Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

nächsten Samstag hat ein sehr lieber Bekannter von mir seinen 50er. In den vergangenen Jahren war ich immer der Überraschungsgast und das werde ich auch diesmal so halten. Nun hat sich eine kleine Änderung ergeben- ich bin geschieden und gestern habe ich erfahren, das mein geschiedener Mann auch anwesend sein wird...wir treffen das erste mal nach 2 Jahren bei Freunden aufeinander. (ich weiss nicht mal ob seine Bekannte auch da sein wird)
Nun habe ich ein Blatt darauf gelegt ohne Tk
Was erwartet mich nächste Woche zur Geburtstagsfeier?
Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

/
/
/
gqs10

für alle anderen nochmal anders
Sense- Sarg-Baum/ Mäuse
Hund-Mäuse-Turm/Wolken
Herz-Sonne-Ring/Sarg
gqs Sense

also das hat es in sich, ist galub ich auch sehr widersprüchlich.
Bin gespannt was Ihr schreibt. Danke schon vorab für die Kommentare und Diskussion.
Isa
 
Werbung:
ui - willst du da wirklich hin?
überlegs dir sonst lieber mal, so schön is das blatt ja leider nich und du musst abwägen ob der jubilar es in dem sinne 'wert' is, das es bei dir evtl wenns blöd kommt viele wunden wieder aufreist und du dann schwer dran zu knabbern hast.

ich muss erst mal frühstücken,
deute später genauer drüber - bis dahin dickes knutschi
 
ui - willst du da wirklich hin?
überlegs dir sonst lieber mal, so schön is das blatt ja leider nich und du musst abwägen ob der jubilar es in dem sinne 'wert' is, das es bei dir evtl wenns blöd kommt viele wunden wieder aufreist und du dann schwer dran zu knabbern hast.

ich muss erst mal frühstücken,
deute später genauer drüber - bis dahin dickes knutschi

Ja weisst Du das hat mich gestern auch kurz zweifeln lassen, aber er, der Jubilar, hat viel für uns, mich, getan. Es ist ein sehr tolles Verhältnis. Und daher bleibe ich wie immer der Überraschungsgast. Schenke auch etwas tolles mit meiner Freundin....Freu mich auf seine Reaktion....
Aber klar es kann mich traurig machen was auch immer.......
Danke dir schon jetzt fürs drüberschauen

Isa
 
ja das kann ich verstehen das ihr da vorbeischauen wollt. und wenn ihr ihn einfach nen tag eher/später überrascht? ihn mal ein wochenende zu euch einladet oder irgendwas anderes? irgend ein plan b?

denn das bild sieht wirklich sehr nach autschi aus.
hund mäuse - dir wirds ordentlich an deinem stolz und selbstbewusstsein knabbern, auch wird die sense noch mal den verschlossenen sarg aufschneiden - und wenn du so nen sarg nach ein zwei jahren auf machst kannst du dir denken wie 'unangenehm' das da drin dann aussiehst.

nun gut aber manche sachen müssen einfach durchlebt werden, vielleicht ist es auch hilfreich als ne art 'abschlussschmerz'. kann auch möglich sein, die wege des schicksals sind manchmal unergründbar :D
 
ja das kann ich verstehen das ihr da vorbeischauen wollt. und wenn ihr ihn einfach nen tag eher/später überrascht? ihn mal ein wochenende zu euch einladet oder irgendwas anderes? irgend ein plan b?

denn das bild sieht wirklich sehr nach autschi aus.
hund mäuse - dir wirds ordentlich an deinem stolz und selbstbewusstsein knabbern, auch wird die sense noch mal den verschlossenen sarg aufschneiden - und wenn du so nen sarg nach ein zwei jahren auf machst kannst du dir denken wie 'unangenehm' das da drin dann aussiehst.

nun gut aber manche sachen müssen einfach durchlebt werden, vielleicht ist es auch hilfreich als ne art 'abschlussschmerz'. kann auch möglich sein, die wege des schicksals sind manchmal unergründbar :D

Weist du es ist eher das unangenehme Gefühl, falls er überhaupt kommt ( denn mit Baum in 3 dahinter der Sarg und Mäuse in 5 dahinter der Herr sehe ich ihn garnicht kommen- krankheitsbedingt) das ich evtl. seine Bekannte kennenlerne und wie wir öffentlich mit der noch immerwährenden Liebschaft umgehen. wir waren erst vor einem Monat gemeinsam ein WE weg. Nur vorige Woche habe ich ihn um eine Entscheidung gebeten, da ich so nicht weiter kann und will.

Siehst Du ihn kommen?

Isa:umarmen:
 
Hallo Isa,

steht es fest, dass die Geburtstagsparty auch stattfinden wird? Du hast ja gefragt: Was erwartet mich nächste Woche zur Geburtstagsfeier? Diese hat ja zunächst erstmal nichts mit deinem Ex zu tun.

Und ganz ehrlich hier liegt der Hund (dein Bekannter) und eine Erkrankung über ihm. Ich hab heute schon mehrmals über das Blatt geschaut und kein gutes Gefühl im Bauch. Der Bekannte ist herzkrank und hier liegt ein Krankenhausaufenthalt.

Kann auch sein, dass das alles nichts mit der Geburtstagsparty zu tun hat, weil der Baum auch von einem Zeitraum von 9-12 Monaten spricht, aber das Thema Gesundheit drängt sich mir auf. Es ist das Thema, was im Vordergrund steht/ stehen wird.

Die Querelen mit deinem Ex-mann werden nur im Hintergrund eine Rolle spielen, daher liegen sie auch verdeckt.

Das ist mein Eindruck, aber ich kann mich auch täuschen und ich hoffe, dass ich mich täusche, denn wie Paula schon schrieb, das Blatt sieht nicht nach einer berauschenden Party aus.

Liebe Grüße
Alissa
 
liebe isa,

dann werde ich mich mal an deinem blatt versuchen, hoffe ich kriege das hin, bin heute nicht so sonderlich gut gefusselt.

deine frage war: was erwarter mich zur geburtstagsfeier.... meines erachtens nach nichts gutes, meine liebe, deine nerven werden zum zerreissen gespannt sein und die gefahr besteht auch, dass sie mit dir durchgehen (sense auf reiter, etwas holt dich gewaltsam aus dem sattel) mit dem sarg auf dem platz der hoffnung.... ohje.... ich denke diese begegnung mit deinem ex wird dich noch mal sehr schmerzhaft in den keller katapultieren und dich in die position bringen sehr traurig zu sein, denn auf dem schiffsplatz liegt der baum, versteckt der sarg, du wirst dich krank und erschöpft fühlen, so als müßtest du in eine zwangspause gehen, weil du nicht mehr kannst.... mit dem mäusen in der quersumme zeigt sich das eben auch noch mal, kummer macht sich in dir breit, wuselt in dir rum um verbreiten den müll der vergangenheit.

mmmhhh... der hund auf dem platz vom haus, tja... man könnte dies als deinen bekannten sehen, das tue ich aber nicht. es ist das vertrauen in dir, das empfundene geteilte (haus und hund ergibt die wege), das auseinanderlaufende.... du hast mühe, zu dir selbst der freund zu sein, damit es dir an diesem geburtstag gut geht, es ist das was dir verlorengeht durch sein erscheinen, ich denke er wird sich nicht vordergründig zeigen und auf dich zugehen und ihm wird es auch nicht so sonderlich gehen, er wird unruhig sein, hektisch, eben weil zwei frauen da sein werden... du und seine neue. (sonne auf sarg= vögel=2frauen) (sarg, du aus der vergangenheit und die sonne, die neue aus dem hier und jetzt).

ach herrje, turm auf wolken meine liebe isa, deine unsicherheit in seiner gegenwart verdichtet sich und nimmst die postion einer säule ein, läßt niemanden an dich heran, du suchst schutz, also ist irgendwie so unwirklich und unstimmig....

dann das herz auf dem schlangenplatz, du erhoffst dir die heilung deines herzens und die entscheidung, möglicherweise wege der freundschaft gehen zu können, doch das ist nicht möglich, ich denke du wirst für dich erkennen, es kommt licht in die dunkelheit und du wirst den wunsch nach einer neuen bindung dadurch bekommen, in der versteckten summe die fische... eine bindung mit viel gefühl und wahren innerem reichtum, es wird für dich wie ein geschenk sein, ein "geburtstag" für dich, denn du gehst in die loslösung dieser ganzen geschichte mit deinem ex-mann, denn auch die quersummen der vertikalen zeigen *schlange-sarg-kind* .... die entwicklung und die heilung deiner situation beendet sich und du kannst neu beginnen, in kleinen schritten und stetig wachsend, unbedarft und mit einer portion urvertrauen.

doch dieser fade beigeschmack dieser geburtstagsfeier, so glaube ich, gehört dazu... wie im vorfeld schon gesagt wurde, es hat einen "gesundheitlichen" charakter... den der heilung und lösung von kranken und alten strukturen, die dein leben vorbestimmt haben. der kummer der dir über die begegnung eingebracht wird und die ambivalenz die sich dadurch breit macht in dir, das gefühl von vertrauen und liebe, wärme und bindung, die dir zu fehlen scheint, lösen sich auf und du kannst ganz neu anfangen.

möglicherweise hast du die zwei jahre gebraucht um es durch ein auslösendes moment wirklich zu verstehen.

meine bitte noch an dich, solltest du tatsächlich zu dieser feier gehen: pass auf dich auf und versuche bei dir zu bleiben, auch wenn dich die angst und die nervösität fast schier umbringen sollte.

ich wünsche dir von herzen alles liebe!

Melimathel
 
Hallo Isa,

steht es fest, dass die Geburtstagsparty auch stattfinden wird? Du hast ja gefragt: Was erwartet mich nächste Woche zur Geburtstagsfeier? Diese hat ja zunächst erstmal nichts mit deinem Ex zu tun.Ja Frage war absichtlich so formuliert, algemein und auf mich bezogen. Nun ich denke wenn nicht gerade etwas unvorhergesehenes passiert, findet die Feier statt.

Und ganz ehrlich hier liegt der Hund (dein Bekannter) und eine Erkrankung über ihm. Ich hab heute schon mehrmals über das Blatt geschaut und kein gutes Gefühl im Bauch. Der Bekannte ist herzkrank und hier liegt ein Krankenhausaufenthalt. eigentlich erfreut er sich bester Gesundheit, er ist winzer. Aber wer kann schon in einen Körper schauen.

Kann auch sein, dass das alles nichts mit der Geburtstagsparty zu tun hat, weil der Baum auch von einem Zeitraum von 9-12 Monaten spricht, aber das Thema Gesundheit drängt sich mir auf. Es ist das Thema, was im Vordergrund steht/ stehen wird.

Die Querelen mit deinem Ex-mann werden nur im Hintergrund eine Rolle spielen, daher liegen sie auch verdeckt.das wäre ja wunderbar

Das ist mein Eindruck, aber ich kann mich auch täuschen und ich hoffe, dass ich mich täusche, denn wie Paula schon schrieb, das Blatt sieht nicht nach einer berauschenden Party aus.ich werde auf alle Fälle berichten.

Liebe Grüße
Alissa

Danke Dir liebe Alissa fürs drüberschauen
Isa
 
Danke Dir meine Liebe, das Du drübergeschat hast. Bin immer wieder begeistert was Du so siehst. Schreibe Dir meine Kommentare dazu.
Bin wirklich sehr gespannt ob er kommt, denn ich hätte eher gedacht er kommt nicht wegen der Mäuse-Herr-Sarg.
Bin auch sehr gespannt auf wen sich da gesundheitliche bezieht, auf ihn oder meinen Bekannten.

Ich werde berichten nächste Woche. Von Herzen alles Liebe

Drück Dich:umarmen:
Isa

liebe isa,

dann werde ich mich mal an deinem blatt versuchen, hoffe ich kriege das hin, bin heute nicht so sonderlich gut gefusselt.

deine frage war: was erwarter mich zur geburtstagsfeier.... meines erachtens nach nichts gutes, meine liebe, deine nerven werden zum zerreissen gespannt sein und die gefahr besteht auch, dass sie mit dir durchgehen (sense auf reiter, etwas holt dich gewaltsam aus dem sattel) mit dem sarg auf dem platz der hoffnung.... ohje.... ich denke diese begegnung mit deinem ex wird dich noch mal sehr schmerzhaft in den keller katapultieren und dich in die position bringen sehr traurig zu sein, denn auf dem schiffsplatz liegt der baum, versteckt der sarg, du wirst dich krank und erschöpft fühlen, so als müßtest du in eine zwangspause gehen, weil du nicht mehr kannst.... mit dem mäusen in der quersumme zeigt sich das eben auch noch mal, kummer macht sich in dir breit, wuselt in dir rum um verbreiten den müll der vergangenheit.
Ja weist Du das ist eben auch meine Befürchtung. Ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen werde, wenn ich ihn in der Öffentlichkeit mit ihr turteln sehe. Wird sicher nicht leicht. Muss mich eben so normal wie möglich verhalten.

mmmhhh... der hund auf dem platz vom haus, tja... man könnte dies als deinen bekannten sehen, das tue ich aber nicht. es ist das vertrauen in dir, das empfundene geteilte (haus und hund ergibt die wege), das auseinanderlaufende.... du hast mühe, zu dir selbst der freund zu sein, damit es dir an diesem geburtstag gut geht, es ist das was dir verlorengeht durch sein erscheinen, ich denke er wird sich nicht vordergründig zeigen und auf dich zugehen und ihm wird es auch nicht so sonderlich gehen, er wird unruhig sein, hektisch, eben weil zwei frauen da sein werden... du und seine neue. (sonne auf sarg= vögel=2frauen) (sarg, du aus der vergangenheit und die sonne, die neue aus dem hier und jetzt).Interessante Deutung, mit dem Vertrauen, aber richtig es geht um meine Selbstsicherheit die wichtig ist an diesem Tag.
Wenn es ihm nicht so gehen sollte- das ist sein Bier, das hat er sich selbst eingebrockt!


ach herrje, turm auf wolken meine liebe isa, deine unsicherheit in seiner gegenwart verdichtet sich und nimmst die postion einer säule ein, läßt niemanden an dich heran, du suchst schutz, also ist irgendwie so unwirklich und unstimmig....

dann das herz auf dem schlangenplatz, du erhoffst dir die heilung deines herzens und die entscheidung, möglicherweise wege der freundschaft gehen zu können, doch das ist nicht möglich, ich denke du wirst für dich erkennen, es kommt licht in die dunkelheit und du wirst den wunsch nach einer neuen bindung dadurch bekommen, in der versteckten summe die fische... eine bindung mit viel gefühl und wahren innerem reichtum, es wird für dich wie ein geschenk sein, ein "geburtstag" für dich, denn du gehst in die loslösung dieser ganzen geschichte mit deinem ex-mann, denn auch die quersummen der vertikalen zeigen *schlange-sarg-kind* .... die entwicklung und die heilung deiner situation beendet sich und du kannst neu beginnen, in kleinen schritten und stetig wachsend, unbedarft und mit einer portion urvertrauen.spanned....ich denke dieser prozess hat bereits letzt Woche eingesetzt, als ich ihm mitgeteilt habe, das ich so nicht mehr weiter will und kann...will nicht zwischen den Fronten stehen und möchte auch für uns klarheit......denke es ist die langsame heilende Loslösung, ohne Groll, einfach mit viel Frieden für mich.....

doch dieser fade beigeschmack dieser geburtstagsfeier, so glaube ich, gehört dazu... wie im vorfeld schon gesagt wurde, es hat einen "gesundheitlichen" charakter... den der heilung und lösung von kranken und alten strukturen, die dein leben vorbestimmt haben. der kummer der dir über die begegnung eingebracht wird und die ambivalenz die sich dadurch breit macht in dir, das gefühl von vertrauen und liebe, wärme und bindung, die dir zu fehlen scheint, lösen sich auf und du kannst ganz neu anfangen.wenn das so kommt, hat sich alles gelohnt!!!!!!!

möglicherweise hast du die zwei jahre gebraucht um es durch ein auslösendes moment wirklich zu verstehen.Ja das denke ich auch, auch das ich nochmals mit ihm zusammentreffen musste.....

meine bitte noch an dich, solltest du tatsächlich zu dieser feier gehen: pass auf dich auf und versuche bei dir zu bleiben, auch wenn dich die angst und die nervösität fast schier umbringen sollte. Danke, dieser Gedanke beschäftigt mich eben seit Samstag. Bin mir dessen bewußt....danke für den Rat.

ich wünsche dir von herzen alles liebe!

Melimathel
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

nächsten Samstag hat ein sehr lieber Bekannter von mir seinen 50er. In den vergangenen Jahren war ich immer der Überraschungsgast und das werde ich auch diesmal so halten. Nun hat sich eine kleine Änderung ergeben- ich bin geschieden und gestern habe ich erfahren, das mein geschiedener Mann auch anwesend sein wird...wir treffen das erste mal nach 2 Jahren bei Freunden aufeinander. (ich weiss nicht mal ob seine Bekannte auch da sein wird)
Nun habe ich ein Blatt darauf gelegt ohne Tk
Was erwartet mich nächste Woche zur Geburtstagsfeier?
Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

für alle anderen nochmal anders
Sense- Sarg-Baum/ Mäuse
Hund-Mäuse-Turm/Wolken
Herz-Sonne-Ring/Sarg
gqs Sense

also das hat es in sich, ist galub ich auch sehr widersprüchlich.
Bin gespannt was Ihr schreibt. Danke schon vorab für die Kommentare und Diskussion.
Isa

den turm sehe ich hier als deinen ex, eure verbindung ist ja etwas ''diffus''-
was sich auch zeigt, dass er auf das herz roesselt. das herz wiederum liegt
in der 7, der schlange, was ich dir zuordne, da darueber direkt euer freund
liegt. er dagegen liegt ueber dem ring in der blume- die beziehung zu seiner
freundin. hier sind spannungen zu sehen, die ua mit dir zu tun haben. so gut
steht es um diese beziehung nicht gestellt. die sense im reiter spricht fuer
eine hin- und hergerissenheit, die zu seiner momantenen, bzw eurer ''lage''
passt. vielleicht ringst du, so wie er auch, mit dir, ob du hingehen solltest...

so nun zu dir. die maeuse in der mitte zeigen deutlich an, dass du dich nicht
wohlfuehlst auf der feier. es kann gut sein, dass dir alles statisch erscheint-
und du eine weile brauchst, bis du mit den leuten dort warm wirst. kann sehr
gut sein, dass dein ex der grund dafuer ist, denn seine kalte unnahbare art
tut dir weh, und dir wird der trennungsschmerz wieder neu bewusst. aber du
bist ruhig und gelassen und laesst alles erstmal ganz langsam angehen, auch
wenn es dich sehr viel kraft kostet (das hatten wir schonmal, ne?) und wirst
dann auch wieder sicherer und fuehlst dich im kreis deiner freunde geborgen.

so, dass fuers erste.

alles liebe dir, suesse,
deine luo
xx
 
Zurück
Oben