umfragige Umfrage

geregelte Welt - individuelles chaos

  • geregelte Welt

    Stimmen: 9 19,1%
  • chaos

    Stimmen: 19 40,4%
  • egal

    Stimmen: 7 14,9%
  • hör auf solche Fragen zu stellen !

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Shiva ist eine Indische Gotteheit(Hinduismus),
neben Brahman(den Weltenerschaffer) und Vishnu (Weltenerhalter) der dritte Aspekt - der Zerstörer.
Allerdings muß dieser zerstörerische Aspekt sein, damit neues geschaffen werden kann.
Mit null komma hab ich nix am Hut

Liebe Grüße - Josef
 
Werbung:
Das wirst dann schon noch merken, wenn du alles zerstört hast, dann setzt du dir plötzlich den Nullkommajosefhut auf, ohne irgend eine Absicht gehabt zu haben.
Und dann wirst du auch diese Shivagottheit ablegen, und dich mit allem und nichts identifizieren.

:sleep2:
 
Hallo Shiva!

Ich mag das geregelte Chaos. Es ist schön und dabei interessant. :banane:

Die Regeln alleine sind erdrückend. :rolleyes:
Das Chaos allein ist verwirrend. :rolleyes:

Aber eigentlich geht es um die Liebe. Ohne Liebe ist nichts WIRKLICH
in Ordnung. :)

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Zauberin schrieb:
Hallo Shiva!

Ich mag das geregelte Chaos. Es ist schön und dabei interessant. :banane:

Die Regeln alleine sind erdrückend. :rolleyes:
Das Chaos allein ist verwirrend. :rolleyes:

Aber eigentlich geht es um die Liebe. Ohne Liebe ist nichts WIRKLICH
in Ordnung. :)

Alles Gute
Die alte Kriegerin
Liebe Zauberin,
so etwas Aehnliches wollte ich auch gerade schreiben, aber nun hast du es schon gemacht :)!
Genau so sehe ich es auch!
Das Unvollkommene in der Vollkommenheit, die Vollkommenheit im Unvollkommenen, der ewig unbeirrbar fliessende Fluss (geregelte Welt), auf dem die Wellen (das Chaos) tanzen.

Bijoux
 
Ordung ohne Chaos gibt es nicht.


DER TANZ DES SHIVAS BEINHALTET ALLE FORMEN DES CHAOS UND DIE DER ORDNUNG.

JEDER TANZSCHRITT IST EINMAL DRAN DARIN LIEGT DIE ORNUNG.

DIE WILDHEIT DES TANZSTILS IST DAS CHAOS.

DER TANZSTIL IST DAS EGO ...


NAMASTE´
 
Werbung:
In der Dualität gibt es das Chaos neben der Ordnung. Buddahh und Jesus zum Beispiel haaben auch heute kein EGO. Also wer sagt das wir eines haben müssen ? Hat Jesus oder Buddah Angst, Hass, Faulheit..., findet man in ihm irgendein Verhaltensmuster ? Hat er ein Helfersyndrom ?

Im Absoluten, in der Einheit gibt es kein Chaos. Das Absolute ist jenseits von Gut und Böse. In der Einheit gibt es auch kein EGO. Niemand der nur ein einziges EGO hat, kann in das Absolute gehen, er ist nicht mit der Einheit kompatipel. Nur gleiches zieht gleiches an. Nur ein unendlicher Tropfen kann in den unendlichen Ozean gehen.

Nur derjenige der in der Dualität die Einheit erreicht ist mit dem Absoluten kompatibel. Nur wer 100% Liebe hat, hat 100% Weisheit. Die Liebe hat wie viele verwechseln keine Polarität. Hass ist nicht das einzige Gegenzeil der Liebe, der Rest gehört auch dazu. Kennt jemand eine böse Weisheit ?

Ziel ist es, hier stimmt mir jeder zu denke ich 100% Liebe zu erarbeiten. Ich bin mir auch absolut sicher, das ein Leben mit 100% Liebe alles andere als langweilig ist. Man sagt an anderer Stelle die Weisheit zu erforschen ist unendlich.
 
Zurück
Oben