Umpolen

Sebastian79

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
10
Hi,

zunächst einmal sorry falls dies im falschen Forum ist, aber ich weiss nicht wo ich das sonst schreiben soll. Es geht um folgendes, als ich 6 Jahre alt war gingen meine Eltern immer zu einer älteren Frau die einen kleinen Sitz in einem Wald hatte mit ein paar Teichen um von Ihr "rechtsdrehendes" Wasser zu holen da dies angeblich sehr viel gesünder sein soll als gewöhnliches Wasser. Diese Frau beriet meine Eltern auch was die Ausrichtung Ihrer Betten etc anging um Erdstrahlungen zu vermeiden oder so ähnlich, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Die Frau wusste ohne je im Schlafzimmer meiner Eltern gewesen zu sein sofort wo was stand und sagte daraufhin wie man es verstellen müsse. Spätestens hier dürfte klar sein das diese Frau mit übernatürlichen Kräften zu tun hatte. Obwohl ich mich sonst an nichts erinnere was ich mit 6 Jahren erlebt habe weiss ich noch ganz genau als die Frau mich eines Tages ansah und zu meinen Eltern meinte mit dem Kind müsst Ihr was machen "der stirbt euch sonst". Was meine Eltern damals antworteten weiss ich nichtmehr aber ich weiss das die Frau mich dann mit in Ihre kleine Hütte nahm und dann "umpolte". Mein Vater meinte heute zu mir bevor ich damals umgepolt wurde war ich absolut ruhig und gelassen, nachdem ich umgepolt wurde war ich hyperaktiv, aufgeregt, nervös etc, was sich bis heute zwar verbessert, aber nie wirklich geändert hat. Nun könnt ihr Euch vielleicht vorstellen das es mich doch sehr interessiert was genau dieses Umpolen bedeutet, was es bewirkt und vorallem wie man es vielleicht wieder rückgängig machen kann. Ich habe bereits über google etc gesucht aber finde nichts bin so aber auf dieses Forum hier gestossen. Also falls wer Infos für mich gefunden hat oder etwas über Umpolen weiss fände ich es echt super wenn Ihr mir dazu was schreiben oder einen Link geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 
Werbung: