Umpolen

Sebastian79

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
10
Hi,

zunächst einmal sorry falls dies im falschen Forum ist, aber ich weiss nicht wo ich das sonst schreiben soll. Es geht um folgendes, als ich 6 Jahre alt war gingen meine Eltern immer zu einer älteren Frau die einen kleinen Sitz in einem Wald hatte mit ein paar Teichen um von Ihr "rechtsdrehendes" Wasser zu holen da dies angeblich sehr viel gesünder sein soll als gewöhnliches Wasser. Diese Frau beriet meine Eltern auch was die Ausrichtung Ihrer Betten etc anging um Erdstrahlungen zu vermeiden oder so ähnlich, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Die Frau wusste ohne je im Schlafzimmer meiner Eltern gewesen zu sein sofort wo was stand und sagte daraufhin wie man es verstellen müsse. Spätestens hier dürfte klar sein das diese Frau mit übernatürlichen Kräften zu tun hatte. Obwohl ich mich sonst an nichts erinnere was ich mit 6 Jahren erlebt habe weiss ich noch ganz genau als die Frau mich eines Tages ansah und zu meinen Eltern meinte mit dem Kind müsst Ihr was machen "der stirbt euch sonst". Was meine Eltern damals antworteten weiss ich nichtmehr aber ich weiss das die Frau mich dann mit in Ihre kleine Hütte nahm und dann "umpolte". Mein Vater meinte heute zu mir bevor ich damals umgepolt wurde war ich absolut ruhig und gelassen, nachdem ich umgepolt wurde war ich hyperaktiv, aufgeregt, nervös etc, was sich bis heute zwar verbessert, aber nie wirklich geändert hat. Nun könnt ihr Euch vielleicht vorstellen das es mich doch sehr interessiert was genau dieses Umpolen bedeutet, was es bewirkt und vorallem wie man es vielleicht wieder rückgängig machen kann. Ich habe bereits über google etc gesucht aber finde nichts bin so aber auf dieses Forum hier gestossen. Also falls wer Infos für mich gefunden hat oder etwas über Umpolen weiss fände ich es echt super wenn Ihr mir dazu was schreiben oder einen Link geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 
Werbung:
Das ist bisher die schlimmste Horrorgeschichte, die ich aus den Bereich gehört habe.

Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings nicht ganz so drastisch.
Meiner Mutter wurde nur Erzählt, daß ich mich umbringen/opfern würde, das ist alles...
(In einer tollen Phase nach dem Tod meines Vaters)


Ich kann verstehen, daß mit 6 Jahren so eine Aktion reichlich eindruck gemacht hat. Das Rechtsdrehendes Wasser unfug sein könnte, darauf kommt man mit 6 Jahren vermutlich nicht.
Dieses Wissen wirst du verm. schon gegen die Beeinflussung eingesetzt haben :

1.Rechtsdrehend kommt aus der Chemie und fordert ein Spiralitätszentrum, so daß eine Flüssigkeit linear polarisiertes Licht "dreht". Wasser hat kein Spiralitätszentrum, aber einige Kohlenwasserstoffe.
Zu dem Thema findest du in der organischen Chemie gewiß jede Menge dokumentation.

2.Erdstrahlen sind ein Gerücht. Es gibt natürlich eine Erdstrahlung, das ist ein Magnetisches Feld, was die Erde wie einen Stabmagneten umgibt.


Ansonsten mußt du sie wohl Stückchen für Stückchen aus deinem Geist verbannen/zerlegen.

Einen Link kenn ich dazu nicht, aber du kannst mich über ICQ erreichen, wenn du darüber reden magst. Bin allerdings überhaupt nicht esoterisch.
 
Mag sein das sich das für aussenstehende wie eine Horrorgeschichte anhört, aber ich glaube ich hatte damals nichtmal Angst als die Frau das sagte, allerdings ist das jetzt sehr lange her und ich weiss es nichtmehr. Ich denke auch das meine Eltern das nicht für voll genommen haben. Ich frag mich nur ab und zu wie ich heute wär, wenn die Frau mich damals nicht umgepolt hätte, den die Veränderung muss ziemlich krass gewesen sein, da ich nachdem wir zuhause waren zum Beispiel direkt um den Küchentisch "gerannt" bin. Hört sich jetzt komisch an aber das war wie gesagt im Alter von 6 Jahren. Eine Veränderung von ruhig und gelassen auf hyperaktiv und aufgeregt etc war also sofort feststellbar. Heute denke ich bin ich ganz normal, zwar etwas aufbrausend, leicht reizbar etc aber wenn ich zum Beispiel zurück an meine Schulzeit denke in der ich lieber irgendwelchen Schwachsinn gemacht hab statt aufzupassen usw frage ich mich halt immerwieder was wäre wenn das ganze nicht passiert wäre, hätte ich evtl durch mein viel ruhigeres Verhalten vieles anders (besser) gemacht und hätte somit vielleicht einen viel bessere Schulabschluss / Job usw. Deswegen würde ich eben gerne wissen was dieses Umpolen genau bewirkt, wie es funktioniert, ob man es rückgängig machen kann und ob an der Geschichte der Frau, das ich ansonsten gestorben wäre (warum auch immer) etwas dran sein kann.
 
Naja vielleicht hättest du aber auch dein ganzes Leben lang in dich hinein gefressen weil du so ruhig bist und hättest dich selbst verheizt
Evtl. hat das die Dame gemeint... besuch sie doch mal und frag sie selbst ;)

Alles andere ist nur Spekulation
 
Die Frau ausfindig zu machen dürfte unmöglich sein da wir umgezogen sind und mir meine Eltern erzählten das die Frau auch nichtmehr ihren Zweitsitz im Wald hat da sie damals Blind wurde, ich weiss nichtmal ob sie überhaupt noch lebt. Mir gehts wie gesagt nur darum was dieses umpolen genau bedeutet und was es bewirkt.
 
Ich kann so einen tiefen Einfluß auf jmd. (psychologisch) nicht als gut anerkennen. Du hast ja nicht selber darum gebeten "umgepolt" zu werden, es wurde einfach gedroht..., und Eltern sind da innerlich in einer Zwickmühle, wenn sie so etwas glauben.

Ich weiß nicht, ob es schlau ist, die Dame nochmal zu besuchen.
Nur wenn du eine sehr sehr starke Position innerlich hast.

Daß sie dich umgepolt hat, bezweifle ich, aber mit so etwas hängen ja auch verschiedene Ängste zusammen...
 
Da der Threat nun mittlerweile 2 Jahre alt ist und ich bis heute noch keine weiteren Informationen zu diesem Thema gefunden habe möchte ich an dieser Stelle noch einmal Fragen ob sich jemand mit dem o.g. auskennt und mir vielleicht etwas dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 
Da der Threat nun mittlerweile 2 Jahre alt ist und ich bis heute noch keine weiteren Informationen zu diesem Thema gefunden habe möchte ich an dieser Stelle noch einmal Fragen ob sich jemand mit dem o.g. auskennt und mir vielleicht etwas dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Guten Morgen,
ich hab gegoogelt unter "Menschen umpolen", schau selbst mal nach, du findest eine ganze Menge.

Alles Gute, herzlichen Gruß
Gabrielle
 
Da der Threat nun mittlerweile 2 Jahre alt ist und ich bis heute noch keine weiteren Informationen zu diesem Thema gefunden habe möchte ich an dieser Stelle noch einmal Fragen ob sich jemand mit dem o.g. auskennt und mir vielleicht etwas dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian


Hallo,

Was sagen Deine Eltern dazu???

Hast Du Dir in diesen zwei Jahren die Mühe gemacht, herauszufinden, ob diese Dame noch lebt? Und hast Du versucht, sie zu finden um mit ihr zu reden????

Ich denke nicht, dass Du das getan hast! Also kann es Dir nicht soooo wichtig sein!
 
Werbung:
Guten Morgen,
ich hab gegoogelt unter "Menschen umpolen", schau selbst mal nach, du findest eine ganze Menge.

Alles Gute, herzlichen Gruß
Gabrielle

Hi Gabrielle,
Hast du vielleicht Links?
Wenn ich danach suche finde ich nur sinnloses, angefangen vom umpolen von Links auf Rechtshänder und aufgehört beim Erotik und Sexforum...
 
Zurück
Oben