loose change / 11. sept. doku

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
Ich hab mir letzte Woche einen Dokumentation über die Anschläge des 11. Septembers anesehen, die mich doch sehr entsetzt hat. Wenn das alles wahr ist, was in dem Film berichtet wurde, dann ist die US- Amerikanische Regierung noch krasser als ich eigentlich schon angenommen habe.....
Naja, bildet euch einfach selber eine Meinung dazu... der Film ist echt sehr sehr zu empfehlen ( und der soundtrack ist auch sehr gut :)

DEN FILM KANN MAN KOSTENLOS BEI GOOGLE ANSCHAUEN!
http://video.google.com/videoplay?docid=-5137581991288263801
 
Werbung:
Besten Dank für den klasse Link :winken5:
Wie gut, daß es das Internet gibt, denn solche Filme sieht man weder im Fernsehen noch im Kino.
Was bleibt ist diese ohnmächtige Wut und die Erkenntnis, daß die ganze Wahrheit wohl niemals aufgedeckt wird :cry3:
:megaphon: Nichtsdestotrotz eine sehr gut recherchierte Doku, die hoffentlich den einen oder anderen wachrüttelt ...
 
Nichtsdestotrotz eine sehr gut recherchierte Doku, die hoffentlich den einen oder anderen wachrüttelt ...
Ja, das hoffe ich auch. Hab in meinem Bekannetnkreis auch schon vielen den link geschickt und den Film auf CD gebrannt. Die Wahrheit darf nicht verschwiegen werden.

Was bleibt ist diese ohnmächtige Wut und die Erkenntnis, daß die ganze Wahrheit wohl niemals aufgedeckt wird

Mir gings genauso. Und das Schlimme ist, dass diese unfähige, kapitalistische Regierung noch immer an der Macht ist. Die Bush Regierung sprengt anscheinend das eigene Land in die Luft und gibt vor die "bösen Verbrecher" hinter Gitter bringen zu wollen und viele Amerikaner sind auch noch so gutgläubig und glauben den ganzen Schwachsinn. Denen gehts doch nicht um die Sicherheit ihrer Bürger, sondern nur um Geld, Geld und nochmals Geld. Aber da ist ja auch ein großer Gehirnwäschen-Medienapparat dahinter, der es fast unmöglich macht die Realität mit offenen Augen zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben