Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht hier absolut nicht um mich, möglicherweise aber um die, die dieses Forum nutzen

418


Na, du bist doch einer derjenigen, die nicht an eine absolute Wahrheit glauben und alles für subjektiv und selbsterschaffen halten!? Oder habe ich das falsch im Gedächtnis?
Jeder reagiert anders auf Beiträge. Manche lassen einen kalt, manche langweilen einen, manche machen einen zornig, wiedre andere freuen einen oder bringen einen zum Lachen. Aber für jeden sind es andere, die spezielle Reaktionen auslösen. Dich ärgert Dolphins Beitrag, mich amüsiert er. Beides okay, denn du bist du und ich bin ich! :D


Bis denne

believe :)
 
Wobei ich Dophin aber mal recht geben muss - schwarze Magie ist wirklich sinnlos ...

Aber ich glaube, er meint das etwas anders als ich .....


:D
Mandy
 
Die Methoden sind auch so leicht zu durchschauen (*gääähn*). In letzter Zeit immer das Gleiche ... ;)
 
Hallo Dolphins Mind,

entweder ist Schwarze Magie Quark, wieso schreibst Du dann sogar eine eigenes Thema darüber? Oder da ist doch was. Entweder in dieser Magieform (ich nehme an, Du meinst damit Schadenzauber) oder in Dir, dass sich angesprochen fühlt, oder neusprech: „in Resonanz geht“.

Du kennst die Wirkung von Schadenzauber nicht und Du kennst niemanden, der so etwas tatsächlich betreibt (reden tun immer nur die anderen).

In diesem Forum, soweit ich es bisher sehen kann, macht man sich gern über das Thema lustig, bin dabei. Das heißt aber nicht, dass ich es andererseits nicht ernst nehme, wenn es sich ereignet.

Liebe Grüße :weihna1:weihna1



Das "in Resonanz gehen" ist ein alter Hut. Ich gehe nicht in Resonanz, ich schreibe nur darüber ;)
 
Habe Dolphins Beitrag als pure, absichtliche Provokation empfunden! So, als wäre ihr langweilig und sie möchte mal wieder was aufmischen! Richtig süß! :lachen: Da das nicht mein Thema ist, kann ich es gut sehen, bin ja nicht emotional betroffen in dem Fall!


LG

believe :)



Das freut mich für dich! Ich bin auch nicht emotional betroffen und damit sind wir ja schon zwei.


Liebe Grüße an dich
 
Die Methoden sind auch so leicht zu durchschauen (*gääähn*). In letzter Zeit immer das Gleiche ... ;)

Dolphchen - du bringst auch immer alles in der gleichen Schiene - klar sind die Reaktionen dann auch ähnlich ...

Du schüttest auf lustig irgendwelche Phrasen aus und wir antworten irgendwas auf lustig ..... - solang bis es langweilig wird.

;)
Mandy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben