Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier

es ist so, als waerst du ein bisschen perplex und muesstest erst wieder
dein gleichgewicht finden. irgendwie 'alienated' weil du ihm gegenueber
zumachst, dass es nicht so weh tut, und deshalb auch mit den anderen
nicht so zusammenkommen kannst.

denke, dass seine freundin nicht mitkommt, aber dass er 'unnahbar' ist.
 
Werbung:
Hallo Liebes, das klingt sehr schlüssig. Im mom ist es auch so. Ich weiss, das er total unentschlossen ist und ich weiss, das es viele spannungen gibt. Nicht umsonst bezeichnet er sie noch als Bekannte...und nicht mehr.
den turm sehe ich hier als deinen ex, eure verbindung ist ja etwas ''diffus''-
was sich auch zeigt, dass er auf das herz roesselt. das herz wiederum liegt
in der 7, der schlange, was ich dir zuordne, da darueber direkt euer freund
liegt. er dagegen liegt ueber dem ring in der blume- die beziehung zu seiner
freundin. hier sind spannungen zu sehen, die ua mit dir zu tun haben. so gut
steht es um diese beziehung nicht gestellt. die sense im reiter spricht fuer
eine hin- und hergerissenheit, die zu seiner momantenen, bzw eurer ''lage''
passt. vielleicht ringst du, so wie er auch, mit dir, ob du hingehen solltest...Wie gesagt entscheidung steht bei mir. Ich gehe auf alle Fälle, da unser Bekannter mir sehr am Herzen liegt und auch weil ich etwas mit meiner Freundin schenke- eine Wanderwochenende.

so nun zu dir. die maeuse in der mitte zeigen deutlich an, dass du dich nicht
wohlfuehlst auf der feier. es kann gut sein, dass dir alles statisch erscheint-
und du eine weile brauchst, bis du mit den leuten dort warm wirst.Das wird sogar mit sicherheit der Fall sein, denn immerhin habe ich keine Einladung, gehe wie immer als Überraschung hin. Das kann/ wird auch einige Leute brüskieren. kann sehr
gut sein, dass dein ex der grund dafuer ist, denn seine kalte unnahbare art
tut dir weh, und dir wird der trennungsschmerz wieder neu bewusst. auch das wird sicher so sein......kenn ihn und mich ja gut...aber du
bist ruhig und gelassen und laesst alles erstmal ganz langsam angehen, auch
wenn es dich sehr viel kraft kostet (das hatten wir schonmal, ne?) und wirst
dann auch wieder sicherer und fuehlst dich im kreis deiner freunde geborgen.wenn das so ist ist es gut!!!!!!

so, dass fuers erste.

alles liebe dir, suesse,
deine luo
xx
 
es ist so, als waerst du ein bisschen perplex und muesstest erst wieder
dein gleichgewicht finden. irgendwie 'alienated' weil du ihm gegenueber
zumachst, dass es nicht so weh tut, und deshalb auch mit den anderen
nicht so zusammenkommen kannst.

denke, dass seine freundin nicht mitkommt, aber dass er 'unnahbar' ist.

Na da bin ich gespannt, ob er sie mitnimmt.
werde berichten.........
Danke Dir

und drück dich
Isa:umarmen:
 
es geht um eine entscheidung, ihn betreffend, oder euch betreffend.
das ist die wievielte entscheidung dann? das geht doch schon jahre bei euch
und auch als ihr in der ehe wart als er dich betrogen hat. dieser mann kann
sich notorisch nicht entscheiden, glaub ich. das find ich fies, denn du bist ein
mensch der das so nicht kann. da kannst du noch so stark sein. statt dessen
verschaffst du ihm, mit dir, eine basis, auf der er seine unentschlossenheit
ausleben kann. denn die hoffnung ist nie gestorben.

deswegen war in deinen blaettern er auch zwei karten; fiel mir zweimal auf,
zwischen denen er schwankt. (btw das war seinerzeit der herr und der baer)
hier ist er turm in wolke und hinter den maeusen; er ist der grund, wieso du
dich unsicher, klein und unwohl fuehlst. es raubt dir die kraft/ energie, stark
sein zu muessen.

kann sehr sein, dass du eine finale entscheidung triffst, hund im haus macht
wege, mit hund sense has du auch ihn; mit sonne roesselt sense hast du die
kraft fuer die entscheidung, die aenderung herbeizufuehren; allerdings eine
negative entscheidung. also gegen ihn, weil es so nicht mehr weiter geht.

na, wie gesagt, deren beziehung sieht nicht gut aus; auch er steht vor einer
entscheidung.

wenn ich nich mehr sehe, dann schreibe ich es dir.

lass dich mal ganz herzlich druecken :umarmen:

deine luo
xoxoxox
 
Hallo ihr Lieben,

also fast wäre alles gekippt.
Bei meiner Freundin geht im mom alles drunter und drüber und da wir auch ein gemeinsames Geschenk haben wäre fast alles geplatzt.
Also die Sense macht da scheinbar schun im Vorfeld ziemlich Tabularasa. Bin nun wirklich sehr gespannt.

Alles Liebe
Isa
 
es ist so, als waerst du ein bisschen perplex und muesstest erst wieder
dein gleichgewicht finden. irgendwie 'alienated' weil du ihm gegenueber
zumachst, dass es nicht so weh tut, und deshalb auch mit den anderen
nicht so zusammenkommen kannst.

denke, dass seine freundin nicht mitkommt, aber dass er 'unnahbar' ist.

Hallo Liebes, seine Freundin war mit da und er war unnahbar!!!!!
Danke Dir
Isa
 
es geht um eine entscheidung, ihn betreffend, oder euch betreffend.
das ist die wievielte entscheidung dann? das geht doch schon jahre bei euch
und auch als ihr in der ehe wart als er dich betrogen hat. dieser mann kann
sich notorisch nicht entscheiden, glaub ich. das find ich fies, denn du bist ein
mensch der das so nicht kann. da kannst du noch so stark sein. statt dessen
verschaffst du ihm, mit dir, eine basis, auf der er seine unentschlossenheit
ausleben kann. denn die hoffnung ist nie gestorben.

deswegen war in deinen blaettern er auch zwei karten; fiel mir zweimal auf,
zwischen denen er schwankt. (btw das war seinerzeit der herr und der baer)
hier ist er turm in wolke und hinter den maeusen; er ist der grund, wieso du
dich unsicher, klein und unwohl fuehlst. es raubt dir die kraft/ energie, stark
sein zu muessen.
Hi Liebes, ja es ist wohl so wie Du schreibst. Er hat sich mir aber auch anderen gegenüber sehr eigenartig / anders verhalten weil er mit ihr da war. Wie eine Art schizophrenie wenn Du eist was ich meine ;-)

kann sehr sein, dass du eine finale entscheidung triffst, hund im haus macht
wege,das kann auch unser gemeinsamer Bekannter sein. hatte mit ihm eine Diskussion bezüglich der Einladung und seiner Entscheidung mir keine zu geben, weil die NEUE freundin probleme mit mir hätte ( die hat noch nichtmal ein Wort mit mir geredet?????) mit hund sense has du auch ihn; mit sonne roesselt sense hast du die
kraft fuer die entscheidung, die aenderung herbeizufuehren; allerdings eine
negative entscheidung. also gegen ihn, weil es so nicht mehr weiter geht.Mir wurde sehr schön meine rosarote Brille vor Augen geführt...Meine Hoffnung die ich worauf begründet habe???????

na, wie gesagt, deren beziehung sieht nicht gut aus; auch er steht vor einer
entscheidung.oh ja das denke ich auch besonders nach dem Abend.......

wenn ich nich mehr sehe, dann schreibe ich es dir.

lass dich mal ganz herzlich druecken :umarmen:

deine luo
xoxoxox

Danke dir näheres per msn
drück dich
Isa
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,
nun ist die Feier vorbei und ich kann Dir antworten.
nochmals 1000 Dank, denn dank der Karten war ich wenigstens etwas vorbereitet.
liebe isa,

dann werde ich mich mal an deinem blatt versuchen, hoffe ich kriege das hin, bin heute nicht so sonderlich gut gefusselt.

deine frage war: was erwarter mich zur geburtstagsfeier.... meines erachtens nach nichts gutes, meine liebe, deine nerven werden zum zerreissen gespannt sein und die gefahr besteht auch, dass sie mit dir durchgehen (sense auf reiter, etwas holt dich gewaltsam aus dem sattel) mit dem sarg auf dem platz der hoffnung.... ohje.... ich denke diese begegnung mit deinem ex wird dich noch mal sehr schmerzhaft in den keller katapultieren und dich in die position bringen sehr traurig zu sein, denn auf dem schiffsplatz liegt der baum, versteckt der sarg, du wirst dich krank und erschöpft fühlen, so als müßtest du in eine zwangspause gehen, weil du nicht mehr kannst.... mit dem mäusen in der quersumme zeigt sich das eben auch noch mal, kummer macht sich in dir breit, wuselt in dir rum um verbreiten den müll der vergangenheit.
also je näher der Termin kam undder abend, sesto aufgeregter wurde ich. Just in dem Moment als er mit ihr den Raum betrat, ist mein Herz in den Keller gerutscht. Was auch immer passiert ist, als ich sie sahist aufeinmal alles verflogen und ich war lustig und das nicht aufgesteckt sondern echt. schwer zu beschreiben, aber sie verkörpert nichts was mir weh tut, absolut garnichts! Und selbst das sie neben im sass und schmuste tat natürlich etwas weh, aber da war ich eher in der Beobachterposition.

mmmhhh... der hund auf dem platz vom haus, tja... man könnte dies als deinen bekannten sehen, auch für meinen Bekannten, wie ich dann von ihm selbst erfahren habe war es eine schwierige Entscheidung...er hatte total damit gerechnet, das ich trotz nichteinladung komme!....das tue ich aber nicht. es ist das vertrauen in dir, das empfundene geteilte (haus und hund ergibt die wege), das auseinanderlaufende.... du hast mühe, zu dir selbst der freund zu sein, damit es dir an diesem geburtstag gut geht, es ist das was dir verlorengeht durch sein erscheinen, ich denke er wird sich nicht vordergründig zeigen und auf dich zugehen und ihm wird es auch nicht so sonderlich gehen, er wird unruhig sein, hektisch, eben weil zwei frauen da sein werden... du und seine neue. (sonne auf sarg= vögel=2frauen) (sarg, du aus der vergangenheit und die sonne, die neue aus dem hier und jetzt).aboluter Volltreffer. Er hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt und noch weniger die NEUE. Sie wollte die Feier sogar wegen mir verlassen, obwohl ich nicht ein Wort mit ihr gewechselt habe. er hat sich mir und auch anderen gegenüber sehr kühl verhalten.

ach herrje, turm auf wolken meine liebe isa, deine unsicherheit in seiner gegenwart verdichtet sich und nimmst die postion einer säule ein, läßt niemanden an dich heran, du suchst schutz, also ist irgendwie so unwirklich und unstimmig....Naja wie soll ich dir sagen, genau das war ich nicht. Natürlich war es eine unwirkliche Situation aber ich war sehr sicher, war in mir ruhig und hab das wohl auch ausgestrahlt.

dann das herz auf dem schlangenplatz, du erhoffst dir die heilung deines herzens und die entscheidung, möglicherweise wege der freundschaft gehen zu können, doch das ist nicht möglich, ich denke du wirst für dich erkennen, es kommt licht in die dunkelheit und du wirst den wunsch nach einer neuen bindung dadurch bekommen, in der versteckten summe die fische... eine bindung mit viel gefühl und wahren innerem reichtum, es wird für dich wie ein geschenk sein, ein "geburtstag" für dich, denn du gehst in die loslösung dieser ganzen geschichte mit deinem ex-mann, Das hast Du soooo schön beschrieben. Weist Du es war an diesem Abend so als ob der rosa Vorhang mit all meinen Hoffnungen und Wünschen weggezogen wird und mir die Realität pur präsentiert wird. So wie er sich mir und anderen gegenüber verhalten hat.... Vieles was ich wusste aber wohl nicht wahr haben wollte wurde mir in aller Schärfe präsentiert. Und schon alleine dafür war es wohl gut, das ich das so gemacht habe.denn auch die quersummen der vertikalen zeigen *schlange-sarg-kind* .... die entwicklung und die heilung deiner situation beendet sich und du kannst neu beginnen, in kleinen schritten und stetig wachsend, unbedarft und mit einer portion urvertrauen.Vertrauen hab ich im Moment mehr denn je in mich..... bin gespannt wie sich das entwickelt jetzt.....

doch dieser fade beigeschmack dieser geburtstagsfeier, so glaube ich, gehört dazu... wie im vorfeld schon gesagt wurde, es hat einen "gesundheitlichen" charakter... den der heilung und lösung von kranken und alten strukturen, die dein leben vorbestimmt haben. der kummer der dir über die begegnung eingebracht wird und die ambivalenz die sich dadurch breit macht in dir, das gefühl von vertrauen und liebe, wärme und bindung, die dir zu fehlen scheint, lösen sich auf und du kannst ganz neu anfangen.Dein Wort in Gottes Ohr....bitte...aber Du hast recht es ist jetzt schon vieles leichter und egal was passieren wird alles ist gut für mich....

möglicherweise hast du die zwei jahre gebraucht um es durch ein auslösendes moment wirklich zu verstehen.

meine bitte noch an dich, solltest du tatsächlich zu dieser feier gehen: pass auf dich auf und versuche bei dir zu bleiben, auch wenn dich die angst und die nervösität fast schier umbringen sollte.

ich wünsche dir von herzen alles liebe!

Melimathel

Wie schon gesagt, für mich war es ein sehr schönes, entspanntes Fest. Ich war lange nicht mehr so entspannt und lustig und auch begehrt von anderen Männern ;-) ( was er sicher auch gemerkt hat). Trotz allem möchte ich keinen Moment missen, da ich vieles aufgezeigt belommen habe und einen anderen Blickwinkel gesehen habe und dabei noch eine zu einer Freundin mein Verhältnis vertiefen konnte.

Gesundheit kann sein, das es sich noch zeigt. Bisher hat sich nichts dergleichen bemerkbar gemacht.

Also nochmals liebe Meli 1000 Dank.
Isa
 
Zurück
Oben