U2

sadsam

Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
186
Ort
Wien 22
Hallo Ihr Lieben!!

Bitte, habt Ihr schon Songs von der neuen CD von U2 gehört???
Mag U2 normalerweise sehr gern - aber das???? Ein Wahnsinn - gar nichts von U2 wie gewohnt - kein typischer U2 sound. Viel zu rockig-punkig. Zu viel für meine Ohren.

Was haltet Ihr davon????

Gruß
Sam
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!

Bitte, habt Ihr schon Songs von der neuen CD von U2 gehört???
Mag U2 normalerweise sehr gern - aber das???? Ein Wahnsinn - gar nichts von U2 wie gewohnt - kein typischer U2 sound. Viel zu rockig-punkig. Zu viel für meine Ohren.

Was haltet Ihr davon????

Gruß
Sam



nein nicht gehört,werd ich aber nachholen
ich hörte sie früher immer wieder und gerne
ich suche mal...danke dir
 
Hallo Ihr Lieben!!

Bitte, habt Ihr schon Songs von der neuen CD von U2 gehört???
Mag U2 normalerweise sehr gern - aber das???? Ein Wahnsinn - gar nichts von U2 wie gewohnt - kein typischer U2 sound. Viel zu rockig-punkig. Zu viel für meine Ohren.

Was haltet Ihr davon????

Gruß
Sam

Kenne nur "Get your Boots on" und "Breathe"... Finde beide Songs nicht der Oberhammer, aber ich bin sowieso kein U2-Anhänger. Wobei sie schon einige geniale Songs über die Zeit geschrieben haben.

Aber zumindest liefern sie eine gute Show ab:

Get on your boots (Echo-Verleihung)



Meiner Meinung nach der beste Song den sie je geschrieben haben:

ONE
 
danke condemn:)

ja one ist kein vergleich...denk wie lange sie schon musik machen,da kann sich die richtung eben ändern
 
danke condemn:)

ja one ist kein vergleich...denk wie lange sie schon musik machen,da kann sich die richtung eben ändern

Ich kenne ehrlich gesagt nicht so extrem viel von ihnen. Und ich mag auch neuere Sachen. Eigentlich liefern sie selten wirklich was Schwaches ab. Wahrscheinlich fände ich die richtig cool, wenn ich Bono nicht so extrem uncool fände. :D Mir sind die bösen Jungs lieber. :D
 
Ich kenne ehrlich gesagt nicht so extrem viel von ihnen. Und ich mag auch neuere Sachen. Eigentlich liefern sie selten wirklich was Schwaches ab. Wahrscheinlich fände ich die richtig cool, wenn ich Bono nicht so extrem uncool fände. :D Mir sind die bösen Jungs lieber. :D

ah ja stimmt...böse wie dave von dm?heißt doch dave,ach weißt wen isch meine;)
oder the cure,ach die find ich auch noch immer toll(wenn ich es auch kaum mehr höre)
der sänger ist doch böse hm:D
 
ah ja stimmt...böse wie dave von dm?heißt doch dave,ach weißt wen isch meine;)
oder the cure,ach die find ich auch noch immer toll(wenn ich es auch kaum mehr höre)
der sänger ist doch böse hm:D

Ja... Dave ist ein Böser! :D

Aber nein... eher so herum: Ich hab Allergie gegen Weltverbesserer-Rockstars. Bob Geldof und Bono sind da die Speerspitze. Die Welt soll schlecht bleiben und RocknRoll ebenfalls. :D

Ich weiß nicht warum, aber ich mag die, die nix anderes kennen außer ihrer Musik und ansonsten einen an der Klatsche haben. Man kann es auch so formulieren: Vom Weiten sollen sie schillern. Sollte man je eine WG mit ihnen gründen, sollte man nach 3 Stunden das Bedürfnis haben sie wieder rauszuwerfen. :D

Nimm als Paradebeispiel Axl W. Rose. Wenn er z.B. eine Kamera im Publikum sah, bat er die Security sich das Ding zu holen. Wenn das nicht geschah, holte er sie selbst :lachen:

 
ah der axl,mensch wie konnt ich den vergessen,der ist mr.sehr böse:lachen:
ja versteh was meinst.wobei ich nehms dem bob und bono ab...
 
Werbung:
Zurück
Oben