großes blatt für die liebe

stern3

Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
165
also in meiner hier nicht aktiven zeit is ja nun auch schon etwas passiert
hab da vor ein paar wochen nen lieben mann kennengelernt.leider hat der auch noch jemanden kennengelernt die den vorteil hat in seiner nähe zu sein.
allerdings ist es wohl so das ich ihm im im kopf rum schwirre.
hatte ihm vor ein paar tagen auch ein gr blatt gelegt bei dem aber ersichtlich war das seine jetzige beziehung nur von kurzer dauer ist und ich in seinen schicksalskarten vor kam,genauso wie einer reise die zur liebe führt (ich habs da ja mal wieder mit 300 km zu tun..lach)

so ich würde nun sehr gerne wissen wie sich das ganze weiter entwickelt ob wir uns treffen,er selber ist wohl auch kartenleger und seinen karten nach zu urteilen sind wir wohl prvekt für einander geschaffen und kommen auch zusammen.

also meine fragen wie wird es weiter gehen,werden wir uns treffen,wie sieht es mit der ehrlichkeit aus,wird er sich von seiner kleinen da trennen (das gespräch darüber is allerdings schon heute),wird es überhaupt ne zukunft geben...all sowas eben

komme ich mal zum blatt





..................................

also meine eckdaten sagen da ja schon einiges... allerdings der bär dürfte der sein den ich getroffen hab der mag mich nämlich recht gerne aber auf den wollte ich mein augenmerk nicht so richten.aber da die hp auf die mein augenmerk gerichtet is im sarg liegt ist das sehr anstregend und kraftraubend und der gute bär liegt in der verbindung das sieht schon besser aus,oder könnte die hp der sein den ich getroffen hab und der bär der andere??? hilfe verwirrend

schau ich mir mal die mitte an
da gibt es ein hinderniss das sinn hat aber gück ist das wohl für mich niht grad

und in meinem schicksal liegt ja die blöde schlange(uppps sorry)
scheint ne einfühlsame frau zu sein allerdings in verbindung mit dem fuchs auch schlau und gerissen,aber das sagte mir ne klein legung auch schon
und da der fuchs nun auch unter mit liegt bin ich das auch

warum schauen sich die beiden männer eigendlich an?

es scheint ich hätte eine hochfase in der liebe was mach ich denn nun mit dem sarg daneben ist ja nun ein glückliches treffen wohl bei mir zuhause.vielleicht ist der sarg ja nur das ende der etscheidung die getroffen wird.aber im mom hat das ganze noch keine stabilität durch seine kleine...

das ganze könnte nen guten ausgang geben (störche im haus der sterne)der reiter kommt mit einer liebesnachricht in meine richtungund scheint die verbindung mit zubringen neben dem ring der brief scheint ne gute nachricht zu sein.

hmm was meint ihr oder was seht ihr?
würde mich sehr freuen

vielen lieben dank

glg stern3
 
Werbung:
hallo

kann nicht mal jemand bitte nen kleinen blick drauf werfen?
das wäre echt schön und lieb:)

lg stern
 
Hallo stern,
naja, weiß nicht so recht. Es sieht so aus das er sich von der anderen trennen wird. Aber damit ist diese Geschichte nicht beendet.
Was mich an diesem Kartenbild stört, ist, das aber auch zu Dir hin keinerlei schöne Verbindung zu diesem Mann liegt. Von liebe und Zuneigung keine Spur.
Aus meiner Sicht her kann es sein das er sowieso zu einem Stillstand kommt. Auch zu dir wird es keine intensive Verbindung geben. er zieht sich zurück. Anscheinend weiß er selber nicht was er will.
Kann mich mit meiner Deutung auch täuschen. Sicherlich schauen auch noch andere drauf.
Mein Rat halt nur: erwarte nicht zuviel!
liebe Grüße
Minerva
 
also in meiner hier nicht aktiven zeit is ja nun auch schon etwas passiert
hab da vor ein paar wochen nen lieben mann kennengelernt.leider hat der auch noch jemanden kennengelernt die den vorteil hat in seiner nähe zu sein.
allerdings ist es wohl so das ich ihm im im kopf rum schwirre.
hatte ihm vor ein paar tagen auch ein gr blatt gelegt bei dem aber ersichtlich war das seine jetzige beziehung nur von kurzer dauer ist und ich in seinen schicksalskarten vor kam,genauso wie einer reise die zur liebe führt (ich habs da ja mal wieder mit 300 km zu tun..lach)

so ich würde nun sehr gerne wissen wie sich das ganze weiter entwickelt ob wir uns treffen,er selber ist wohl auch kartenleger und seinen karten nach zu urteilen sind wir wohl prvekt für einander geschaffen und kommen auch zusammen.

also meine fragen wie wird es weiter gehen,werden wir uns treffen,wie sieht es mit der ehrlichkeit aus,wird er sich von seiner kleinen da trennen (das gespräch darüber is allerdings schon heute),wird es überhaupt ne zukunft geben...all sowas eben

komme ich mal zum blatt





..................................

also meine eckdaten sagen da ja schon einiges... allerdings der bär dürfte der sein den ich getroffen hab der mag mich nämlich recht gerne aber auf den wollte ich mein augenmerk nicht so richten.aber da die hp auf die mein augenmerk gerichtet is im sarg liegt ist das sehr anstregend und kraftraubend und der gute bär liegt in der verbindung das sieht schon besser aus,oder könnte die hp der sein den ich getroffen hab und der bär der andere??? hilfe verwirrend

schau ich mir mal die mitte an
da gibt es ein hinderniss das sinn hat aber gück ist das wohl für mich niht grad

und in meinem schicksal liegt ja die blöde schlange(uppps sorry)
scheint ne einfühlsame frau zu sein allerdings in verbindung mit dem fuchs auch schlau und gerissen,aber das sagte mir ne klein legung auch schon
und da der fuchs nun auch unter mit liegt bin ich das auch

warum schauen sich die beiden männer eigendlich an?

es scheint ich hätte eine hochfase in der liebe was mach ich denn nun mit dem sarg daneben ist ja nun ein glückliches treffen wohl bei mir zuhause.vielleicht ist der sarg ja nur das ende der etscheidung die getroffen wird.aber im mom hat das ganze noch keine stabilität durch seine kleine...

das ganze könnte nen guten ausgang geben (störche im haus der sterne)der reiter kommt mit einer liebesnachricht in meine richtungund scheint die verbindung mit zubringen neben dem ring der brief scheint ne gute nachricht zu sein.

hmm was meint ihr oder was seht ihr?
würde mich sehr freuen

vielen lieben dank

glg stern3

hallo,

magst du das bild noch einmal nur in zahlen reinstellen? dann hab ich einen besseren überblick.
ich würde mich aber so schon einmal minerva anschliessen.
deine eckkarten sprechen zwar von einer liebevollen bindung, aber ich würd hier eher einen ex vermuten, wegen herr kk bär :confused:

wenn du das bild in zahlen reinstellst, schau ich gern nochmal drüber und bis dahin :trost:

eo
 
hallo,

magst du das bild noch einmal nur in zahlen reinstellen? dann hab ich einen besseren überblick.
ich würde mich aber so schon einmal minerva anschliessen.
deine eckkarten sprechen zwar von einer liebevollen bindung, aber ich würd hier eher einen ex vermuten, wegen herr kk bär :confused:

wenn du das bild in zahlen reinstellst, schau ich gern nochmal drüber und bis dahin :trost:

eo

hy eo vielen dank mach ich doch gerne

die konstelation in den eckdaten finde ich auch sehr interessant...
du sagst da grad etwas mit nem ex,der findet die ganze sache nämlich gar nicht so prickelnd im mom

hier mal in zahlen

24,31,08,09,10,26,04,28
19,20,22,21,02,12,18,17
06,33,23,29,36,03,30,01
15,13,16,14,11,05,27,25
34,07,35,32

danke schön feedback kommt
 
24,31,08,09,10,26,04,28
19,20,22,21,02,12,18,17
06,33,23,29,36,03,30,01
15,13,16,14,11,05,27,25
.........34,07,35,32

sorry, bin beim anstreichen, daher erst jetzt.
also ich denke schon, dass es sich um deinen ex handeln könnte. über dem bär auch die wolken, was jetzt noch ein indiz mehr für mich wäre.
der bär liegt auf der 25 und spiegelt mit ihr.
im mom liegt der berg als grosser brocken auf dir, sehe den aber bald schwinden und ich denke, dass du dann auch eine entscheidung treffen kannst zugunsten der liebe.
schau mal gerösselt: 29-34-33-24-22-36-32-25 und dann spiegelt die 25 eben auf die 15. sterne-fuchs bedeuten für mich, klarheit gewinnen, ein licht aufgehen.

oh je, hoffe, du konntest damit ein wenig anfangen und ich hab nicht nur stuss geschrieben...

eo
 
Werbung:
24,31,08,09,10,26,04,28
19,20,22,21,02,12,18,17
06,33,23,29,36,03,30,01
15,13,16,14,11,05,27,25
.........34,07,35,32

sorry, bin beim anstreichen, daher erst jetzt.
also ich denke schon, dass es sich um deinen ex handeln könnte. über dem bär auch die wolken, was jetzt noch ein indiz mehr für mich wäre.
der bär liegt auf der 25 und spiegelt mit ihr.
im mom liegt der berg als grosser brocken auf dir, sehe den aber bald schwinden und ich denke, dass du dann auch eine entscheidung treffen kannst zugunsten der liebe.
schau mal gerösselt: 29-34-33-24-22-36-32-25 und dann spiegelt die 25 eben auf die 15. sterne-fuchs bedeuten für mich, klarheit gewinnen, ein licht aufgehen.

oh je, hoffe, du konntest damit ein wenig anfangen und ich hab nicht nur stuss geschrieben...

eo


hab vielen lieben dank eo bei deiner deutung ist mir grad ein licht aufgegengen
denn mit meinem ex den ich eigendlich dachte hab ich abgeschloßen und da gibt es keinen weg mehr zurück zu schmerz haft waren die erfahrungen

im mom da das blatt ja nun auch schon ein paar tage älter ist (was ich grad sogar gigantisch gut finde) hat sich in der sache auch schon wieder einiges getan.

könntest du für möglich halten das hp und bär ein und die selbe person ist? wir haben nämlich grad nen stillstand.
ich finde es nämlich so ungewöhnlich das 2 männer auf beides spiegeln bzw korrespondieren

lg stern3
 
Zurück
Oben