umfragige Umfrage

geregelte Welt - individuelles chaos

  • geregelte Welt

    Stimmen: 9 19,1%
  • chaos

    Stimmen: 19 40,4%
  • egal

    Stimmen: 7 14,9%
  • hör auf solche Fragen zu stellen !

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Also Josef, ich muß Dir sagen, daß wir uns noch nicht einig sind. Ein Teil in mir schreit nach Ordnung, der andere liebt das Chaos. So sind wir Zwillinge halt. Leider kann ich mich aus diesem Grund an Deiner Umfrage nicht beteiligen.
Sollten die beiden sich noch vor deren Ablauf einigen (was allerdings eher unwahrscheinlich ist), so melde ich mich nochmal.


Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
Ich finde die Welt so wie sie ist sehr gut. Mir gefällt das Ganze System im Kosmos auch sehr gut so wie es ist. Der Absolute hat ein tolles perfektes System geschaffen. Mein Beifall an dieser Stelle. Ich schaue mir die ewige Liebe an und bin erstaunt über die perfekte Strucktur ohne Struckturen und wenn ich richtig schaue kann ich sie sogar fühlen. Mit der absoluten Ordnung die aus der Liebe heraus geschaffen wurde und gehalten wird bin ich absoulut zufrieden.

Das Einzige was mir nicht gefällt, bin ich selbst, das ist auch das Einzige was ich verändern möchte. Ich denke hier vorallem an die Verhaltensmuster, meine negativen Eigenschaften usw. kurz gesagt mein EGO.

Übrigends herrscht nur in der Liebe die echte INDIVIDUALITÄT.
 
Ich finde die Welt so wie sie ist sehr gut. Mir gefällt das Ganze System im Kosmos auch sehr gut so wie es ist. Der Absolute hat ein tolles perfektes System geschaffen. Mein Beifall an dieser Stelle.

Hi !

Mein Beifall zu Deinem Text.!

Zumindest zum ersten Teil.

Wünschte ich könnte die Welt auch so sehen

Josef
 
Ich will Chaos, ich will blinde und wahnsinnige Kreativität haben!!! *harhar*

Ähm, aber auch 'ne kleine Enklave der Ruhe in welche ich mich ab und an zurückziehen kann... ;)
 
Ich habe intuitiv "geregelte Welt" angeklickt. Doch dann dachte ich mir, das Caos doch eigentlich auch dazu gehört. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich finde die Welt so wie sie ist sehr gut. Mir gefällt das Ganze System im Kosmos auch sehr gut so wie es ist.
Sehe ich auch so - und in unserem Leben passiert genug chaotisches und es herrscht des Öfteren mal Chaos. Doch hinter diesem Chaos steckt auch immer ein Sinn, weswegen das Chaos nur ein Teil der geregelten Welt bzw. des Kosmos ist.

mfg Groovio :)
 
SHIVA7:

Wer 100% wach ist und 100% SEELE hat, nur der kann die einzige absolute Wahrheit sehen so wie sie ist. Ansonten sehe ich die Wahrheit immer von dort wo ich stehe. Ein Mensch mit 10% SEELE sieht die Wahrheit ganz anders als einer mit 2% oder einer mit 90%. ? Buddah war zum beispiel einer der Menschen mit 100% SEELE und er hat gesagt, mache es wie ich. Die goldene Frage ist: wie erreiche ich die 100% SEELE auf praktische art und weise?

Zur Klarheit in der Definition und seiner Bedeutung(Aus meiner Sicht). Das reine Chaos ist absolut langweilig und tot. Das reine Chaos gibt es in der Dualität nicht. In der Einheit gibt es das Chaos nicht und dort ist es auch nicht langweilig. Man verwechselt oft das Chaos mit der Ordnung. Vorallem stellt man sich das Chaos ganz anders vor als es in Wirklichkeit ist. Die Illusion vom Chaos und von der Ordnung halt.
 
Wer 100% wach ist und 100% SEELE hat, nur der kann die einzige absolute Wahrheit sehen so wie sie ist.

Zweifelhafte Aussage - ich hoffe sie wird nie wahr :3puke: .

Ansonsten bleib ich bei Crowley - Absolutes Bewußtsein ist absolute PARANOIA. :witch:

l.g.j.
 
SHIVA7 schrieb:
Wer 100% wach ist und 100% SEELE hat, nur der kann die einzige absolute Wahrheit sehen so wie sie ist.

Zweifelhafte Aussage - ich hoffe sie wird nie wahr :3puke: .

Ansonsten bleib ich bei Crowley - Absolutes Bewußtsein ist absolute PARANOIA. :witch:

l.g.j.

Zum GLück wird die nie Wahr. Es scheint mir so als ob Du weist wovon du sprichst.

Hast Du schon einmal im etwas in einer Schule gelernt. Am Anfang versteht man Mathe auch nicht, aber in der letzten Klasse ist das dann schon etwas Klarer. Hast Du schon einmal versucht 100 Hasen gleichzeitig zu fangen ? Hast Du schon einmal versucht auf dem Wasser zu laufen ? Man fängt eben dort an wo man steht und man wird auch dort abgeholt wo man gerade ist.

Tatsache ist, 100% Seele ist etwas das man fühlt und keine weitere Theorie für den Verstand.
 
Hallo,

die Welt ist eine Welt voll mit chaotischen Systemen.

Jedes Blatt hat die gleiche Struktur, sieht aber doch ganz unterschiedlich aus.

Jedes Subjekt entspringt einer ähnlichen Quelle, ist aber doch im inneren ganz anderes, als jedes andere Subjekt.

Ein immerwährend grund-gleiches System mit veränderten Voraussetzungen und veränderten Wegen, welches sich dadurch ganz individuell entwickelt, nennt sich "Chaos".

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben