Gesucht : Irgendwer aus Hamburg und Umgebung

Shayesda

Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
209
Ort
In der Nähe von Hamburg
Tachjen ihr die ihr hier reinschnuppert :)

Ich will mich auch mal ein wenig aus meiner kleinen Höhle hier raustrauen ans Licht der Öffentlichkeit ^^

Ich bin 19 Jahre und wohne in Wedel( das liegt ziemlich an der Grenze zu Hamburg Rissen und Blankenese). Fühl mich hier auf dieser Ecke so ein wenig alleine wenns um das Interesse in paranormalen Themen geht und bin daher ein wenig auf der Suche nach Leuten mit denen man Reden, Diskutieren und was unternehmen kann :) Würd mich freuen endlich mal einpaar mehr Leutz zu treffen die genauso "verrückt" sind wie ich ;)

So dann, ich hab zwar gesehen das es Bereits einen Hamburg Thread gibt aber der geht ja eher um den Stammtisch deshalb hab ich hier mal mein eigenes kleines Fleckchen in Anspruch genommen :)

Erstmal soviel von mir :)

Viele liebe Grüße !

Shayesda
 
Werbung:
Zurück
Oben