trotz negativer seelen jemanden besuchen?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi, und wieder mal eine frage an alle die sich mit reiki gut auskennen ...

ich habe vor zwei wochen schon mal hier über das problem geschrieben, dass meine mutter seit vielen jahren böse seelen bei sich hat.

gestern abend dann, als ich im bett lag, war eine komische eingebung von mir:

ich habe geplant, mitte august ein paar tage zu meiner schwester nach sbg zu fahren ..
meine eltern waren aber letztes wochenende erst bei ihr.
mir kam der gedanke hoch, dass meine mutter ja auch bei meiner schwester war, und somit einiges "des bösen" bei ihr gelassen hat.
und das dann auf mich und besonders auf meine tochter übergehen kann.

habe mir das eben ausgependelt, und JA sie hat böse energie bei meiner schwester abgeladen, und JA diese würden dann auch wieder auf mich übergehen, wenn ich dort hin fahre.

was würdet ihr an meiner stelle tun ??

kann ich mich und meine tochter mit dem reiki meistersymbol für ein paar tage lang auch schützen ?? wenn ja, wie ??????????????

lg lilaengel
 
Werbung:
hallo ?
du kannst dir schon jede Menge scheiß einfangen beim Straßenbahn fahren oder in jeder größeren Öffentlichen veranstaltung. Schütze dich ordentlich dann kann dir auch nichts anheften. Wesenheiten hassen übrigens das Meister Symbol wie die Pest. ich hab dir in dem anderen Thead schon mal was dazu gesagt aber das mußt du auch beherzigen. Vor allem hör auf dich verrückt zu machen so manch eine mit instabilem nervennetz ist so schon in der klapse gelandet. Die einfachste art dich zu schützen ist es die SATOR Formel auf einem stück papier geschrieben bei dir zu tragen

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

liebe grüße
smoke
 
hmm .. also von dieser formel hast du mir noch nix gesagt ...

du hast damit recht, dass man sich nicht verrückt machen soll, das weiß ich eh, und ich land sicher nicht in der klapse *zwinker* ABER ich hatte diese tollen seelchen meiner mum schon mehrmals an mir - und meine tochter auch - und hatte dann soviele negative erlebnisse, dass das den rahmen hier bei weitem sprengen würde ..

ich habe keine panik, und - ich lese eure einträge eh durch, und nehme mir das raus, was ich für mich für gut empfinde :))

was bedeutet die formel? ist das latein ?????

grübel .. ich trag doch keine formel mit mir rum, wo ich nicht mal weiß, was das heißt ?????

lg lilaengel
 
wie gesagt die angst macht durchlässig..
hast du schon die adresse ausprobiert, die ich dir gegben hab?
das meistersymbol allein ist kein schutz!!
es kann in verschiedenen schutzübungen verwendet werden..kann dir dazu mehr sagen, wenn du willst aber deine angst ist dein größter feind..
alles lieeb
thomas
 
in dem sinne, thomas, habe ich nicht !!!! ich brauch das nur nicht wie damals, dass ich zwei oder dreimal diese seelen an mir haften hatte, und mühe hatte, die gemeinsam mit meiner reiki lehrerin und cranio sacraler thera loszuwerden !!!!!!

das hat mit angst nix zu tun !!!!

habe mehrmals bei der telenr. von dir angerufen, aber hat nie jemand abgehoben :-( ich bleib aber dran !!!!!!

merci amal,
lg lilaengel
 
.. nach längerem nachdenken gebe ich dir recht, da war eine restangst,
ABER mich hat eben meine schwester angerufen, und ich habe das hotelzimmer fix gebucht :)

merci für deinen denkanstoß !!!!!

lg sigrun :winken5:
 
wenn du diese Seelen schon öfter entfernt hast warum hast du sie dann nicht gleich ins Licht geschickt ???? ganz schön inkonsequent
zur Bedeutung der Formel ja es ist Latein und du kannst ja mal googeln fals du soviel Energie für deinen eigenen Schutz aufbringen kannst.
 
nettes thema...

1. es gibt keine "bösen" seelen
2. kannst du dich nicht wirklich "schützen"
3. sofern du bei dir sein kannst brauchs du dich eh nicht schützen
4. hör auf angst vor der welt zu haben ;). es gibt nichts "böses" auf der welt. das ist deine interpretation davon. es wird auch nie etwas "böses" geben.

schütz dich in dem du lernst wirklich bei dir zu sein, achtsam zu sein, zu spüren, zu fühlen, wahrzunehmen.

lg, ananda
 
hallo!
es kann sein, daß sie auf urlaub is..
aber fahr ruhig zu deiner schwester...es kommt immer nur auf den umgang mit den sogenannten negativen energien an..
es ist auich möglich "besetzungen" mit reiki loszuwerden..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
SweetSmoke schrieb:
wenn du diese Seelen schon öfter entfernt hast warum hast du sie dann nicht gleich ins Licht geschickt ???? ganz schön inkonsequent
zur Bedeutung der Formel ja es ist Latein und du kannst ja mal googeln fals du soviel Energie für deinen eigenen Schutz aufbringen kannst.

kannst du mir mal sagen, warum du mich derart angreifst ?????

GANZ SCHÖN INKONSEQUENT schreibst du,
glaubst du ich bin blöd, wenn ich diese seelen ins licht schicken hätte können, hätte ich es gemacht, das kannst mir glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

"du kannst ja mal googeln fals du soviel Energie für deinen eigenen Schutz aufbringen kannst"

angriff nummer 2, verstehe allerdings nicht WARUM man auf eine normale frage von dir keine normale antwort bekommen kann.

lg lilaengel
 
Zurück
Oben