Was passiert nun mit uns...?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
NAch dieser ominösen Geburtstagsfeier und dem dortigen Aufeinandertreffen mit ihm und seiner NEUEN, was passiert nun mit uns, welchen Weg werden wir beschreiten?

gelegt mit den mystischen ohne TK
1-2-3
4-5-6
7-8-9

/
/
/
gqs 12

Also ich sehe es zunächst einmal so, das alle Wege eines Neubeginns gekappt sind. Mein Unterbewußtsein, das alles auch schon gerafft hat aber der Verstand noch nicht mitwill. Die darus entstehenden Verwicklungen sind momentan noch nicht vorhersehbar. Aber es sieht auch nach einem langen Stillschweigen aus ....auch hier liegt die Krankheit wieder, nur bei wem?

Was meint ihr zu diesem Bild, besonders mit der 1. Karte Kind und der mittleren mit der Schlange?

Danke schon vorab für die freudige Diskussion.

Isa
 
Werbung:
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
|| anker
|| wolken || sarg || schlange ||

diagonal: lilien || ruten
gesamt: vögel

huhu perle,

ach manno, hab gerade dein feedback bei den tageskarten gelesen, da ergibt sich auch hier eigentlich die frage.
denn wie kann es denn nur weitergehen? sein verhalten dir gegenüber ist nich so schön, er hat ne neue. was kann da noch aus euch werden? sind ja leider ganz klare fakten seinerseits.
loslassen is ne doofe übung, es is schwer, es tut weh, aber da müssen wir leider alle durch auch wenns autschi ist.

also deine karten sprechen ne ganz klare sprache.
du hängst wirklich noch stark an ihm und auch wenn du es nich so preisgibst nimmt dich das ganze ziemlich mit. mir scheint auch so als überlegst du ihn noch mal zu kontaktieren und auf ein gutes ergebenis zu hoffen, was den schmerz, deine gefühle bisschen lindert und deine sehnsüchte stillt bzw wo er eben erkennt, dass bei dir emotional noch viel für ihn da ist. nur leider sehe ich diesen schritt unter keinen gutem stern, und ich glaub du schwankst selbst ob du es noch mal versuchen willst ihn zu kontaktieren oder nicht.
mal denkst du ja, ich gestehe ihm meine gefühle und mal bist du verunsichert und misstrauisch ob das ganze denn überhaupt noch sinn macht.

und zu zweiteren gedanken muss ich dir leider recht geben.
hier liegt der verlust ja mit drin, man hat dir dein fundament weggesprengt und du musst nun sehen das dir was elementares im leben fehlt, er aber für sich wieder jemanden gefunden hat, seine lücke im leben geschlossen hat die bei dir noch wie ne offene wunde hervorklafft. die frau macht dich emotional echt fertig (also meine jetzt nich das sie als person auf dich zukommt und dich dumm anmacht, sondern das die existenz von ihr neben "deinem" exmann dich sehr mitnimmt und traurig stimmt).
und hier liegt eben auch das aus zwischen dir und deinem mann drin. er hat ne neue, für ihn is die sache beendet. nur dir fällt es eben leider schwer dich mit der thematik auseinanderzusetzen. ich glaube in dem geburtstagsthread gelesen zu haben das du super mit klar gekommen bist die beiden zu sehen, aber so ganz stimmt das nicht und das musst du dir zunächst erst mal selbst eingestehen. es geht wirklich darum nix mehr zu verdrängen, sondern den ganzen keim aus dir rauszulassen, fische, element wasser, trännen... trännen auf schiff, ebenso viel wasser - lass es fließen, es wird dich erleichtern und voranbringen.

nun also ein evtl neuanfang wird nun leider nix, auch wenn der gedanke bei dir immer mal rumgeistert aber aufgrund der neuen ist das echt zwecklos zumal ich im gefühl habe das die beiden sich wirklich mögen und sie gar nich mal so ne schlechte frau für ihn ist. tut mir leid das ich das so sage. aber vielleicht hilft so ne klare wortwahl auch, es dir mit dem autschi ein wenig leichter zu machen ihn loszulassen. denn hier liegt ja auch noch mal der turm aufm sarg. selbst wenn ihr noch mal kontakt aufnehmt, wird es zu nich viel fühlen. im gegenteil, ich glaube es würde sehr an deinem selbstwert nagen, du machst dich ja so schon derzeit viel kleiner als du bist und hast dich als frau, als attraktive und ehrenswerte dame schon bisschen aufgegeben.
ich meine damit nich das du dich gehen lässt, dass keines wegs. aber das du den glauben an deine ausstrahlung und dein sexappeal bisschen verloren hast.

naja aber du bist ne gescheite frau. ich hab vorhin schon geschrieben das du selbst merkst das es evtl nich so gut ist noch mal auf was zu hoffen und noch mal aktiv zu werden und auch hier glaube ich zu sehen das dir relativ schnell klar werden wird, dass die ganze sache aussichtslos ist.
du wirst für dich nen rückzug starten, wirst abschließen und dich in den heilungsprozess begeben, was ich sehr tapfer finde.
du wirst dich auseinandersetzen mit dem was du noch an emotionen in dir trägst und das wird zwar noch mal ein 'hässlicher aufwasch' werden aber der ist wichtig für dich und danach hast du wieder platz im herzen und es wird dir auch besser gehen - du machst schon dein ding, da bin ich mir sehr sicher.

alles liebe dir
knutscherle von der lala
 
Ach Liebes..das schaut ja garnicht mehr so gut aus.

Ich denke mal dass dieses Blatt auch deine innere zerrissenheit wiederspiegelt.

Er ist bisher ja ganz gut gefahren mit seiner Exfrauaffäre..nur du beginnst darunter zu leiden.
Das Kind als Neubeginn im ersten Haus ist eigendlich eine gute Karte aber mit dem Fall auf die Sense auch fast ausgeschlossen..die Sense warnt dich davor dich zu tief auf ihn einzulassen.
In der Mitte liegt bei mir immer das Thema..also um was es geht und da finde ich bei dir die Schlange..also dieses hin und her und her und hin..schneid der Schlange den Schwanz ab und DU kannst neu beginnen.
Die Schlange im 5ten Haus scheinst du zu sein..also sein alte Gefáhrtin..Schlange/Baum steht bei mir aber auch für eine Heilerin. Ich denke die Karten sagen dir dass du dich gerne weiter durch dein Leben schlängeln kannst oder du gehst hin und machst mit allem einen endgültigen Schnitt.
Fische im Haus Schiff auf Wolken im Haus Schlange. Wie willst du bewegung in dein Leben bringen wenn dir selbst noch unklar ist wohin DU eigendlich willst.

Im Moment zieht dich da Thema mehr runter als rauf. Ich sehe keinen rosigen gemeinsamen Lebensweg mehr bei euch beiden (lag auch schon so im letzten Blatt)

Also eben dachte ich..wenn ihr nicht schon geschieden wärt würde jetzt eine Scheidung anstehn. Vielleicht wollen die Karten auch sagen dass man es besser dabei belassen hätte sollen.

Du fragst nach der Krankheit..ich denke mal damit bist du gemeint.
Es wird dein Tal der Traurigkeiten sein, nicht seins.
Du schwimmst in dem Fluss der Tränen und nicht er. ..deswgeen auch die Heilerin ind einem Bild..nur du kannst dich selbst heilen. Er ist nicht der Onkel Doktor.
 
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
|| anker
|| wolken || sarg || schlange ||

diagonal: lilien || ruten
gesamt: vögel

huhu perle,

ach manno, hab gerade dein feedback bei den tageskarten gelesen, da ergibt sich auch hier eigentlich die frage.
denn wie kann es denn nur weitergehen? sein verhalten dir gegenüber ist nich so schön, er hat ne neue. was kann da noch aus euch werden? sind ja leider ganz klare fakten seinerseits.
loslassen is ne doofe übung, es is schwer, es tut weh, aber da müssen wir leider alle durch auch wenns autschi ist.

also deine karten sprechen ne ganz klare sprache.
Ja das denke ich auch.....
du hängst wirklich noch stark an ihm und auch wenn du es nich so preisgibst nimmt dich das ganze ziemlich mit. oh ja, zumal wir ja vor einem halben Jahr wieder zu mir gekommen ist und wir uns regelmäßig gesehen habenmir scheint auch so als überlegst du ihn noch mal zu kontaktieren und auf ein gutes ergebenis zu hoffen, was den schmerz, deine gefühle bisschen lindert und deine sehnsüchte stillt bzw wo er eben erkennt, dass bei dir emotional noch viel für ihn da ist. nur leider sehe ich diesen schritt unter keinen gutem stern,Ja das sagt mir mein Verstand auch, nur das Herz ist eben noch nicht da und ich glaub du schwankst selbst ob du es noch mal versuchen willst ihn zu kontaktieren oder nicht.
mal denkst du ja, ich gestehe ihm meine gefühle und mal bist du verunsichert und misstrauisch ob das ganze denn überhaupt noch sinn macht.nein nach der Feier ist mir klar, das ich das nicht mehr brauche bzw. auch nicht mehr will. Er weiss was ich für ihn empfinde und seine Gefühle für mich hat er bei der Feier verleugnet...da ja seine Neue bei ihm war ...

und zu zweiteren gedanken muss ich dir leider recht geben.
hier liegt der verlust ja mit drin, man hat dir dein fundament weggesprengt das ist mit der Scheidung passiert, aber jetzt erkenn ich langsam aber sicher, das er wohl immer mit Lügen leben wird und auch der mögliche Neubeginn den er mir vorgegaukelt hat eine Lüge war. Tja und das ist wohl das schmerzhafte zu erkennen, das da immer Lügen sind...das liegt auch mit 13 dahinter der Fuchs meine ich gut da!und du musst nun sehen das dir was elementares im leben fehlt, er aber für sich wieder jemanden gefunden hat, seine lücke im leben geschlossen hat die bei dir noch wie ne offene wunde hervorklafft. jep das stimmt sicherdie frau macht dich emotional echt fertig (also meine jetzt nich das sie als person auf dich zukommt und dich dumm anmacht, sondern das die existenz von ihr neben "deinem" exmann dich sehr mitnimmt und traurig stimmt).ja eben wie gesagt, weil er ja neben ihr mit mir wieder angefangen hat. Das ist es was mich ärgert!
und hier liegt eben auch das aus zwischen dir und deinem mann drin. er hat ne neue, für ihn is die sache beendet. Da bin ich mir nicht sicher...warum ist er dann zu mir zurückgekommen und ich habe ihn vor 1^4 Tagen zu einer Entscheidung gedrängt, die noch aussteht!!!!!!nur dir fällt es eben leider schwer dich mit der thematik auseinanderzusetzen. ich glaube in dem geburtstagsthread gelesen zu haben das du super mit klar gekommen bist die beiden zu sehen, aber so ganz stimmt das nicht und das musst du dir zunächst erst mal selbst eingestehen. es geht wirklich darum nix mehr zu verdrängen, sondern den ganzen keim aus dir rauszulassen, fische, element wasser, trännen... trännen auf schiff, ebenso viel wasser - lass es fließen, es wird dich erleichtern und voranbringen.Er ärgert mich.....dieses verlogene, denn im Prinzip gaukelt er ihr etwas vor und mir auch...denn sie weiß nicht, das es mich noch immer in seinem Leben gibt....das fällt mir schwer, ihn so zu sehen wie ich es jetzt erlebt habe. Ein Mensch mit 2 Leben, 2 Zungen...einen Menschen den ich sehr gerne habe.

nun also ein evtl neuanfang wird nun leider nix, auch wenn der gedanke bei dir immer mal rumgeistert aber aufgrund der neuen ist das echt zwecklos zumal ich im gefühl habe das die beiden sich wirklich mögen und sie gar nich mal so ne schlechte frau für ihn ist. das mag sein und sei ihm vergönnt.....Er lebt eben sein Doppelleben und wird es wohl immer tun!tut mir leid das ich das so sage. aber vielleicht hilft so ne klare wortwahl auch, es dir mit dem autschi ein wenig leichter zu machen ihn loszulassen. denn hier liegt ja auch noch mal der turm aufm sarg. selbst wenn ihr noch mal kontakt aufnehmt, wird es zu nich viel fühlen. im gegenteil, ich glaube es würde sehr an deinem selbstwert nagen, du machst dich ja so schon derzeit viel kleiner als du bist und hast dich als frau, als attraktive und ehrenswerte dame schon bisschen aufgegeben.
ich meine damit nich das du dich gehen lässt, dass keines wegs. aber das du den glauben an deine ausstrahlung und dein sexappeal bisschen verloren hast.das hatte ich die letzten Jahre und ist nun gott sein Dank wieder da, gut so und das merkt er auch!

naja aber du bist ne gescheite frau. ich hab vorhin schon geschrieben das du selbst merkst das es evtl nich so gut ist noch mal auf was zu hoffen und noch mal aktiv zu werden und auch hier glaube ich zu sehen das dir relativ schnell klar werden wird, dass die ganze sache aussichtslos ist. Es wird noch etwas dauern aber die Veranstaltung war der Anfang der rosa Vorhang mit allen Wünschen und Hoffnungen wurde von mir gezogen------ich hoffe ich schaffe es eine Freundschaft aufrechtzuerhalten, wobei diese Frau, obwohl sie mich nicht kennt eienen Rochus auf mich hat und es damit sicher schwer wird!
du wirst für dich nen rückzug starten, wirst abschließen und dich in den heilungsprozess begeben, was ich sehr tapfer finde.
du wirst dich auseinandersetzen mit dem was du noch an emotionen in dir trägst und das wird zwar noch mal ein 'hässlicher aufwasch' werden aber der ist wichtig für dich und danach hast du wieder platz im herzen und es wird dir auch besser gehen - du machst schon dein ding, da bin ich mir sehr sicher.
ganz sicher.

alles liebe dir
knutscherle von der lala

Dicke knutscha auch an dich
Danke
Isa
 
Hmmm....ich finde das Blatt gar kaum so "schlimm"..sieht zwar oberhalb beschissen aus, aber in der Tiefe weniger......alles dreht sich um den Brief....wo sich die Dame dahinter versteckt....sie möchte die Aufmerksamkeit erhalten...es geht um sie...um das Zurückfinden zu ihr. Unklarheiten verschwinden. Trennung wird verarbeitet....und ganz klar anerkannt..wodurch sich alle zweifel und Verstrickungen lösen werden und es zu einem Neuanfang der Dame kommen wird. Schmerz, wie Wut liegt in den Blumen und wird geheilt. Eine Trauerphase.....alte Gefühle werden abgeschnitten und lösen sich von dir...das Kind als erste Karte und im Haus der Schlange hast es auch noch mal...im Vordergrund stehen die Nachrichten in diesem Blatt...es ist nur eine Information für dich...nicht mehr und nicht weniger.

Knuddler
deine Gaia:)
 
Ach Liebes..das schaut ja garnicht mehr so gut aus.

Ich denke mal dass dieses Blatt auch deine innere zerrissenheit wiederspiegelt. Tja es war wohl auch etwas heftig mit der Realität so brutal konfrontiert zu sein. Aber ich wollte es ja so, um mich nicht mehr zu quälen, ich wollte hinsehen!

Er ist bisher ja ganz gut gefahren mit seiner Exfrauaffäre..nur du beginnst darunter zu leiden. deshalb hatte ich ihn vor 14 Tagen vor die Entscheidung gestellt, was ihm sichtlich unangenehm war
Das Kind als Neubeginn im ersten Haus ist eigendlich eine gute Karte aber mit dem Fall auf die Sense auch fast ausgeschlossen..die Sense warnt dich davor dich zu tief auf ihn einzulassen. ich denke das hab ich nun auch endlich gesehen;)
In der Mitte liegt bei mir immer das Thema..also um was es geht und da finde ich bei dir die Schlange..also dieses hin und her und her und hin..schneid der Schlange den Schwanz ab und DU kannst neu beginnen. Ja so wird es sein...
Die Schlange im 5ten Haus scheinst du zu sein..also sein alte Gefáhrtin..Schlange/Baum steht bei mir aber auch für eine Heilerin. Ich denke die Karten sagen dir dass du dich gerne weiter durch dein Leben schlängeln kannst oder du gehst hin und machst mit allem einen endgültigen Schnitt.
Fische im Haus Schiff auf Wolken im Haus Schlange. Wie willst du bewegung in dein Leben bringen wenn dir selbst noch unklar ist wohin DU eigendlich willst.ja da war immer die Hoffnung verbunden mit den Zweifeln. Denke nun habe ich es begriffen und muss es nur noch umsetzen

Im Moment zieht dich da Thema mehr runter als rauf. Ich sehe keinen rosigen gemeinsamen Lebensweg mehr bei euch beiden (lag auch schon so im letzten Blatt)jep

Also eben dachte ich..wenn ihr nicht schon geschieden wärt würde jetzt eine Scheidung anstehn. Vielleicht wollen die Karten auch sagen dass man es besser dabei belassen hätte sollen.Möglich, aber ich hab es wohl für mich gebraucht um endlich endgültig adieu zu sagen

Du fragst nach der Krankheit..ich denke mal damit bist du gemeint.
Es wird dein Tal der Traurigkeiten sein, nicht seins.
Du schwimmst in dem Fluss der Tränen und nicht er. ..deswgeen auch die Heilerin ind einem Bild..nur du kannst dich selbst heilen. Er ist nicht der Onkel Doktor.
wie wahr wie wahr:umarmen:

Danke Dir Liebes, ich hoffe ich schaffe es jetzt endgültig. Ich denke es wird noch etwas Zeit vergehen und ich hoffe nur, das es sich nicht körperlich bemerkbar macht
Danke Dir
Umarme dich ganz lieb
Isa:trost:
 
Hab das jetzt gerade erst mal gelesen da mit der Geburtstagsfeier. Das ist ja echt heftig..Schüttel. Ich habe auch schon solche Situationen erlebt und irgendwie zeigen sie einem schon auf mit wem man es wirklich zu tun hat..aber das dumme Herz macht immer was es will.
Drück dich mal!!! :trost:
 
Hi suesse, bin on
Ich denke Du hast recht...es ist alles erkannt...Vorhang weggezogen. Warte noch eine Woche bis nach meinem Geburtstag und je nachdem ob ich etwas von ihm höre oder nicht werde ich reagieren.
Hmmm....ich finde das Blatt gar kaum so "schlimm"..sieht zwar oberhalb beschissen aus, aber in der Tiefe weniger......alles dreht sich um den Brief....wo sich die Dame dahinter versteckt....sie möchte die Aufmerksamkeit erhalten...es geht um sie...um das Zurückfinden zu ihr.der Brief versteckt sich auch hinter dem Turm und hinter den Mäusen..... Unklarheiten verschwinden. Trennung wird verarbeitet....und ganz klar anerkannt..wodurch sich alle zweifel und Verstrickungen lösen werden und es zu einem Neuanfang der Dame kommen wird. Schmerz, wie Wut liegt in den Blumen und wird geheilt. Eine Trauerphase.....alte Gefühle werden abgeschnitten und lösen sich von dir...das Kind als erste Karte und im Haus der Schlange hast es auch noch mal...im Vordergrund stehen die Nachrichten in diesem Blatt...es ist nur eine Information für dich...nicht mehr und nicht weniger.wist Du auch der Fuchs liegt hier mit der Mahnung zu rvorsicht hinter dem Kind und hinter der 8....

Knuddler
deine Gaia:)

Danke suesse
deine Isa
 
Hab das jetzt gerade erst mal gelesen da mit der Geburtstagsfeier. Das ist ja echt heftig..Schüttel. Ich habe auch schon solche Situationen erlebt und irgendwie zeigen sie einem schon auf mit wem man es wirklich zu tun hat..aber das dumme Herz macht immer was es will.
Drück dich mal!!! :trost:

Hi liebe Aibi,
hört sich blöd an wenn ich das sage, aber als ich sie gesehen habe, war ich froh ich zu sein und froh über meine Entscheidung....
Wütend macht mich er, denn erverhält sich ja auch ihr gegenüber unfair...
Männer...... ( sorry allen Männern gegenüber die anders sind)


Drück Dich
Isa
 
Werbung:
Hi suesse, bin on
Ich denke Du hast recht...es ist alles erkannt...Vorhang weggezogen. Warte noch eine Woche bis nach meinem Geburtstag und je nachdem ob ich etwas von ihm höre oder nicht werde ich reagieren.


Danke suesse
deine Isa

:umarmen:

Die Mäuse raten dir in deinem Haus aufzuräumen. Wenn diese Botschaft voll und ganz bei dir angekommen ist, dann wirst du wieder zu dir kommen, in deiner ganzen Kraft, in deiner Schönheit und Weiblichkeit. Annehmen können auch ein Thema.:)

Im Grunde haste ihn ja wunderschön im Blatt zu liegen mit den Wolken und dann noch in der Schlange...auch symbolisch für die andere Frau.;)

Die Bewegung von den Wolken in den Turm...die Trennung...dann der Schmerz, aber auch die Ernte.:umarmen:

Dich auch nicht weiter zu verstricken in der ganzen Situation......aber ich denke, das machst du schon.:zauberer1

Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben