Die etwas andere Musik

lavazza

Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
60
Ort
überall und nirgens
Hallooooo

Würde gerne mal wieder Tipps von Euch haben Bin Momentan auf einer ruhigen Stimmungsvollen und warmen Linie!
Kennt Ihr auch etwas das dieser Musik gleicht?

Solche Musik hätte ich gerne mehr... Es erfüllt mich mit guten und positiven Gefühlen:
- George Harrison 'Gopala Krishna'
- George Harrison and others - Hare Krishna Maha Mantra
- George Harrison GOVINDA JAYA JAYA
- George Harrison My Sweet Lord

Davon hätte ich auch gerne mehr
-Chanda Mama | Playing For Change | Song Around The World
-Antony singing If It Be Your Will
-Archie Roach - From Paradise
-Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Leider kann ich mit meinen 47 Beiträge noch keine Links veröffentlichen...? Ihr könnt aber einfach die Titel kopieren und bei YouTube einfügen und schon seit Ihr am richtigen Ort..


Alles liebe und frohe Festtage wünscht Euch allen Lavazza!! :zauberer1


Möge das Licht mit Euch sein​
 
Werbung:
Frohe Weihnachten Lavazza,

dann hör Dir doch nochmal "Across the Universe" von den Beatles an und achte mal drauf, wie Mr. Harrison das "AUM" intoniert. Oder mal was ganz abgedrehtes: "Tatlagiin holboo" von TransMongolia. Die hab ich kürzlich mal live auf der Straße erlebt, das trifft sofort mitten ins Herz. Das, was sich anhört wie eine Glasorgel, machen die übrigens per Obertongesang.
 
Werbung:
Grüsse Blondini
Herzlichen dank für den Gruss und den Tipps! :kiss4:
Leider kann ich TransMongolia nicht finden, aber ich werde weiter suchen :D

Lavazza;)

Frohe Weihnachten Lavazza,

dann hör Dir doch nochmal "Across the Universe" von den Beatles an und achte mal drauf, wie Mr. Harrison das "AUM" intoniert. Oder mal was ganz abgedrehtes: "Tatlagiin holboo" von TransMongolia. Die hab ich kürzlich mal live auf der Straße erlebt, das trifft sofort mitten ins Herz. Das, was sich anhört wie eine Glasorgel, machen die übrigens per Obertongesang.
 
Zurück
Oben