Treffen in Hamburg

Werbung:
Juchuu, endlich mal eine Antwort, hatte die Hoffnung schon fasst aufgegeben.

Hamburg ist nicht nur groß, man kommt auch überall echt gut hin, ich selber komme aus Barmbek, bin aber bereit fast überall hinzufahren.
Sollten sich noch mehr Interessenten finden und diese weit auseinander wohnen kann man sich ja irgendwo "mittig" treffen, so das jeder eine zumutbare Strecke zurücklegt.
Und sollte sich vielleicht sogar eine Art Stammtisch draus entwickeln kann man ja auch "springen", einmal Eimsbüttel, dann Ottensen, dann Stellingen, dann....

Wo kommst Du eigentlich her?
 
Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin??
Wie schon geschrieben, mir wurscht wo, Hauptsache ich komme hin und wieder zurück...oder man trifft sich auf Mitte!!!
 
Also wenn keiner will haben sie eben Pech gehabt!!
Ich würde mich auch "zu zweit treffen", lerne immer gerne neue Leutz kennen. Was hältst Du davon??
 
Tachjen ihr zwei ;)

Ich hatte schon ewig nemmer hier reingeschaut ^^
Früher gab es tatsächlich schonmal eine Art "Stammtisch" mit 4-5 Leuten die sich regelmäßig in Altona getroffen haben :) War ne echt tolle Sache die sich leider aber mit der Zeit aufgelöst hat.
Andere wiederrum gehen zum Tarotstammtisch in Hamburg um sich in "gleichgesinnten Kreisen" zu bewegen. Gab auf jedenfall schon viele Anläufe um mal was festes in Hamburg zu organisieren, die leider jedesmal wieder verstummt sind ^^

Ich persönlich bin aber auch immernoch offen für nette kleine Treffen in und um Hamburg :) Ich selbst komme aus Wedel, dass liegt am Rande Hamburgs, hat aber eine gute Bahnverbindung um schnell Mitten in die große Stadt zu kommen *G*

Soviel mein kleiner Beitrag hierzu, damit sich der Norden des Deutschen Landes auch mal wieder lebendig zeigt ^^

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Werbung:
Hallo :)


Ich gehöre zu Shay dazu *gg*

Ich würde, falls sich was ergeben sollte auch "mitwandern" ;-)
Wäre mir nur sehr gelegen, wenns am WE wäre.
Ansonsten kann austausch im grunde nie schaden.

Mfg Helia
 
Zurück
Oben