umgang mit unehrlichen menschen

Werbung:
sagt mal wenn ihr ganz genau wisst das jemand euch anlügt oder meint verarschen zu können wie geht ihr mit diesem menschen um?

Ich sag´s demjenigen knallhart vor den Kopf und gut ist´s. Natürlich wird sich, falls unvermeidbar, weil beruflich mit der Person zu tun, der Kontakt auf das rein dienstliche beschränken, privat ist´s end and over.


Sage
 
sagt mal wenn ihr ganz genau wisst das jemand euch anlügt oder meint verarschen zu können wie geht ihr mit diesem menschen um?

Wie wäre Jesus damit umgegangen? ^^
Nein, ich persönlich würde (leider) eine enorme Wut kriegen. Aber es kommt darauf an WER es ist und worum es geht..
Worum geht es bei dir?
 
Werbung:
sagt mal wenn ihr ganz genau wisst das jemand euch anlügt oder meint verarschen zu können wie geht ihr mit diesem menschen um?


Ich bleibe freundlich, aber distanziere mich von diesen Leuten. Privat kann ich mir ja aussuchen, mit wem ich es zu tun haben will. Wenn es jemand allerdings zuweit treibt und meint er müsste permanent meine Grenzen ausstesten, kann ich sehr unfreundlich werden.

Hin und wieder muss man Leuten ordentlich die Meinung sagen.

lg
apro
 
Zurück
Oben