Trennung! Sagt er zumindest! Kann da jemand schauen?

Werbung:
Liebe Fontana

Ich denke, da ist jemand aus seiner Arbeit in die er sich verliebt hat, die er auch laenger schon kennt Klee Baum Schlange, Schluessel Anker, ueber dem Klee, die Lilien im Haus des Mondes, unten Sterne im Haus Herz. Er hat sich entschieden.

Fuer mich sieht es so aus, dass er sich fuer jemand anderen entschieden hat. Tut mir sehr leid fuer Dich.

Vielleicht sieht es ja jemand anderer positiver

lg Kathrin
 
Reden aber wie? Bis gestern war alles ok.. heute keine Chance!

Also, er sendete mir bis gestern Nachrichten mit Leidenschaft und dasss er sich ohne mich sein Leben nicht vorstellen kann... und heute dies...
 
Werbung:
Hallo Fontana,

auch sehe hier als Grund eine andere Frau, doch würde sie schon länger bestehen.
Die Quersumme ist der Fuchs, was ich in deinem Falle nicht so gut deuten würde.
Da war bereits Falschheit oder Verschweigen ein Thema zwischen euch.

So plötzlich ist nicht einfach, vielleicht bekommst du ihn nochmals zu einem Gespräch.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben