Warum seid Ihr hier und diskutiert über Gott und die Welt?

El-Hombre

Aktives Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
518
Ort
Allgäu
was sind eure beweggründe?
langeweile, um andere zu verarschen, probleme, sucht ihr einen neuen bekanntenkreis, sagt ihr hier auch immer die wahrheit nach bestem wissen und gewissen? lügt ihr im vollen bewusstsein lügen zu wollen? oder wisst ihr selbst nicht so genau was ihr hier wollt und warum ihr hier seid?
gruß

El-Hombre
 
Werbung:
El-Hombre schrieb:
was sind eure beweggründe?
langeweile, um andere zu verarschen, probleme, sucht ihr einen neuen bekanntenkreis, sagt ihr hier auch immer die wahrheit nach bestem wissen und gewissen? lügt ihr im vollen bewusstsein lügen zu wollen? oder wisst ihr selbst nicht so genau was ihr hier wollt und warum ihr hier seid?
gruß

El-Hombre


Hallo El-Hombre,

ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet.

Angemeldet hab ich mich damals aus Neugierde und um Neues zu erfahren.
Und weil es noch nicht sehr viele Menschen gab mit denen man über Spiritualität reden konnte.

Mittlerweile habe ich viele nette Menschen hier kennengelernt, Freundschaften geschlossen und es macht immer wieder Spaß zu diskutieren und Meinungen anderer zu bestimmten Dingen zu erfahren.

Ich sage immer die Wahrheit, wüßte nicht warum ich hier rumlügen sollte oder mich anders darstellen als ich bin.

lg
Castanea
 
Gug gug Hombre:),

ich finde Deine Frage etwas provokant...soll wohl auch so sein:)
Gegenfrage warum bist Du hier?
Ich kann Dir sagen hier habe ich viele Denkanstöße gefunden um aus meiner Verletztheit wieder "ganz" zu werden... Mit mir selber besser klar zu kommen, zu diskutieren, neue Denkansätze aufgezeigt bekommen oder auch mal aufzeigen ...zu trösten und auch mal Trost bekommen wenns zu Arg ist...
aufzumuntern oder auch aufgemuntert werden ...motivieren und wieder Motivation finden.... es gibt viele Gründe hier zu sein....

Die meisten suchen nach der Warheit in sich selbst so sehe ich das ;)

Möge die Liebe allzeit mit Dir sein
Gruß vom Ullili:rolleyes:
 
El-Hombre schrieb:
was sind eure beweggründe?
langeweile, um andere zu verarschen, probleme, sucht ihr einen neuen bekanntenkreis, sagt ihr hier auch immer die wahrheit nach bestem wissen und gewissen? lügt ihr im vollen bewusstsein lügen zu wollen? oder wisst ihr selbst nicht so genau was ihr hier wollt und warum ihr hier seid?
gruß

El-Hombre
So ab und zu gelüstet es mich zu schreiben und ehe ich mein Tagebuch vollkritzle, schreibe ich doch gleich hier. Meist habe ich wenig Zeit mich hier rumzutreiben, weil mich mein Leben hier in der Welt genug in Anspruch nimmt.

Ist für mich ganz lustig mich hier mal auszutauschen. Ja ich schreibe nach bestem Wissen und Gewissen die Wahrheit hier rein. Es kann aber schon mal sein, dass ich meine Meinung ändere im Laufe der Zeit, dann ist das in der Vergangenheit geschriebene trotzdem keine Lüge.
LG
Elke
 
Ich bin hier um zu lesen, was ich schon weiß. Vielleicht noch um ein paar Fingerzeige auf ein paar Perlen der Weisheit zu finden und mein Denksystem zu ordnen :D
 
El-Hombre schrieb:
was sind eure beweggründe?
langeweile, um andere zu verarschen, probleme, sucht ihr einen neuen bekanntenkreis, sagt ihr hier auch immer die wahrheit nach bestem wissen und gewissen? lügt ihr im vollen bewusstsein lügen zu wollen? oder wisst ihr selbst nicht so genau was ihr hier wollt und warum ihr hier seid?
gruß

El-Hombre

Hay Hombre

Erstens ist es eine angenehme form der Komunikation.
Zweitens Ist niemand gezwungen etwas zu Lesen was er nicht will.
Dritens wen ich belogen werden will, werde ich auch solche Beiträge lesen. Will ich es nicht lese ich diese erst garnicht.

L.G. Maud
 
Maud schrieb:
Hay Hombre

Erstens ist es eine angenehme form der Komunikation.
Zweitens Ist niemand gezwungen etwas zu Lesen was er nicht will.
Dritens wen ich belogen werden will, werde ich auch solche Beiträge lesen. Will ich es nicht lese ich diese erst garnicht.

L.G. Maud


hallo maud,

aber wie erkennst du denn ob hier jemand lügt oder nicht?
 
El-Hombre schrieb:
was sind eure beweggründe?
langeweile, um andere zu verarschen, probleme, sucht ihr einen neuen bekanntenkreis, sagt ihr hier auch immer die wahrheit nach bestem wissen und gewissen? lügt ihr im vollen bewusstsein lügen zu wollen? oder wisst ihr selbst nicht so genau was ihr hier wollt und warum ihr hier seid?
gruß

El-Hombre

wir lieben uns alle! *lächel*
 
Werbung:
Weil ich grad nix besseres zu tun habe, weil es Spaß macht, weil man hin und wieder sogar ein wenig schlauer wird als man vorher war, weil ich gerne mit mehr oder weniger Gleichgesinnten quatsche, weil es so viele verschiedene Typen und Themen gibt, weil ich irgendwo meine Obergscheitheit loswerden muß, weil es ab und zu urlustige Meldungen gibt...

...so ich glaub fürs erste reichts. Oder soll ich weiter aufzählen?
 
Zurück
Oben