1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Heaven30, 29. April 2005.

1. Heaven30

Heaven30 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

gibt es demnächst auch Eso Treffen in Hamburg? :dontknow:

Liebe Grüße
    Heaven30

2. Elysea

Elysea Neues Mitglied

Hallo Heaven :flower2:

Gute Idee..wenn bis jetzt noch keins geplant ist..dann machen wir das jetzt eben...zu zweit sind wir ja dann schon! : :welle:

Alles Liebe

Elysea

3. Shayesda

Shayesda Mitglied

*freu* Tachjen euch :) Na dacht schon hier regt sich gar nix mehr nachdem meine kleine Anfrage früher untergegangen ist ^^ Kenne hier in meiner Nähe fast niemanden der auch esoterisch interessiert ist. Wäre auch an einen Treffen sehr interessiert und würde mich freuen, wenn sowas in Hamburg stattfinden würde.

Viele liebe Grüße

Shayesda

4. McGyver

McGyver Neues Mitglied

Ich würde mich auch gern anschließen...

5. juliA85

juliA85 Neues Mitglied

ich mich auch :)

6. Shayesda

Shayesda Mitglied

Werbung:
    *grins* Tachjen ihr :)

Schön zu sehen, dass es mittlerweile doch noch ein paar mehr hier in der Nähe gibt :) Sind zwar nicht sooo viele wie in manch anderen Gegenden wie man hier liest aber ich finde nen kleines Trefferle würd sich schon lohnen irgendwie ;)

Bevor jetzt das ganze wieder ein wenig in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet geh ich einfach mal einen Schritt weiter ^^
    Wenn ein Treffen stattfinden sollte sollten wir mal sehn wo denn alle wohnen denn Hamburg ist nicht grade klein ;) Dann einen geeigneten Punkt finden wo alle recht gut hinkommen und dann sollte es doch losgehen können oder ? ^^

Also ich für mich wohne in Wedel am Rande Hamburgs...bin mit der Bahn innerhalb von gut 35-40 Minuten am Hauptbahnhof.
    Wie schauts bei euch so aus ? Würd mich freuen wenn man mal was kleines anzetteln könnte. Man trifft selten genug Gleichgesinnte ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda

7. Muschel

Muschel Mitglied

Hallo!

Sollte Euer Treffpunkt nicht allzu weit entfernt sein, würde ich mich gerne anschliessen.
    Ich wohne etwas außerhalb von Hamburg (nordwestlich).

Liebe Grüße
    Muschel

8. juliA85

juliA85 Neues Mitglied

hallo, also treffen würde mich freuen, ich wohne aber in pinneberg aber könnte so in 37 min beim hbf sein

9. Cosmix

Cosmix Neues Mitglied

klasse, also daran wäre ich auch interessiert. Da ich in Eidelstedt wohne habe ich es auch nicht weit zu Hbf. Aber ich finde das der Hauptbahnhof ein schlechter Teffpunkt ist, da dort schlechte Schwingungen sind und ich mich dort nicht wohlfühle. Junfernstieg oder Altona wäre doch besser.

10. juliA85

juliA85 Neues Mitglied

Werbung:
    gegen altona hab ich was *kotz*
    ich mag auch ach was weis ich ich wohn hier noch nicht so lang um an alle stationen der s3 mal auszusteigen :angry2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen