Bitte mag jemand schauen?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
Hallo ,

Ich habe etwas sau dummes gemacht.
Ich habe mich in jemanden verguckt.
Und auch er kommt sehr interessiert rüber.
Na das dachte ich zumindest bis ich die Karten sah.
Zur Info stehe kurz vor der Trennung von meinem Partner.es ist von beiden Seiten aus.sind noch gute Freunde aber haben gemerkt es passt nicht mehr.
Und dann lerne ich auch noch diesen Mann kennen.er kennt meinen Partner von der Arbeit und war auch schon einige male bei uns.
Das letzte mal war er wo ich ins Zimmer kam richtig am strahlen.
Kann mir bitte jemand die karten helfen zu deuten.

Habe das liebesorakel gelegt da es kurz und knackig ist und ich es sehr gut finde.

1.das Thema der Beziehung
10 der Münzen
2.Wie ich zu ihm stehe
3 der St Abs
3.Wie er zu mir steht
7 der schwerter
4.was das orakel rät
Königin der Kelche

Ich sehe unser Thema darin das wir den Reichtum geniessen .
Bei mir sehe ich gute Aussichten Und blicke schon darauf was mich in der ferne erwartet.
Er ja er was will mir die 7 der schwerter sagen.Ich weiss das er mir gegenüber keinen betrug plant.wir verstehen uns sehr gut .Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Aber vielleicht gilt der betrug auch nicht mir.
Was die karten raten.nun ich soll auf mich selbst schauen auf meine Gefühle.

Lg
 
Werbung:
Hallo,die 7 Schwerter können Zweifel an sich selbst anzeigen,da die Schwerter für Gedanken stehen,also er zweifelt noch oder er macht sich was vor,eine Illusion,Entmutigung oder negative Erwartungen können diese auch anzeigen,das liegt aber an ihm,er grübelt wohl zu viel,bei dir hat er schon ein Feuer sntfacht,der Impuls ist da aber du weisst es noch nicht einzusetzen,es ist noch unterbewusst(Ass der Stäbe),die Königin zeigt eine liebevolle Zuwendung,Seelenpartnerschaft mit ganz viel Gefühl,tiefe und hingebungsvolle gefühle,er muss sich noch finden,würde ich sagen,vielleicht hat er Angst,deshalb die Zweifel?
 
Hallo Lancia 100,
die Karte 7 der Schwerter zeigt auch an daß man sich davonstehlen möchte, sich einfach drücken. Das kann ja gut möglich sein, da er ja deinen Ex von der Arbeit her kennt. Vielleicht ist ihm das unangenehm und er möchte sich nicht in eine bestehende Beziehung einmischen. Weiß er, daß ihr euch trennen werdet?
Ich denke, jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung. Warte mal ab wenn eure Trennung bekannt wird!
Wünsche dir alles Liebe
Salzberg
 
Hallo,

Vielen dank für eure antworten.

Er hat Interesse an mir.das hat er schon angedeutet.allerdings ist es wohl so das er sich mit einem Mädel zusammen geschlossen hat die Interesse an meinem Partner hat.sie spinnen gerade ordentlich Intrigen um meinen Partner und mich auseinander zu bringen.doch da wir uns eh trennen wollen lachen wir darüber. Wir wollen aber unsere Trennung So schonend wie möglich für unsere Kids machen .deswegen geht es bei uns nicht holt er die polter mit der Trennung. Das Wissen die beiden aber nicht das wir uns trennen wollen.
Wo das Blatt gelegt wurde wusste ich noch nix von den intrigen.

Jetzt macht die Karte auch mehr Sinn.
Aber so gut wie ihr beide kann ich die Karte echt nicht in Worte fassen.
Ich dachte auch erst er will sich davon stehlen aber der ist richtig aktiv und gibt nicht auf.

Aber die Karte kann ja auch heissen jemanden etwas stehlen.
Ubrings wo das blatt gelegt wurde hatte ich mich kurz vorher mit ihm getroffen allerdings war ich so beschäftigt das er nur kurz blieb und ich ihn auch nicht sonderlich beachtete.habe ihn Links liegen gelassen vor lauter Stress.bereue ich auch etwas.
Aber mir geht es gesundheitlich nicht so gut und da bin ich momentan eher drauf konzentriert
 
Hallo,
danke für dein Feedback! Ja, die Karten können wirklich auf verschiedenste Art gedeutet werden. Ich bin immer wieder von neuem
fasziniert.
Alles Liebe dir
Salzberg
 
Hallo ,

Ich habe etwas sau dummes gemacht.
Ich habe mich in jemanden verguckt.
Und auch er kommt sehr interessiert rüber.
Na das dachte ich zumindest bis ich die Karten sah.
Zur Info stehe kurz vor der Trennung von meinem Partner.es ist von beiden Seiten aus.sind noch gute Freunde aber haben gemerkt es passt nicht mehr.
Und dann lerne ich auch noch diesen Mann kennen.er kennt meinen Partner von der Arbeit und war auch schon einige male bei uns.
Das letzte mal war er wo ich ins Zimmer kam richtig am strahlen.
Kann mir bitte jemand die karten helfen zu deuten.

Habe das liebesorakel gelegt da es kurz und knackig ist und ich es sehr gut finde.

1.das Thema der Beziehung
10 der Münzen
2.Wie ich zu ihm stehe
3 der St Abs
3.Wie er zu mir steht
7 der schwerter
4.was das orakel rät
Königin der Kelche

Ich sehe unser Thema darin das wir den Reichtum geniessen .
Bei mir sehe ich gute Aussichten Und blicke schon darauf was mich in der ferne erwartet.
Er ja er was will mir die 7 der schwerter sagen.Ich weiss das er mir gegenüber keinen betrug plant.wir verstehen uns sehr gut .Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Aber vielleicht gilt der betrug auch nicht mir.
Was die karten raten.nun ich soll auf mich selbst schauen auf meine Gefühle.

Lg


Ja die Karten sind sehr vielschichtig.
Was wurde denn die Karte
5 der schwerster auf dem 3 ten Platz bedeuten.
Das ist nämlich noch eine Karte die ich auf der Position schlecht in Worte fassen kann
 
5 Schwerter ist eine gemeinheit,Rache und jemanden mit worten verletzen,schmerzhafte Erfahrungen,allgemein Negativität...die 7 schwerster hat schon was mit Lug und betrug zu tun,Unendlichkeit oder ein bluff,kann sein Das hier gemogelt wird
 
Ao8o5 hat schon vieles gesagt zu den Karten.
Ergänzend möchte ich noch anbringen:
Die 5 der Schwerter kann auch noch als Niederlage, als Auseinandersetzung, bei der niemand gewinnt, als zweifelhafter Sieg gedeutet werden.
Es ist aber auch wieder eine Karte, die die Verstandesebene zeigt.
Sein Verhalten ist sehr vom Verstand her geleitet.
Er fühlt sich eventuell auch einmal in der Opferrolle, dann wieder in der Täterrolle. Nachdem er ja nicht weiß wie du zu ihm stehst, hat er das Gefühl, um dich kämpfen zu müssen.
Herzlichst
Salzberg
 
Ja stimmt sehe in der 5 der Schwerter auch einen Kampf. Ander als bei der 5 der St Abs sehe ich aber in der 5 der schwerter aber den richtigen Kampf die Gewalt also.in der 5 der stabe sehe ich eher eine Herausforderung.und den spielerischen Kampf.
Wobei ich aber auch sagen muss ich beachte die Schattenseiten nicht obwohl sie in meinem Buch stehen.
 
Werbung:
Ja, das sehe ich genauso. Die 5 der Stäbe ist eher ein Wettkampf, ein Kräftemessen.
Die 5 der Schwerter hat schon wie A0805 genau geschrieben hat, den verletzenden, niederträchtigen, gemeinen Aspekt dabei.
Da ist doch ein großer Unterschied zwischen den beiden Karten.
Den Rat der Karten würde ich so sehen:
Nimm deine Gefühle wahr und drücke sie auch aus. Hör auf deine innere Stimme.
Spannend! Was sagt dir deine innere Stimme?
Herzlichst :)
Salzberg
 
Zurück
Oben