henochische Sprache

wie willst du etwas zwingen, das über den Elementarwesen steht?
Das sind Regionen da hat der durchschnittliche Mensch keinen bewussten Zugang, somit ist es für ihn unkontrollierbar, nicht verifizierbar und gefährlich.

Andererseits kann man nur dadurch, dass man ins Wasser geht, schwimmen lernen.

Henochische Rituale, die sich auf die 4 Wachtürme beziehen, sind meines Erachtens sehr exakt konstruiert
und bieten dem Praktizierenden eine höchst detaillierte Arbeitsfläche.

Ein wenig Respekt, bevor man ein "fremdes" System betritt, kann natürlich nicht schaden.
In dieser Weise ist man nämlich oft mit Intelligenz, die man noch nicht "erweckt" hat, konfrontiert.
Und das ist das Schöne daran.
 
Werbung:
bei osho gibt es eine methode -die sich "gibberisch" nennt-also das gegenteil von einer festen sprache-man soll einfach durchbuchstabieren was gerade hochkommt-ein beispiel:wolertzuersetiot girbgelhistat-trochstferzuf-wenn de das lange genug machst -sagen wir eine viertel stunde oder so -dann bist du ein wenig aus der normalen syntax von sprache draussen-mit einer fremdsprache geht das natürlich auch ganz gut ebnso mit der sprache der engel.die sprache kann dich in einem bestimmtenm muster deiner denke festhalten -und wenn du da mal bewusst ausbrichst kann das bewusstseinserweiternde auswirkungen haben
ähnlich wirken ja auch mantras...
alhw
 
bei osho gibt es eine methode -die sich "gibberisch" nennt-also das gegenteil von einer festen sprache-man soll einfach durchbuchstabieren was gerade hochkommt-ein beispiel:wolertzuersetiot girbgelhistat-trochstferzuf-wenn de das lange genug machst -sagen wir eine viertel stunde oder so -dann bist du ein wenig aus der normalen syntax von sprache draussen-mit einer fremdsprache geht das natürlich auch ganz gut ebnso mit der sprache der engel.die sprache kann dich in einem bestimmtenm muster deiner denke festhalten -und wenn du da mal bewusst ausbrichst kann das bewusstseinserweiternde auswirkungen haben
ähnlich wirken ja auch mantras...
alhw

:D Skwiklyndn obmoudsrs aq.
 
Ich denke dennoch, dass es nicht ungefährlich ist diese Hochstpannungskräfte zu kontaktieren und kanalisieren ohne ein solides persönliches Fundament.

Nja sie schicken ja auch die Unwissenden den Strahlungsmüll ungesichert entsorgen.
 
Das Henochistische Alphabeth setzt sich aus den UR-Lauten der Menschheit zusammen,
die zu aller erst da waren. Wesen die uns die Laute geschenkt, oder
gelehrt haben. Um besser zu verstehen, was mit uns im Universum passiert.
Erst wenn man seine eigenen Worte findet, kann Heilung geschehen, durch die
Einsicht in das Wesen der Dinge des Lebens.
Der Anfangslaut des Alphabetes ist AH(A) der Urlaut, ein Baby beginnt so seinen
Eintritt auf die Erde, und mit dem Laut AH wird sie wieder verlassen.

Der Gedanke dahinter, die einzelenen Stufen, vom AHA bis DA
(das erfassen der göttlichen Emanation im Raum)
Durch den Raum
zu wandern, und Erkenntnisse sammeln, woher man kommt und wohin es geht.

diese Laute hatten und haben eine magische Wirkung, wenn man ihren eigentlichen
Sinn dahinter erkennt.
Und es ist nichts das man eben mal so durchhandelt, hab ich schon öfters erwähnt,
hier bewegen sich Kräfte, da Laute ja auch Schwingungen erzeugen, die stellenweise
sehr zerstörerisch und heftig sind, im Nicht-Wissen, da öffnen sich fremde Türen,
mit einem sehr scharfen Wind.
Warm anziehen !

sehr interessant, was du da schreibst!
empfange selber seit einiger zeit (so wie einige andere hier im forum auch) wörter und sätze aus einer anderen sprache.
die wirkung ist ebenso sehr magisch, zielt auf die chakren und den energiefluss ab, kann aber auch willensbekundungen und manifestationen des selbst bewirken. dies geschieht durch das spezielle frequenzmuster, das mit den lauten (den wörtern) übermittelt wird und im energiesystem (welches auch frequenzial ist) eine resonanz erzeugt.
manchmal ist ein satz oder sind einzelne wörter nicht stimmig, weil a) nicht richtig empfangen oder b) ich als empfänger nicht in meinem inneren gleichgewicht ruhe. dies macht sich aber sehr schnell bemerkbar, da entweder gar keine oder eine unerwünschte wirkung eintritt.
da ich selber klangschalenmassage mache, interessiert mich das thema sehr und ich experimentiere sehr gerne mit dieser sprache herum. ob es die sprache der engel ist, vermag ich nicht zu sagen, sie ist jedoch beispielsweise in der 4. dimension sehr gängig und für mich zählt die wirkung.
ich denke auch, dass man frequenzen/laute machtmissbrauchend einsetzen kann und man die wirkung von klängen gemeinhin sehr unterschätzt.
im alten ägypten gab es diese stäbe, die man auch öfter auf abbildungen der götter sieht, die diese tragen. es waren klangstäbe und damit wurde sehr viel manipuliert, aber auch geheilt.
heute gibt es waffen, die durch klänge (oftmals hoch oder niederfrequente für unser menschliches ohr nicht hörbar) töten können und zwar in einem verheerenden ausmaß.
die heilende kraft der klänge aber ist etwas sehr wundervolles, was bisher noch viel zu wenig beachtet und gewertschätzt wurde...
:)
 
Hi Soleilmoonie,

kann es sein, dass du über Mudras redest? Mudras sind Kombinationen aus Lauten und Finger bzw. Handstellungen, die bestimmte Chakren öffnen und somit den Energiefluss zum Laufen bringen :)

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Hi Soleilmoonie,

kann es sein, dass du über Mudras redest? Mudras sind Kombinationen aus Lauten und Finger bzw. Handstellungen, die bestimmte Chakren öffnen und somit den Energiefluss zum Laufen bringen :)

Liebe Grüsse
Caramella

hallo liebe caramella,

nein, sie sind für mich nicht mit handstellungen verbunden.
wobei die sprache auch über bewegung funktioniert (wo wiederum auch handstellungen ein rolle spielen können). in verbindung mit der bewegung haben sie eine sehr körperlich-geistige wirkung und bewirken z.b. ein eintauchen in frühere leben oder einfach eine körperliche losgelöstheit und schwingungsanhebung.
verwende diese sprache rein intuitiv, so wie sie gerade kommt,ob mit oder ohne bewegung...
mache mir nicht so den kopf darüber, sondern fühle einfach in mich rein und freue mich der wirkung...
es ist jedoch eine sprache mit der ich mich in anderen dimensionen mit "aufgestiegenen meistern" unterhalte, sie kommt auch von ihnen, ist mir aber von früheren leben ebenso bekannt und hat auf der erde einmal eine rolle als energetischer transmitter gespielt.
vielleicht ist sie auch verwandt mit den indischen mudras...; es scheint mir eine mischung aus vielen verschiedenen sprachenfamilien zu sein,wobei die betonung und die art der aussprache (z.b. akzentuierung,flüstern oder laut sprechen,resonanzkörper) eine wichtige rolle spielt.

ein beispiel dieser sprache:
kawei shakta. ka wei.
ssssss..... tla ka ba.
ela shakta.
:)

grüss dich ganz herzlich,

yvonne
 
Zurück
Oben