Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Werbung:
naja ich sag mal das Hund keine verkörperte Dämonen sind oder sonstige Tiere und sicher werden wir sie wieder sehen aber sicher nicht in der Höll
e, aber jeder soll Denken was er möchte . wer noch nie mit Tieren gelebt hat oder daran zweifelt das Tiere eine Seele beitzen und auch Gefühle haben die kann man auch nicht überzeugen ,
 
Fakt ist, das Hunde geistig verkörperte Dämonen sind
Soeben hast du mich gerügt, dass ich bei meiner Aussage zum Sebstmord keine Quellenangabe gemacht habe. Wo liegt nun die Quelle für diese deine "unheimliche" Angabe, dass Hunde verkörperte Dämonen seien?

Ich halte dir dagegen: Hunde sind ganz hohe und fortschrittliche Tierseelen mit einem starken Menschbezug.

Natürlich trifft man seine Lieblinge im Jenseits - es kann aber sein, dass dann die Tierseele sein Herrchen flehentlichst darum bittet, beim Zusammenfinden zu einer Natur-Menschenseele behilflich zu sein.
 
In der Hölle vielleicht.

Den höheren Tieren steht eine eigene Sphäre zu, die nicht zum Reich der Hölle gehört. Dort verbringen immer die gleichen Tiere zusammen die Zeit, bis zum nächsten Erdenleben.

Fakt ist, das Hunde geistig verkörperte Dämonen sind. Aber es gibt auch Menschen, welche geistig verkörperte Dämonen sind.

Alles was lebt auf Erden ist beseelt mit Seelen, die im Aufstieg begriffen sind - also unterwegs vom Reich Luzifer zurück ins Gottesreich.
 
Alles was lebt auf Erden ist beseelt mit Seelen, die im Aufstieg begriffen sind - also unterwegs vom Reich Luzifer zurück ins Gottesreich.

Also das mit dem generellen Aufstieg ist natürlich Unsinn.

Denn dort, wo es sicherlich den Aufstieg gibt, wie in unserer Welt bzw. Ebene, so gibt es auch den Abstieg.

Obwohl das Polaritätsgesetz seit ca. 200 Jahren durch Newton's Nachweis bekannt ist, so wird es heutzutage von der überwiegenden Menschheit weder verstanden noch gekannt. Vermutlich ganz einfach wegen dem allgemeinen Bildungsmangel.
 
Also das mit dem generellen Aufstieg ist natürlich Unsinn.

Denn dort, wo es sicherlich den Aufstieg gibt, wie in unserer Welt bzw. Ebene, so gibt es auch den Abstieg.

Also in den letzten 2000 Jahren sind schon Fortschritte zu erkennen - die Menschenrechte etwa, denen nirgendwo ein Abstieg gegenübersteht.

Gut und Böse sehe ich nicht als polare Gegensätze, das Böse ist ein Mangel an Gutem genaus so wie Dunkelheit ein Mangel an Licht ist - denn all Dunkelheit die es gibt reicht nicht, das Licht einer einzigen Kerze zu löschen.

Wenn Gott die Menschen auf Erden leben lässt um ihnen den Aufstieg zu ermöglichen, dann ist nicht zu vermuten, dass in dem Masse wie Du und ich uns von Untugenden befreien, andernorts andere sich diese Untugenden aneignen - das wäre sinnlos - und Gott tut nichts sinnloses.

Ein Gesetz der Polarität auf diese Dinge zu übertragen finde ich nicht richtig, denn nicht das Menschenleben ist Zweck sondern die Rückkehr ins Reich Gottes. Andernfalls müsste jedesmal wenn eine Seele die Reise beendet hat und ins Reich Gottes zrückkehren kann folgerichtig ein anderes Wesen dieses wieder verlassen. Und dem ist
nicht so

lg
Syrius
 
Also in den letzten 2000 Jahren sind schon Fortschritte zu erkennen - die Menschenrechte etwa, denen nirgendwo ein Abstieg gegenübersteht.

Gut und Böse sehe ich nicht als polare Gegensätze, das Böse ist ein Mangel an Gutem genaus so wie Dunkelheit ein Mangel an Licht ist

1. Ja, wenn man die Welt materiell, technisch und als Skelett betrachtet, so gibt es den Fortschritt. Nur sollte man nicht in seinem persönlichen Umfeld bleiben sondern auch mal über den Tellerrand hinausgucken.

Wenn z. B. in der Ostukraine eine Mutter ihre kleinen Mädchen (4 und 6 Jahre alt) in die Badewanne bringt und die beiden dort lustig plantschen und während dessen sie woanders hingeht :waesche2: und plötzlich schlägt eine Rakete in's Badezimmer und dabei kommen die beiden kleinen Mädchen um's Leben, dann kann ich einen generellen Aufstieg nicht erkennen. Sieht man ferner auf die Flüchtlinge, welche im Mittelmeer ersaufen, dann ebenfalls nicht oder die Massaker in Afrika u.s.w. Oder auch bei uns im Lande, wo Ämter und Behörden überwiegend ihre Menschenfeindlichkeit :debatte: gegenüber den normalen Bürgern beweisen.
2. Ohne Gegensätzlichkeit (Polarität) könnte hier keine Existenz stattfinden, denn Gut :angel2: und Böse :firedevil ergänzen sich. D. h. das Eine kann ohne dem Anderen nicht leben.

3. Heraus aus dem System kommt man nur durch Gnade. :guru:
 
1. Ja, wenn man die Welt materiell, technisch und als Skelett betrachtet, so gibt es den Fortschritt.

Ich sage nicht, es gibt nichts zu verbessern - ich sage, dass in vielen Dingen Fortschritte erziehlt wurden - denken wir an die Menschenrechte, an das Rechtssystem ganz generell, Redefreiheit, rotes Kreuz.........

Von keinen Fortschritten der letzten 2000 Jahren zu sprechen ist meines Erachtens die Negation vieler Errungenschaften.

Und ich glaube man kann die Welt nur verbessern, indem man sich selbst verbessert.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben