1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

umgang mit unehrlichen menschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von milinkaja86, 8. Februar 2008.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    sagt mal wenn ihr ganz genau wisst das jemand euch anlügt oder meint verarschen zu können wie geht ihr mit diesem menschen um?

2. sage

sage Guest

Ich sag´s demjenigen knallhart vor den Kopf und gut ist´s. Natürlich wird sich, falls unvermeidbar, weil beruflich mit der Person zu tun, der Kontakt auf das rein dienstliche beschränken, privat ist´s end and over.

Sage

3. Wie wäre Jesus damit umgegangen? ^^
    Nein, ich persönlich würde (leider) eine enorme Wut kriegen. Aber es kommt darauf an WER es ist und worum es geht..
    Worum geht es bei dir?

4. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Für den einen ist die Wahrheit eine Lüge, für den anderen die Lüge eine Wahrheit!

Wenn ich nichts wahres empfinden kann, ziehe ich mich zurück.

5. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich bleibe freundlich, aber distanziere mich von diesen Leuten. Privat kann ich mir ja aussuchen, mit wem ich es zu tun haben will. Wenn es jemand allerdings zuweit treibt und meint er müsste permanent meine Grenzen ausstesten, kann ich sehr unfreundlich werden.

Hin und wieder muss man Leuten ordentlich die Meinung sagen.

lg
    apro

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen