Trennung! Sagt er zumindest! Kann da jemand schauen?

so- hier die legung auf die frage, wie es nun zwischen dir und deinem hm weitergehen wird.

gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei

12-03-13 | vögel - schiff - kind
09-23-05 | blumen - mäuse - baum
06-11-01 | wolken - ruten - reiter

612.jpg
603.jpg
613.jpg

609.jpg
623.jpg
605.jpg

606.jpg
611.jpg
601.jpg


deutung folgt nach der nächsten bügelrunde ;]
 
Werbung:
Sorry, bei deinen Karten.... Herz, Ring, Schlüssel, Sonne, Sterne..eindeutiger kann eine glückliche Zukunft nicht aussehen !!

Vertrau den Karten, denn sie wissen es besser...als wir kleinen unbedeutenden Menschlein
 
Hallo Fontana,

auch sehe hier als Grund eine andere Frau, doch würde sie schon länger bestehen.
Die Quersumme ist der Fuchs, was ich in deinem Falle nicht so gut deuten würde.
Da war bereits Falschheit oder Verschweigen ein Thema zwischen euch.

So plötzlich ist nicht einfach, vielleicht bekommst du ihn nochmals zu einem Gespräch.

Alles Liebe
flimm

Danke flimm! :kiss4:
Dies ist mir bewusst... er ist seit Jahren nicht von ihr geschieden.
Naja, das Gespraech meine ich wird irgendwann kommen. Mal sehen!

:danke:
 
so- hier die legung auf die frage, wie es nun zwischen dir und deinem hm weitergehen wird.

gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei

12-03-13 | vögel - schiff - kind
09-23-05 | blumen - mäuse - baum
06-11-01 | wolken - ruten - reiter

612.jpg
603.jpg
613.jpg

609.jpg
623.jpg
605.jpg

606.jpg
611.jpg
601.jpg


deutung folgt nach der nächsten bügelrunde ;]

Das ist sehr nett von Dir meine liebe! Danke dass Du Dir die Muehe gemacht hast und Dich mir angenommen hast!

Ich gebe noch kein Kommentar... ich warte lieber ab!
Ehrlich gesagt ist mir echt bange davor...
 
liebe fontana,
oh je, das sind ja auch keine positiven nachrichten :trost:

12-03-13 | vögel - schiff - kind
09-23-05 | blumen - mäuse - baum
06-11-01 | wolken - ruten - reiter





also kein einfach blatt ...die mäuse in der mitte sind ja schon recht eindeutig :-(
ich glaube nicht, dass es so schnell zu einem gespräch kommt und dass es mom kein fortkommen gibt.
bin auch schon sehr müde, aber i-wie knabbern die mäuse alles an, also auch die wolken....aber 13-09-01 würde ja die ist situ, also das, was du heute erfahren hast, ausdrücken

ich schaue morgen noch einmal drüber. jetzt muss ich echt ins bett.

lass dich mal trösten :trost:

ich glaube übrigens nicht, dass sich unsere eigenen wünsche und ängste in die karten legen. dann sähen meine bilder aber meistens ganz anders aus.
vllt aber warst du nicht ganz bei der sache, oder hast anders gedacht, als deine frage lautete....
 
Danke Eo, bis morgen dann! Bin gespannt... das bild dass du da siehst / vor dir hast, hat ContessavanSchreck fuer mich gelegt.
Mein Bild ist ganz oben im thread ...
ok egal! Bis morgen!
 
Werbung:
Zurück
Oben