Treffen in Hamburg

Hey, doch noch ein paar mehr.
Damit sind wir schon vier.
Jemand eine Idee wann, und wo man sich treffen kann?
Und vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...
 
Werbung:
Tachjen ihrs ^^

Nun... einen direkten Treffpunkt hab ich noch nicht so im Kopf. Aber grade in Hamburg gibt es ja nicht zu knapp Orte wo man solche Treffen abhalten könnte. Ich werd einfach mal ein wenig aufmerksamer in Hamburg rumlaufen ^^ Vielleicht entdecke ich ja was.

Wobei eine Adresse hätte ich schon. Ich selbst wollte dort schon immer mal hin ;) Kam aber bisher nie dazu. Kenne aber die Stände vom Laden auf Veranstaltungen und habe ihn mehrfach empfohlen bekommen. Ist in der Nähe des Hauptbahnhofes. Schaut einfach mal bei Google nach dem "Zaubertrank Hamburg" (weiß nicht ob ich Links reinstellen darf deshalb so ;) )

Dort gibt es allgemein auch schon Hexenstammtische und so. Ist auch bei Rollenspielern ein sehr beliebter Laden zwecks Mittelalterflair.

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
hallo :)

Jup, beim Zaubertrank mache ich auch mit ;-)) Wollte den Laden auch immer mal kennenlernen.
Ansonsten: Muss es ein Cafee oder Bar o.ä. sein ? Ansonsten ist Ohlsdorf ( Friedhof / Parkanlage ) auch nett. da kann man dann auch rumlaufen und ein bissel was schickes sehen :)
Fände ich persönlich jedenfalls ne nette Option, da ich auch gerne in bewegung bin :)

Mfg Helia
 
Also den Zaubertrank kenne ich, genauso wie den Besitzer.
Und für ein erstes Treffen würde ich doch davon abraten, weil umständlich-man muss einen halben Roman lesen wenn man dort rein will und was bestellen, und es ist seeehr teuer, man wird für ein Getränk mal eben 6-8€ los, schnell auch mehr.
Wenn es Mittelalter sein soll würde ich jetzt einfach mal das Einhorn vorschlagen, kenne ich zwar selber noch nicht, aber die Preise sind auf einem normalem Level, und man muss keine Texte lesen die mehrere Seiten lang sind.
 
Moin moin :)

Das mit dem "halben Roman" ist mir bewusst... sind glaub ich 4, Din A4 Seiten über die Getränke die er anbietet und die Zusatzstoffe, ne etwaige Preisvorstellung hatte ich aber noch nicht *G* War halt das erste was mir so durch den Kopf gegangen ist.
Es muss ja auch nicht zwingend im Mittelalterlichen Ambiente stattfinden.

Das Einhorn kenne ich wiederrum gar nicht, aber ich werd mich mal umschauen danach.

Jetzt düse ich erstmal ab in den Tag ^^

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Also mir ist das treffen wichtiger als der Ort an dem man sich trifft, will sagen wir können uns auch im Zaubertrank treffen, oder aber wir wandern, erst Zaubertrank, danach Einhorn, wie auch immer.

Wann würde es euch eigentlich passen??
 
Tachjen dir :)

Nun im Moment ist es ein wenig blöd mit dem Treffen... Helia ist ja bekanntlich nicht so nahe bei und nur an einigen Wochenenden hier ^^ Und jetzt stehen erstmal die Ferien an wo wir beide nicht in der Nähe sind ^^ Sprich so richtig mit Helia und mir klappt es erst wirklich wieder am ersten Wochenende im November ;) Und das ist a bissel lang noch.

Davor wirds ein bissel doof... wobei ich halt unterhalb der Woche noch in der Nähe bin.

Bin auch offen für alle Orte ^^ Wenn wir rumwandern wollen find ich Ohlsdorf wirklich recht angenehm. Ist schön ruhig dort und auch viele Sitzmöglichkeiten.

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Ich möchte dabei sein .. bin aber zeitlich momentan sehr gebunden .. muss einfach schauen wann ihr etwas abmacht .. und gucken ob ich Zeit habe. Bin meist unterwegs im Norden Hamburgs, daher ..wäre Ohlsdorf ... FETT! ..haha :)
Und auch so .. wenn ihr mal Zeit und Lust habt .. euch auszutauschen sagt bescheid, lasst uns einen Kaffee trinken gehen... oder ...telefonieren ..mailen ...was auch immer :)
zu mir - ich habe Heilpraktiker gelernt.. praktiziere Reiki allg Energiearbeit, Handakupunktur, beschäftige mich mit Schriften von Thoth, Osho..und anderes..allgemein Heilung, Erleuchtung

mfG leo
 
Hey ho dir Reo :)

Na sowie die Ferien jetzt wieder um sind bin ich auch für jeden Spaß zu haben *G* An den Wochenenden ist es dann noch praktischer weil dann Helia auch mit dabei sein kann ^^
Und ein Treffen müssen wir eh noch nachholen ;) Die letzten paar Male mit Raeubertochter hat es ja nie geklappt ^^ Entweder war ich net da oder andersrum *G*

Vielleicht klappts ja diesmal ;) Und Ohlsdorf ist einfach nur schön, auch wenns jetzt immer kälter wird *G* Packt man sich halt dick ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben