Hat jemand Lust, in meine Karten zu schauen

Akita

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
2
Zuerst ein ganz liebes Hallo an alle. Ich beschäftige mich seit nicht allzulanger Zeit mit dem Katenlegen. Nachdem es mir momentan aber ziemlich mies geht, und ich alleine nicht so recht weiter komme, hoffe ich auf etwas Hilfe bei der Deutung meiner Karten. Hier meine Legung:

Storch, Herz, Mond, Haus, Park, Schlange, Fische, Buch
Hund, Bär, Reiter, Schiff, Blume, Fuchs, Sterne, Kreuz
Ruten, Sarg, Turm, Berg, Anker, Ring, Dame, Herr
Wege, Wolken, Kind, Lilie, Sonne, Klee, Mäuse, Brief
Vögel, Schlüssel, Baum, Sense

Ich möchte mich auf ein Problem beschränken, dass mir sehr Nahe geht. In meinem Leben gibt es zwei Männer, die eine wichtige Rolle spielen. Zum Einen ist das mein EX-Freund, welcher sich schon vor einem Jahr von mir getrennt hatte, für den ich noch sehr viel empfinde, der aber in einer neuen Beziehung ist. Und zum Anderen gibt es einen Mann, den ich schon seit fast 7 Jahren kenne und mit dem ich vor Kurzem eine Affäre hatte. Irgendwie scheint mir die Legung in Hinblick auf den Kontakt zu diesen Männern nicht sonderlich positiv zu sein. Was mir n der Legung Sorgen macht ist beispielsweise dass die Dame und der Herr zwar direkt nebeneinander stehen, dass sie aber voneinander weg schauen. Ich weiss nicht, ob ich richtig liege, aber der Herr ist doch in diesem Fall mein Ex, oder ? Und ich die Dame, die im Rücken zu ihm steht. Das sieht wohl danach aus, als er sich demonstrativ weg dreht, d.h. als ob ich mittlerweile ganz zur Vergangenheit meines EX gehöre. Die auf den Herrn folgenden Karten Wege, Wolken, Kind und Lilien scheinen darauf zu deuten, dass er mit seiner neuen Freundin sehr glücklich ist (?). Kann mir jemand sagen, was die Korrespondenzkarten Herz und Mäuse bedeuten? Scheint mir auch nicht was wirklich Gutes zu sein. Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Hund meine "Affäre" (dafür, dass ich diesen Mann nach wie vor so gerne habe, hört sich "Affäre" leider ziemlich oberflächlich an...) darstellt. Wird denn der Kontakt zu ihm ganz abbrechen...oder ist das gerade einfach eine Sendepause (die mittlerweile auch schon zwei Monate geht)? Wir sind irgendwie im ungeklärten Streit auseinander gegangen. Ich habe versucht , wieder auf ihn zuzugehen, seine Reaktion war sehr kühl und ich habe es ehrlich gesagt vermieden, ihn auf unseren Streit anzusprechen.

So, jetzt habe ich viel viel erzählt- viel mehr, als ich vorhatte...Wie ihr merkt, bin ich aber ziemlich unsicher mit meiner Deutung, da ich zu wenig Erfahrung mit dem Kartenlegen habe.

Über Hilfe würde ich mich ganz arg freuen!
Eure Akita
 
Werbung:
Hallo Akita

Du hast ja eine sehr ausführliche Beschreibung mit geliefert, deshalb schauen zuerst nach den beiden Männern. Die Legung beginnt mit der „Zwei“ (Storch) – zwei Herzen= zwei Beziehungen und im Haus des Storches sind die Ruten – damit habe ich gespiegelt auch zwei Männer.
Ein weiteres Merkmal sind Haus und Fuchs in ihren eigenen Häusern – rössele ich weiter bin ich beim Herrn – ebenso gerösselt beim Bären (Haus Sense) Es liegen 3 männliche Karten unter dem Herzen. Männer sind ein ganz besonderes Thema.

Das hat mit der Schlange zu tun und mit ihrem „falschen Umgang mit magischen Kräften“ (Sterne Fuchs). Da ist eine Verlobung in die Brüche gegangen und deshalb hat sie sich gerächt.
Bei dir äussert es sich in partnerschaftlichen Problemen, da sind zwar Männer aber die halten sich nicht, sind nicht zuverlässig usw. Die Männer die „frei“ wären sind nicht dein Geschmack.
Der Fuchs dominiert den Ring und die Dame verliert den Selbstwert (Haus Maus, Maus unter ihr)
Es gibt da ein Kapitel in Deinem Leben, das aufgearbeitet werden sollte – das wäre alles was unter dem Turm liegt auf welchen man die Dame spiegeln kann – das würde dann auch bei den Männern, den Knoten lösen
Denk einfach mal drüber nach.

Wünsche dir alles Liebe.
Lg Dieter
 
... hy Akita ...

ich hab mal selbst gelegt:

also dein 7jähriger Freund:
Er hat dich sehr gern, ist solide und würde sich von dir gerne im positiven Überraschen lassen. Hier ist verliebtheit angesagt.

Dein Exfreund hingegen versucht wohl im Umgang mit dir eine gesunde Mischung aus Harmonie und dergleichen zu finden. Er befindet sich gerade irgendwie auf dem Absprung und ist dabei etws ein Ende zu setzen. Er ist sicherlich für eine Anregung oder ein Angebot von deiner Seite aus offt ...

Nur mehr liebevolles sehe ich in diesem 7 jährigen Freund. Wenn du mit dem zusammenkommst, würde es sehr schön für euch werden.

Hingegen würde durch das mit deinem Ex wieder vieles in deinem Leben ins Wanken geraten.

Also besser der 7jährige Typ ;-)

Alles Liebe
 
Oje, ich habe einen sehr langen Text geschrieben. Wurde aus Versehen gelöscht. Hatte selbst Karten gelegt. Tarot und Lenormand. Schlange, Schlüssel und Fuchs. Sarg ,Fische, Mäuse für Ex. Für den Neuen Lilie, Turm und Bär. Mit dem Tarot die Königin der Schwerter, Tod, Gericht und drei Stäbe. Für 7-Jahre-Freund Ritter der Schwerter, 3 Schwerter und 7 Kelche. In dieser Deutung wären zur Zeit beide nichts. Am besten ich deute nachher noch mal ausführlich. Ganz liebe Grüsse Baba Jaguar:kuss1:
 
Werbung:
Hallo. Ein ganz liebes Danke an meine Helfer! Vieles, das ihr gesagt habt, trifft es auf den Punkt. Ich werde mich per PN mit euch in Verbindung setzen, um ein Feedback zu euren Deutungen zu geben! Bis bald :)
Akita
 
Zurück
Oben