Umpolen

Spätzin;1393739 schrieb:
Hallo,

Was sagen Deine Eltern dazu???

Hast Du Dir in diesen zwei Jahren die Mühe gemacht, herauszufinden, ob diese Dame noch lebt? Und hast Du versucht, sie zu finden um mit ihr zu reden????

Ich denke nicht, dass Du das getan hast! Also kann es Dir nicht soooo wichtig sein!

Beim letzten Gespräch über o.g. meinte meine Mutter nur das es zwar falsch war auf die Person zu hören aber ich würde mir zu viel zu dem ganzen einbilden und könnte es letztendlich selbst rückgängig machen.. Wär nur die Frage was "es" ist..

Nein ich habe die 2 Jahre nicht damit verbracht ununterbrochen dieser Frage nachzugehen und ich kann und will die Person auch nicht ausfindig machen, wie denn bitte? Wir wohnen nichtmal mehr annähernd in der nähe und laut der Aussage meiner Mutter besitzt die Frau dieses Waldgrundstück schon lange nichtmehr..

Und wie wichtig das für mich ist kannst du nicht beurteilen deswegen möchte ich dich bitten Unterstellungen zu unterlassen. Ich könnte jetzt näher darauf eingehen vorallem wiesehr ich diverse Eigenschaften von mir ich damit in verbindung bringe aber das würde den Rahmen sprengen, ich hätte einfach nur gern Informationen zu dem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben