Somewhere over the rainbow

lilyofthevalley

Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
215
Ort
NRW
Hallo und guten Abend,
kennt jemand von Euch hier im Forum die Gruppe "Mägo de Oz" und davon den Song "Somewhere over the rainbow"? Ich habe diesen Song in einer Serie gehört und nun geht er mir nicht mehr aus dem Sinn...
Liebe Grüße
LilyoftheValley:nudelwalk
 
Werbung:
lilyofthevalley schrieb:
Hallo und guten Abend,
kennt jemand von Euch hier im Forum die Gruppe "Mägo de Oz" und davon den Song "Somewhere over the rainbow"? Ich habe diesen Song in einer Serie gehört und nun geht er mir nicht mehr aus dem Sinn...
Liebe Grüße
LilyoftheValley:nudelwalk

Hi Lily,
ist das nicht die Formation von Marusha? Mein ich zumindest...google doch mal, also von ihr gibts zumindest eine Coverversion von dem Song...

LG, Arti
 
lilyofthevalley schrieb:
Hallo und guten Abend,
kennt jemand von Euch hier im Forum die Gruppe "Mägo de Oz" und davon den Song "Somewhere over the rainbow"? Ich habe diesen Song in einer Serie gehört und nun geht er mir nicht mehr aus dem Sinn...
Liebe Grüße
LilyoftheValley:nudelwalk
Ein schönes Zeichen !!!! :) :kiss4:

c180.gif



Murmelgrüße,
Sternle
 
lilyofthevalley schrieb:
Hallo und guten Abend,
kennt jemand von Euch hier im Forum die Gruppe "Mägo de Oz" und davon den Song "Somewhere over the rainbow"? Ich habe diesen Song in einer Serie gehört und nun geht er mir nicht mehr aus dem Sinn...
Liebe Grüße
LilyoftheValley:nudelwalk

http://www.magodeoz.com/ :gitarre:
Sind in Deutschland aber kaum bekannt.

lg
Tiax
 
weil wir schon so schön beim thema sind.

ich hätte da auch eine frage: wisst ihr zufällig wie die band und das lied heißt von der serie charmed?

ich versuche schon eine zeitlang dahinter zukommen, hab auch schon gegooglet, aber ich weiß ja nicht mal den bandnamen.

danke euch
 
Werbung:
Zurück
Oben