Umgang mit sexueller Energie (Vorsicht laanger Text :-)

honigküchlein;4609050 schrieb:
Eine Frage am Rande dazu - die nichts mit dem Thread zu tun hat - : meine Venus-Saturn Konj. im Schützen 6.H IM QUADRAT ZU MEINEM FISCHE-MC. Macht diese eine zusätzliche Aussage zu meiner Berufung und v.a. dem Weg zu meiner Position in der "Gesellschaft" (MC)?

Ah und die Venus-Saturn-Konj ist auch im Quadrat (wobei Saturn in "engerer" Konj. ist als Venus) zu Jupiter in Fische an der Spitze des 10. Hauses.
 
Werbung:
Hallo Honigküchlein,
Zu deinem Beitrag in <19>

Ich beschränke mich auf das Wesentliche, wenn du schreibst:
Ich kenn das Gefühl eines Horoskops mit vielen Quadraten natürlich, ich steh immer wieder innere Kämpfe durch und setze mich ständig mit dem Leben, mir und meinem Umfeld auseinander und suche immer die Mitte,

Wer solche inneren Energien bewältigen und kanalisieren soll, der hat natürlich Probleme damit und du schreibst Sobald ich meine Mars-Natur auslebe meldet sich mein Mond und ruft nach etwas Ruhe und Ausgleich. Ein ewiges Tauziehen, aber es ist auch sehr spannend und macht mich aus. Bei Waage-Mond/4.H Opp. Widder-Mars 10H. und Mondknoten in Widder im 10.H. ist das bei mir ein Lebensthema..

Dieses `Energiebündel´ wird, wie ich dir geschrieben habe, verstärkt durch Mars-Pluto auf der Widder-Skorpion-Stufe. Von vielen Astrologen wird ausser Acht gelassen, dass es einen Lebensbaum im Horoskop (0 Grad Löwe auf 0 Grad Wassermann) gibt mit einer Merkur-, Venus-, Mars-, Jupiter und Saturnstufe. Bei einer. wie bei dir, so energiereich durch Mars und Pluto besetzten marsischen Widder-Skorpion-Stufe ist die Energieaufladung unheimlich gross. Abfluss dieser Energie (deine Frage in <1>) geschieht durch Sonne in 1 Grad Wassermann (Spitze des Lebensbaumes), die eine spirituelle 0-Grad-Sonne (Orb 1-3 Grad) ist.

Was bedeutet das?
Deine Sonne bringt es an den Tag. Sie ist zwar in 1 Grad Wassermann, hat aber noch allzu wenig Wassermann-Energie, weil sie ja eine spirituelle Sonne ist. Dein (nicht Blitz- sondern) Energieableiter ist daher diese spirituelle 0-Grad-Sonne, die dich auffordert, einerseits auf der energetisch-marsischen Mars-Skorpion-Stufe deine überschüssige Energie ´abzuladen´, dich andererseits aber spirituellen Themen zuzuwenden.

Daher habe ich dir ja auch geschrieben:
Deine Hinweise auf Sexualität scheinen mir wie eine Art Ventil zu wirken, durch das der Dampf abgelassen werden kann, der sich notwendigerweise aufstaut, wenn deine innere Jeanne D`Arc nicht aktiv werden kann. In solchen Lebenszeiten scheint mir dieses `Dampf ablassen` eine normal-gute Erfahrung zu sein.

Mit dem Aura Soma Fläschchen 99 bist du natürlich auch auf dem richtigen Pfad des Erzengels Tzadkiel ´to joy, to love and to peace for the future´(siehe http://www.tarot.de/forum/showflat.php?Number=92916&fpart=all ).
Alles Liebe von ELi
 
Zurück
Oben