Trennung! Sagt er zumindest! Kann da jemand schauen?

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Hallo meine lieben, ich bin nervlich kapputt und kann mich heute nicht beruhigen.

Er sagte wir trennen uns. Ok, aber ich glaube ihm kaum. Warum so ploetzlich? Was ist pasiert?
Ich mischte die Lennis und bakem folgendes:





Ich dachte uns koennte nichts trennen, aber scheint wohl nicht so!
Kann jemand kurz nachschauen?


Danke und hoffentlich kann mich jemand beruhigen!
 
Werbung:
die sache mitm beruhigen klingt komisch irgendwie.
wie sollen wir dich beruhigen wenn er mit dem gedanken spielt sich zu trennen, weißt de :o

der einzige der dich da beruhigen kann is er wenn er dich aufs heutige datum hinweist
 
...vielleicht fehlt hier eine gezieltere Frage? An was hast Du denn gedacht? Wenn Du an Deine Sehnsüchte und Wünsche gedacht hast, spiegelt das Blatt es auch, oder?
 
Hallo,

ich habe es so verstanden:

warum hat er sich so plötzlich getrennt.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben