Trauerberatung und Begleitung

Julia8

Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
42
Ort
Duisburg
Noch ganz nah

Ich höre deine Schuhe noch
über den Boden schleifen,
ich sehe deine Augen ,
wenn sie ganz kurz meine streifen.


Ich weiß nicht mehr, wie es ist ,
deine Stimme zu hören,
ich hab vergessen , was es heißt,
deine Hände zu spüren.

Kaum Gedanken mehr an dich ,
alles vergraben unter dem Schmerz,
doch jetzt merk ich ,
genau das bricht mir das Herz.




Trauerberatung und Begleitung

Trost und Rat in einer traurigen Zeit



Haben auch Sie einen geliebten Menschen verloren? Oder auch ein Tier? Und möchten Sie wissen, wie es ihm jetzt geht? Ob er im Jenseits ist und was er dort macht?

Bei mir war das häufig so! Ich habe in den vergangenen 30 Jahren viele geliebte Menschen und Tiere durch den Tod verloren. Doch ich konnte und wollte mich nicht damit abfinden, dass diese einfach nicht mehr existieren sollten und habe mich sehr intensiv mit dem jenseitigen Leben auseinandergesetzt. Ich habe nahezu alles gelesen, was über Jenseitsforschung geschrieben worden ist in Büchern, in Filmen oder Internetseiten. Und ich konnte erst dadurch Ruhe und Trost finden. Auch halfen mir viele mediale Personen wie Sylvia Browne, James van Praagh (aus "Ghostwhisperer" usw. durch ihr Wissen! Meine weitere Ausbildung auf diesem und anderen Spezialgebieten können Sie auf meiner andere Webseiten lesen.

Außerdem hatte ich selber ganz bestimmte ungewöhnliche Erlebnisse mit verstorbenen Seelen.

Dieses Wissen möchte ich an Sie weitergeben. Denn ich weiß genau, wie groß die Trauer ist, die ein Mensch, der für immer geht, hinterläßt!

Lassen Sie mich erklären, dass Sie gar nicht so traurig zu sein brauchen, dass unsere geliebten Menschen (fast) immer bei uns sind und dass wir sie irgendwann wiedersehen werden, ganz bestimmt...

Wenn Sie meine Trauerberatung in Anspruch nehmen möchten, werde ich mich nach IhrerAnfrage per Email an Sie wenden. Nachdem Sie mir Ihr ausführliches Anliegen geschrieben haben, egal, wie viel es ist - schreiben Sie sich ALLES von der Seele - werde ich Ihnen auf Ihre Fragen eine ausführliche Antwort schreiben, mit allem, was ich über das Jenseits weiß und Ihnen über das jetzige Befinden des Verstorbenen sagen kann.

:umarmen:

Diese und mehr Angebote findet Ihr auf meiner Homepage
 
Werbung:
Zurück
Oben