1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

U2

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sadsam, 26. Februar 2009.

1. sadsam

sadsam Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!!

Bitte, habt Ihr schon Songs von der neuen CD von U2 gehört???
    Mag U2 normalerweise sehr gern - aber das???? Ein Wahnsinn - gar nichts von U2 wie gewohnt - kein typischer U2 sound. Viel zu rockig-punkig. Zu viel für meine Ohren.

Was haltet Ihr davon????

Gruß
    Sam

2. daljana

daljana Guest

nein nicht gehört,werd ich aber nachholen
    ich hörte sie früher immer wieder und gerne
    ich suche mal...danke dir

3. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Kenne nur "Get your Boots on" und "Breathe"... Finde beide Songs nicht der Oberhammer, aber ich bin sowieso kein U2-Anhänger. Wobei sie schon einige geniale Songs über die Zeit geschrieben haben.

Aber zumindest liefern sie eine gute Show ab:

Get on your boots (Echo-Verleihung)

Meiner Meinung nach der beste Song den sie je geschrieben haben:

ONE

4. daljana

daljana Guest

danke condemn:)

ja one ist kein vergleich...denk wie lange sie schon musik machen,da kann sich die richtung eben ändern

5. Condemn

Ich kenne ehrlich gesagt nicht so extrem viel von ihnen. Und ich mag auch neuere Sachen. Eigentlich liefern sie selten wirklich was Schwaches ab. Wahrscheinlich fände ich die richtig cool, wenn ich Bono nicht so extrem uncool fände. :D Mir sind die bösen Jungs lieber. :D

6. daljana

daljana Guest

Werbung:
    ah ja stimmt...böse wie dave von dm?heißt doch dave,ach weißt wen isch meine;)
    oder the cure,ach die find ich auch noch immer toll(wenn ich es auch kaum mehr höre)
    der sänger ist doch böse hm:D

7. daljana

daljana Guest

das find ich gut

http://www.youtube.com/watch?v=_ZLjE_wuRE0

8. Condemn

Ja... Dave ist ein Böser! :D

Aber nein... eher so herum: Ich hab Allergie gegen Weltverbesserer-Rockstars. Bob Geldof und Bono sind da die Speerspitze. Die Welt soll schlecht bleiben und RocknRoll ebenfalls. :D

Ich weiß nicht warum, aber ich mag die, die nix anderes kennen außer ihrer Musik und ansonsten einen an der Klatsche haben. Man kann es auch so formulieren: Vom Weiten sollen sie schillern. Sollte man je eine WG mit ihnen gründen, sollte man nach 3 Stunden das Bedürfnis haben sie wieder rauszuwerfen. :D

Nimm als Paradebeispiel Axl W. Rose. Wenn er z.B. eine Kamera im Publikum sah, bat er die Security sich das Ding zu holen. Wenn das nicht geschah, holte er sie selbst :lachen:

9. daljana

daljana Guest

ah der axl,mensch wie konnt ich den vergessen,der ist mr.sehr böse:lachen:
    ja versteh was meinst.wobei ich nehms dem bob und bono ab...

10. daljana

daljana Guest

Werbung:
    stell dir vor den axl als nachbar:D
    ne dann lieber im wald alleine wohnen

Diese Seite empfehlen