Treffen in Hamburg

hallo :)

Shay und ich fänden das cafe gut und machen da mit ;-) altona ist auch gut erreichbar, wie ich finde :)

Sprich : Wir treffen uns (wenn alle einverstanden sind natürlich ;) )

Wann : 15.12.07

Wo: Cafe SternChance in der Schröderstiftstr. 7 in 22146 Hamburg-Altona

Uhrzeit : 19:00 Uhr (Vorschlag ^^ )



Ist das o.k. so?

Mfg Helia :)
 
Werbung:
Klasse, ich freue mich auf Samstag abend! :banane:

es kommen bisher:

Helia
Shayesdna
HaEn ?
Franz ?
Fenja

... und woran erkennen wir uns ? :confused:

Liebe Grüße
Fenja
 
hallo :)

also sicher weiß ich, dass:

Ich
Shay
Fenja

Und wahrscheinlich Gilwen kommen^^

HaEn und Franz hatte ich PNs geschickt aber sie haben weder mir geantwortet noch melden sie sich derzeit im thread, von daher: ka ob sie sich vielleicht nur spontan gemeldet hatten und das ganze hier gar nichtmehr verfolgen ;-)

Also von Shay und mir (sag ich jetzt mal so ganz frei für Shay mit ;-) ) kann ich dir gerne fotos schicken^^

Gib mir einfach kurz per PN deine mail adresse oder Icq oder so^^

mfg Helia :)
 
Hey ho euch ^^

Wie Helia schon gesagt hat, dass mit den Bildern ist denke ich eine gute Idee^^ Wobei für Leute die vielleicht noch spontan dazukommen wollen oder sich kurzfristig melden können wir ja auch noch eine Art Erkennungszeichen ausmachen. Einfache Nicknameschilder oder sowas ^^ Gibt ja genug Möglichkeiten um sich bemerkbar zu machen für jene die Suchen (mir fallen da viele Sachen ein ^^ z.B nen Bergkristall den ich mitbringe den wir auf den Tisch stellen könnten usw)

Aber ok das nur für den Fall, dass noch welche dazu kommen. Sonst reichen die Fotos ja vollkommen *G*

Soviel erstmal von mir :)

Grüße und so!

Shayesda
 
Tachjen euch allen :)

Ich dachte mir ich aktualisiere das Thema hier mal...

Das Treffen hat leider nicht so geklappt diesmal. Fenja musste spontan Absagen und auch sonst hats diesmal einfach nicht sollen sein.

Das Cafe Sternenchance war zwecks Weihnachtsfeier in geschlossener Gesellschaft, wie es der Begriff schon sagt, geschlossen. Stand leider nichts davon auf der Homepage und so standen Helia und ich eine Weile davor und haben gewartet. Am Ende sind wir aber alleine geblieben und haben es uns anderweitig den Abend gemütlich gemacht.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder besser :) Mal schauen wann das so sein wird ;) Sodele wünschen Helia und ich erstmal eine ruhige und angenehme Woche und auch schöne Weihnachtstage :) :weihna1

Viele liebe Grüße!

Shayesda
 
Werbung:
Zurück
Oben