...Das Bild von der Aussenwelt, das wir wahrnehmen, wird nämlich in unserem Gehirn zusammengesetzt! Es könnte also tatsächlich sein, dass alles, was wir sehen, nur eine Illusion ist! Für mich klingt das zwar auch ziemlich krass, aber es wird schon was dran sein. Deshalb sind unsere Gefühle so wichtig und eben das einzige, was ganz bestimmt keine Illusion ist!

Wieder so ein Beispiel, wie tief du in der Manipulation steckst. Zum einen wetterst du gegen die bösen Wissenschaftler, die einem den Scheiß erzählen wollen, daß Liebe nur ein chemischer Trick sei, und zum anderen glaubst du den Wissenschaftlern mit dieser Matrix-Geschichte. Und wieder einmal findest du das nicht merkwürdig.
Man, bist du abgedreht :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben