Trennung! Sagt er zumindest! Kann da jemand schauen?

Werbung:
Nein, leider nicht. Ich bin auch ueber facebook durch ihn blockiert, aber ich sehe, dass er sich in mein Profil einloggt, da er ja meine Pin kannte uns schaut mit wem ich so sprehe.

Auch telefonisch nichts von ihm. Ich meine er soll sich wg einer Aussprache melden und nicht ich!
 
Nein, leider nicht. Ich bin auch ueber facebook durch ihn blockiert, aber ich sehe, dass er sich in mein Profil einloggt, da er ja meine Pin kannte uns schaut mit wem ich so sprehe.

Auch telefonisch nichts von ihm. Ich meine er soll sich wg einer Aussprache melden und nicht ich!



Wie lang ward ihr beiden denn zusammen? Wie hat diese Beziehung ausgesehen? Habt ihr zusammen gelebt? Hattet ihr Pläne?


:o
Frl.Zizipe
 
Wenn er dich schon blockiert dann möchte er erstmal in Ruhe gelassen werden.
vielleicht muss er sich erstmal über seine Gefühle Gedanken machen und ist etwas unsicher. Gib ihm doch die Zeit und mache dich rar.
mach dich rar und dann bist der Star :)
 
Nein, leider nicht. Ich bin auch ueber facebook durch ihn blockiert, aber ich sehe, dass er sich in mein Profil einloggt, da er ja meine Pin kannte uns schaut mit wem ich so sprehe.

Auch telefonisch nichts von ihm. Ich meine er soll sich wg einer Aussprache melden und nicht ich!

Er loggt sich noch immer auf deinem Profil ein? Und du möchtest das?
Ich würde meine Daten ändern, ganz schnell.
Wenn er nichts mit dir zu tun haben möchte, dann hat ihn auch dein Chat-Verhalten nicht zu interessieren.
 
So schnell wird es keine Gespraeche geben, der Mann geht ja auch in den Verlust. Da waren schon laenger Kleinigkeiten, die ihn scheinbar genervt haben. Hat sich kontrolliert gefuehlt und seine Gefuehle haben sich gemindert. Ich sehe da leider nichts was darauf hindeutet, dass da wieder was daraus wird.

Ach Gott, es tut mir so leid

Lg Kathrin
 
Ok, Maedels, danke fuer das Feedback.

Mal sehen was wird.
Schlauer ist man ja immer nachher.
Er hat di Blockade kurz vorhin aufgehoben.
Ich werde mich gar nicht mehr ruehren. Habe im nur gesimst, dass ich das Handy dass er mir gab zurueckgeben moechte und alles ist ok.
Mal sehen wann. Weiss ich nicht genau!

Bis dann! Und besten Dank fuer alles!
 
liebe Fontana, ohne jetzt genauer auf die Deutung des Kartenbildes einzugehen, rate ich dir nicht zu viele von deinen Energien in diese Situation zu investieren, bleibe bei dir und tu dir was Gutes, geh raus an die frische Luft, lenk dich ab. Wenn er zurückkommt, liegt es an dir ihm noch einmal eine Chance zu geben. Mach dich von ihm nicht abhängig, du bist stark und hast die Kraft dazu, verletze dich nicht selber in dem du dir zu viele Hoffnungen bei diesem "Typen" machst. Alles liebe dir.

chakra
 
Liebe Fontana,

ich kann deine Situation nachvollziehen. Du hast dich sehr sicher in der Beziehung gefühlt und dann ganz plötzlich das aus, dass du irgendwie nicht nachvollziehen kannst.

Die Karten sagen auch das Ganze geht in die Brücke, die Stabilität, die da war verschwimmt. Es tut mir leid!

Aber weißt du was ich mir da denke, wenn ein Mann soo mit Schluss macht, ohne Erklärung gar nichts, dann ist das einfach ein *********, denn wenn man jemanden gern hat macht man das nicht, das bedeutet seine Gefühle waren nicht so groß für dich, wie deine.

Ich bin mir sicher du bist ein toller Mensch. Das ist leider das Leben, aber wir lernen aus diesen Erfahrungen. Konzentriere dich jetzt auf dich selbst, gönne dir ein gutes Buch, Entspannung etc...und was mit da auch immer hilft ist: Neues ausprobieren. Was wolltest du immer schon mal lernen? Was hast du dich nie getraut?

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben