Trommeln

A

Arielle37

Guest
Hallo,

mir geht gerade die Frage durch den Kopf, ob ich auch für mich alleine und ohne CD oder Schamanische Sitzung trommeln kann und mich in eine Stimmung zu bringen, die mich zu meinem Krafttier führt, was ich schon kenne und mir auch sonst Hilfen aufweisst?

Ich habe Trommeln hier stehen.....

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

mir geht gerade die Frage durch den Kopf, ob ich auch für mich alleine und ohne CD oder Schamanische Sitzung trommeln kann und mich in eine Stimmung zu bringen, die mich zu meinem Krafttier führt, was ich schon kenne und mir auch sonst Hilfen aufweisst?

Ich habe Trommeln hier stehen.....

LG Arielle37:liebe1:

also wenn ich für mich alleine trommle, dann kann ich mich schon in eine art trance versetzen, aber nicht so, dass ich auch schamanisch reise, ich weiß nicht ob es funktioniert, aber ich habs auch noch nie auf diese weise ausprobiert.

aber ich denke, so gut funktioniert das sicher nicht, als wenn für dich jemand trommelt oder du ne cd dafür nimmst. du musst dich ja schließlich auch aufs trommeln konzentieren und wenn du in einer trance bist, vergißt du sicher drauf, denn wenn dein bewusstsein in einer anderen welt ist, kann dein körper ja nicht einfach weitertrommeln.

naja keine ahnung, aber ich kanns mir nicht vorstellen, will ich auch nicht, denn warum sollte ich mir selbst so viel stress machen. reisen soll ja entspannend sein, doch ist es das noch, wenn ich mich auf so viele dinge konzentrieren muss. :dontknow:
 
Zurück
Oben