2012 - Eure Meinung

Was passiert 2012

  • Gar nichts, das ist ein Medienhype!

    Stimmen: 8 22,9%
  • Die Umwälzungen rund um 2012 sind langfristig, 2012 ist nur das Zentrum.

    Stimmen: 15 42,9%
  • Subtile und kaum merkliche Veränderungen.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Ein dramatischer Bewußtseinssprung der Menschheit

    Stimmen: 6 17,1%
  • Armageddon, Weltuntergang, Endzeit.

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
2012...
ich denke, dass es rund um 2012.. also auch bereits in den letzten Jahren schon, in gewisser Weise eine Veränderung geben wird was das Bewusstsein vieler Menschen angeht... Das "SICH-SELBST-BEWUSSTSEIN"
Es gibt immer mehr die das Leben anfangen zu LEBEN, mehr auf sich achten, auf ihr Herz hören und sich auf die Suche nach Ihrem GRUND machen...
allerdings habe ich ja keinen riesen vergleich... vielleicht denke ich auch nur es seien jetzt mehr leute weil ich früher zu jung war um mitzubekommen, ob es damals weniger leute waren :)
oder ob einfach das internet dazu beiträgt, dass immer mehr Menschen auf diesen Weg kommen, weil es nun viel mehr Mittel und Wege gibt.. größerer Austausch usw.

Ich mag die Theroie, dass die Erde bis 2012 in den Mittelpunkt der Milchstraße und somit in eine andere "Atmosphäre" (bin kein forscher... oder wissenschaftler.. weiß nicht recht wie es richtig ausgedrückt wird) kommt und somit das Bewusststein der meisten sich verändert..
Habe mir mal ein riesen dickes Buch zu 2012 gekauft und gleich wieder verkauft weil ich nix damit anfangen konnte...
Nun hab ich eins "2012 - die große zeitwende" von birgit feliz carrasco.. das gefällt mir besser.. aber ganz durch bin ich auch noch nicht..

ich hab keine ahnung, was auf uns zukommt..
außer, dass ich dann eine riesen Fete mache weil ich dann 30 werde :)
aber ich muss sagen, ich wär tierisch enttäuscht wenn so gar nix anders ist.. ich freu mich die ganze zeit schon so sehr darauf... nur worauf... ?!
bin gespannt..
 
Werbung:
Hallo an alle hier im Forum!
Ich würde gerne wissen, was 2012 eurer Meinung nach passieren wird und habe eine kleine Umfrage im Forum gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung ankreuzt.
Danke und viele Grüße!
Raphael

Ich denke, der Polsprung steht bevor. :zauberer1
 
Hallo RaBo

Meine Meinung / Antwort ... Die Umwälzungen rund um 2012 sind langfristig, 2012 ist nur das Zentrum.

Habe ich aus dem Grund gewählt , weil ich meine eigenen Erfahrungen ,
die ich zum Thema Bewusstsein und der Weg der Erweiterung ,
Selbstfindungs - Prozess , Innere Heilung , Karmische Auflösungen , selbst erlebte. Und das seit bereits 2005. Steh da nicht alleine mit da , weil es viele andere auch so erleben. Zum Glück :)

Daher ist es nicht der Glaube , dass etwas geschehen wird , sondern die eigene Beobachtung , meine eigene Entwicklung innerhalb der letzten fünf Jahre. Wie und wann es sich für die große Masse noch entwickeln wird , kann im Prinzip noch keiner so richtig sagen , da es darauf ankommen wird , wie sich alles weiter entwickelt.
Ist wie beim Kartenlegen die Voraussagen eintreffen könnten , oder sich etwas verändern kann , wenn der Fragende an seinem bisherigen Verhalten etwas umändert.

In den letzten Wochen befindet sich sehr vieles bereits im Umbruch. Wer Augen hat , kann sehen :)

Und wenn ich an den Vortrag Der Majakalender kommt nach Norden denke , dass sich das Ganze , was jetzt schon einigen Menschen zu viel wird , zu schnell geht , noch viel krasser wird , na denn sollten die schlafenden wirklich sich mal sputen und endlich aufwachen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
ich habe immer so ein stück damit ein problem, dass die menschen ständig in der vergangenheit oder der zukunft leben.
das tu ich nicht, ich versuche im hier und jetzt zu leben. und jetzt ist nun mal nicht das jahr 2012 sondern das jahr 2010, also mache ich mir dann gedanken darüber wenn wir das jahr 2012 erreicht haben. ich mache mir jetzt mit sicherheit noch keine sorgen um das jahr 2012.
 
Super, die Diskussion geht weiter....

Also dass sich die Erde 2012 in den Mittelpunkt der Galaxis verschiebt, würde ich definitiv ausschließen. Mit solchen Aussagen macht man sich nur bei physikalisch gebildeten Menschen unbeliebt.

Aber dass es viele Veränderungen derzeit gibt, will ich nicht bestreiten. Wieviele davon real und langfristig sind und wieviele einfach nur kurzfristige Moden sind, dass wird man erst in Zukunft sehen. Jedenfalls ist es für mich interessant zu lesen, dass die meisten hier von langfristigen Veränderungen rund um 2012 ausgehen.
 
Mein Gefühl sagt mir, dass die Dinge extremer werden. Das gute und das sogenannte böse werden immer mehr sichtbar. Die Schere geht auseinander. Es gibt, m.M. jetzt schon fast nur unausgewogene Menschen. GEfühl und Verstand werden immer mehr gespalten.
Was ich zum Beispiel unfassbar finde, ist, dass man Unmenschlichkeit mit irgendwelchen Ökonomischen theorien wegrationalisieren kann. Man kann alles Unrecht wegrationalisieren. Das finde ich böse.

Was das mit 2012 zu tun hat? Keine Ahnung.
Die, die sich damit beschäftigen, werden vermutlich was merken, die anderen nicht.
(weil das hier immer so ein thema ist: das ist alles meine meinung. erhebe keinen anspruch auf irgendwas - vielleicht gibts aber jemanden, der das ähnlich sieht).
 
2012 wir weden alle sterbeen!!!!!!

naja eig. nicht aber ich glaube dass es 2012 sowas wie einen neuanfang geben wird wie genau dass passieren wird weiss ich nicht aber die maja mit ihrem kalender hatten jezt bis auf einmal immer recht ^^
 
Werbung:
ich habe immer so ein stück damit ein problem, dass die menschen ständig in der vergangenheit oder der zukunft leben.
das tu ich nicht, ich versuche im hier und jetzt zu leben. und jetzt ist nun mal nicht das jahr 2012 sondern das jahr 2010, also mache ich mir dann gedanken darüber wenn wir das jahr 2012 erreicht haben. ich mache mir jetzt mit sicherheit noch keine sorgen um das jahr 2012.

naja um durchs leben zu kommen muss mann sich schon ein paar gedanken um die zukunft machen sonst währen wir menschen ja nicht da wo wir jezt sind oder? :D

lg. pyro
 
Zurück
Oben