1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Titel zu Tarot-Session?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nadesz, 18. Juli 2007.

1. Nadesz

Nadesz Neues Mitglied

Werbung:
    Ich höre mir gerne Musik an wenn ich Kartenlege, aber ich habe wenige Titel in meinem CD- Regal die beruhigen und solche Sachen wie Celine Dion oder Phil Collins haben keine Wirkung auf mich.
    Habt ihr Vorschläge oder gibt es einen Song den ihr gerne wärend solchen Ritualen hört? Es können auch gerne welche sein die etwas melancholisch sind, auch für klassisches bin ich offen!

Liebe Grüße

2. caro17

caro17 Mitglied

also ich höre jede musik zum karten legen. ich mache sie aber etwas leiser. lg :zauberer1

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Schalom

versuchs mal mit Digeridoo-sound oder mit Schamanischem Getrommel - ansonmsten tuts auch Beethovens Pasionata - oder auch Erotica...

Auch ganz passend sind Györgi Ligetis "Atmospheres"

lG

FIST

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen