Treffen in Hamburg

Werbung:
*lach* Also was Hexen und Heiden angeht hab ich keine Ahnung ^^ Aber so feste Stammtische ziehen mich meistens nicht so an.

Ich wollt jetzt einfach nochmal schreiben wegen einem Treffen :)
Der nächst beste Termin der bei mir und Helia passen würde währe kommendes Wochenende. Am passendsten wäre der Samstag wobei wir auch Freitag und Sonntag hinbekommen können.
So das Wetter dann mitspielt würde ich tatsächlich Ohlsdorf vorschlagen :) Auch wenns kälter wird kann man dort super spazieren gehen und es gibt auch genug stille gemütliche Ecken zum Hinsetzen.

Wenns jedoch wie aus Eimern gießt... nun dann muss ich mir nochmal was anderes überlegen ^^ Die Frage ist ja erstmal ob dies Wochenende überhaupt passen würde :)

Somit verabschiede ich mich erstmal in die Nachtruhe!

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Hallo ihr Lieben,
ich wohne im Nordwesten Hamburgs...naja ehrlich gesagt, ist es schon Schleswig-Holstein. Eine wirklich super tolle Bahnverbindung nach HH haben wir nicht, aber ich habe ein auto, damit soll es dann kein Problem sein.

Ich bin hier im Forum noch ganz neu und freue mich riesig, dass es hier Leute aus meiner Gegend gibt, die über ein Treffen nachdenken. Habe eure Beiträge deshalb gerade gern gelesen.
Was genau stellt ihr euch vor? Warum muss es ein Laden/ Lokal sein? 5-6 Leute kann doch eigentlich jeder in seinem Wohnzimmer/ auf dem Balkon unterbringen, oder? Es sollte doch erst einmal darum gehen, sich kennen zu lernen und sich ein wenig auszutauschen, oder?
Ich würde gern auf dem Laufenden gehalten werden, was die Planunen angeht.

Vorerst liebe Grüße von
ohlin
 
Im Prinzip ja ne gute Idee von Ohlin. Aber genau .. man kann auch einfach spazieren gehen oder sonstwas.. aber das kann man ja spontan entscheiden. Und dieses WE sieht eher schlecht aus @ Shayesda .. ich muss Sa.. den ganzen Tag arbeiten .. und ..ne Möglichkeit wäre das am SO zu machen .. da muss ich erst wieder ab 18 Uhr ran .. in Langenhorn ..das ist 10min nördlich von Ohlsdorf.. also in der Nähe .. und ansonsten .. wäre zB das nächste WE super ..da habe ich komplett frei ..
MfG Leo
 
*lach* Und da fängt es schon wieder an ;)

Das Wochenende drauf wäre ich dann eigentlich nicht da ^^ Ich muss das mal mit Helia nochmal absprechen aber wohl eher nicht *G*

Sonntag würden wir hinbekommen auch wenn wir dies Wochenende allgemein mit der Bahnverbindung eingeschränkt sind aber das ließe sich regeln ^^

@ohlin : An sich wirklich keine schlechte Idee. Wobei bei mir ist es tatsächlich
ein Problem mehr als 2 Leute gemütlich unter zu bringen ^^

Soweit erstmal von mir wieder ^^

*winkt*
 
Hi Shayesda, ich traf Helia vorhin im Chat. Habe das bereits erfahren..vllt dann wieder ein WE später..das wäre dann 17. ? Macht euch mal kein Stress, es soll euch ja auch Spaß bringen - vllt soll es dann ja auch erst sein?

MfG Leo
 
Tachjen dir Reo :)

Jo das klingt gut und Helia hat es mir auch schon erzählt gehabt nachdem ich meinen Forenbeitrag geschrieben hatte ^^ Steuern wir dann einfach mal das Wochenende an wo es bei uns allen zu klappen scheint ;)
 
Hallo :)

Fazit: wir steuern sa den 17.11 an ^^ Ort: ohlsdorf friedhof/parkanlage.
Alternative bei zu schlechtem wetter : cafe suchen^^

Beteilige bis jetzt:
Helia
Shay
Reo

traumtaenzerle ??
Goth-sei-Punk ??

Die Zeit ist noch nicht festgelegt :)


So^^
 
Werbung:
Zurück
Oben