Brauche Hilfe bei großer Tafel...

Semjase

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
26
Ort
Sauerland
Hallo
Ich deute ja eigentlich selber Karten aber dieses Blatt hat mich doch etwas verwirrt.

Es handelt sich bei der FS um eine Frau Anfang 30, 2 Kinder, geschieden, arbeitslos da kleines Kind erst 2 1/2 Jahre alt ist...
immer wieder liegt der Herzmann in den Karten und sie als "Affaire" darin. also für mich eindeutig was sie aber als Geheimnis hält.

Ihre Fragen zu den Karten... was kommt in sachen Beruf? und was kommt in Sachen Liebe? ;o)


Sonne, Sense, Vögel, Lilien, Buch, Turm, Kind, Hund
Herz, Blumen, Haus, Berg, Schlüssel, Anker, Schlange, Brief
Ring, Fuchs, Sarg, Mäuse, Park, Wolken, Mann, Bär
Sterne, Kreuz, Schiff, Baum, Storch, Fische, Ruten, Frau
Reiter, Wege, Klee, Mond

Mich irritiert vor allem die 3. Reihe mit dem Mann wo ich nicht schlau raus werde. Ring, Fuchs (doppeldeutige Beziehung?) aber Sarg, Mäuse, Park?????

Und die Fische sind mir auch noch unklar.

Was seht ihr in den Karten?

Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank

Lieben Gruß
Semjase
 
Werbung:
Hallo Semjase, ich versuchs mal.

Beruflich wird sich wieder was ergeben für die FS, aber es ist noch zu früh. Es liegen noch Unklarheiten bzw. die Verzögerung dabei.

Gibt es aktuell einen Mann im Leben der FS? Hängt sie eventuell noch an einer vergangenen Beziehung?

LG Widderfrau
 
Hallo. Ich weiß dass sie lange Zeit total verliebt war und von heute auf morgen jemanden kennengelernt hat der von weiter weg kommt. Und da glaube ich dass sie was mit dem angefangen hat - eine Affaire - weil sie mir vor ein paar Monaten erzählt hat er hätte eine langjährige Beziehung z.Zt.
 
Die Verliebtheit liegt im Blatt.
Der Mann "aus der Ferne" geht in den Verlust. Mit Herz+Fuchs+Schiff und weiters Schiff+Mäuse-Schlüssel+Turm würde ich deuten, dass es keine Zukunft hat. Der Herr liegt am Platz der Mäuse, spiegelt sich mit dem Fuchs, was das bestätigen würde.

LG Widderfrau
 
Vielen Dank für Deine Deutung. Es ist vieles stimmig. Also hatte ich nicht so Unrecht mit der Sache Affaire. Nun ja. Jede Begegnung hat einen Sinn und Zweck. Wer weiß was das für meine Freundin für einen Zweck hat. Zumindest kann ich ihr -mit Gewissheit- jetzt was zu den Karten sagen ;o)
In Sachen ARBEIT sehe ich das da ein Job in dem öffentlichem Bereich auf sie zukommt. was sie aber noch nicht ahnt (Buch). Sie ist gelernte Kauffrau und ihre "andere Liebe";o) ist Gastronom der Unterstüzung braucht in der Buchhaltung. Ich denke daran... Kannst Du da auch etwas deuten?:confused:
 
Hallo Semjase

Was ich bis jetzt erkennen kann in dem Blatt deiner Freundin.... Sie hat Freunde die Sie Negativ beeinflussen, das sind keine echten Freunde. Ein Freund raub Ihr hier die Energie. Mir kommt es auch so vor als würde hinter Ihrem Rücken dummes zeug geredet.

Beziehungsmäßig wird Sie auch in naher Zukunft nicht auf den richtigen Mann den sie sich wünscht stoßen. Kennt sie schon einen Mann? Sie solle sich bitte auch vor Männer allgemein in Acht nehmen auch vor dem Mann an den sie Denkt. Er meint es mit Ihr nicht Ernst. Gefühle sind auch nur gespielt von Ihm!!!

Ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen
LG Celicia
 
Hallo

So... nach einem Feedback kann ich vieles bestätigen. Die eine Geschichte von dem Mann wo sie lange drin verliebt war: Er hat ganz schlechten Umgang, sehr oberflächige Leute und dort wird über alles und jeden geredet. Also schonmal ganz gut, dass sie davon weg ist. Das "Ein Freund raub Ihr hier die Energie" ist wohl ihr Neuer. Also der steckt wirklich in ner Krise. ich glaube ihr das er sie auf Händen trägt und wahre Gefühle für sie da sind... und das was in den Karten liegt "Gefühle sind auch nur gespielt von Ihm!!!"
ist wohlmöglich das Spiel was er mit seiner Lebensgefährtin macht. Denn da ist es für ihn wirklich aus...ist aber nicht Mann genug da die Wahrheit zu sprechen. Weil auch sehr viel materielle Existenz auf dem Spiel steht.

Ich danke Dir vielmals... Wieder ein Schritt weiter!

LG Semjase
 
Werbung:
Mische mich nicht ein ... beantworte Fragen. Jeder lebt sein Leben selbst. Und was ich hier im Forum schreibe ist noch lange nicht das was ich meinen FS sage. Nur wenn ich mich hier nicht austauschen kann... wo dann?
 
Zurück
Oben