umfragige Umfrage

geregelte Welt - individuelles chaos

  • geregelte Welt

    Stimmen: 9 19,1%
  • chaos

    Stimmen: 19 40,4%
  • egal

    Stimmen: 7 14,9%
  • hör auf solche Fragen zu stellen !

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47

SHIVA7

Mitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
198
Ort
Braunau
:debatte: Kleine Frage zum Wochenende - was ist Euch lieber ? :schaf:

Eine perfekte Welt, in der alles geregelt ist, oder ein Chaos, in dem jeder selbst den Weg finden muß ?

Gruss Josef
 
Werbung:
kann ich nicht antworten, denn ich brauch den wechsel - Wechselbäder - mal heiß mal kalt mal Chaos mal Ordnung. Im reinen Chaos werd ich irgendwann verrückt und nur die Ordnung da schlaf ich ein.
liebe grüße Inti
 
ich habe chaos angeklickt, denn das chaos ist die höchste form der ordnung, sprich absolute gleichverteilung aller materie im universum. das strebt auch alle materie an, vgl. z.b. die verteilung eines gases im geschlossenen raum :)
 
Also, nach dem diese Umfrage ein so großer Erfolg geworden ist, :schmoll:
muß ich sie jetzt mal zwischenkommentieren: :megaphon:

es steht 2:1 fur die Ordnung,
dem Rest ists egal,
und die Meinung des Rests vom Rest will ich nicht wiederholen :angel2:

Bis 1. April müßts Euch dann entschieden haben.

Ich werd mich der Mehrheit anschließen und in diese Richtung arbeiten.

Josef
 
6 Leute für: "hör auf solche Fragen zu stellen" was bedeutet das denn? haben die die Frage nicht verstanden, macht die Frage Angst, oder können die dich nicht leiden?
und die Meinung des Rests vom Rest will ich nicht wiederholen
Da hab ichs mal wieder: ich bin der Rest vom Rest

:bwaah:

Na denn Liebe Grüße Inti
 
Also so sollte das ja nicht ankommen :homer:

aber bin ja selber schuld, hätte diese Option ja nicht einbauen müßen :autsch:

Daß mich die Leute nicht leiden können glaub ich eher nicht, wenn Sie mich kennen würden und nicht mögen, ist das ja OK aber so ???? :4puke:

Na egal, in der Kommentation :hamster: war ein Fehler, es steht 2:1 für chaos !!!

Also, Ordnung streng dich ein bißchen mehr an !!! :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben